Nike Revolution 6 F009 Laufschuh Laufschuh

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

leider zu eng

Obwohl ich eine Nummer größer bestellt hatte, waren die Schuhe zu eng und mussten zurückgehen. Material war gut und Versand und Rücksendung unkompliziert.

Farbe anders

Die Schuhe sind in Ordnung, leider war ich enttäuscht von der Farbe. Weil man diese Farbe nicht als „rot“ bezeichnen kann. Es ist eher neon koralle. Vorallem wenn es die gleichen Nike Laufschuhe in richtigem rot noch mal gibt. Mein Sohn hat sie in rot im Schaufenster gesehen, und ich dachte, ich überrasche ihn zu seinem Geburtstag. Leider war es komplett andere Farbe… Gut, ihm haben die Schuhe auch in der Farbe gefallen, deshalb haben wir sie nicht zurück geschickt.. Aber ja, schade, dass man es nicht auf den Fotos und nicht in der Beschreibung erkennen kann, was das wirklich für eine Farbe ist.

Fällt sehr klein aus!

Trotz Größe 47,5 (13) sitzt der Schuh sehr eng. Normalerweise habe ich bei dieser Größe immer einen Daumen breit Luft nach vorn. Verarbeitung ist ok, nur die Schnürsenkel sind ebenfalls sehr knapp gehalten! Für den Preis und der Marke würde man mehr erwarten.

Sieht nicht hochwertig aus

Der Stoff der Schuhe ist zu dünn. Sieht nicht wie beschrieben aus

Einfach zu klein

Habe die Schuhe von Nike wieder zurück geschickt, sind einfach zu klein. In der Beschreibung steht schon drin,das sie zu klein sind und deshalb eine Nummer größer bestellen sollen, aber trotzdem passen sie nicht. Ich vermute mal das man 2 Nummern größer bestellen sollen, dann passen sie bestimmt auch. Sonst ist die Qualität gut.

Schöner Schuh aber Nike Probleme

Der Schuh ist an sich sehr bequem. Sieht gut aus, auch zur Jeans. Leider auch bei diesem Nike Schuh, wie schon so oft bei Nike Schuje, sie quietschen ganz furchtbar. Hier quietschte der linke Schuh nach 3* Tragen bei jedem Schritt. Daher gingen sie als reklamation zurück.

Nach einer Woche kaum tragen quietschen ..

Design ist top und auch super bequem. Aber es fällt extrem klein aus... Normal habe ich 43.5/44... Bei dem hier passte aber erst 45!! Und nach nun einer Woche kaum tragen knarzt und quietscht der linke Schuh... Daher kann ich den Schuh leider nicht empfehlen. Er geht zurück.

Nur für schmale Füße

Der Artikel ist schon gekennzeichnet mit, "fällt klein aus", deshalb würde er schon größer bestellt. Auch 2 Nummern größer waren dann immer noch zu klein und eng. Der Schuh ist sehr schön und gut verarbeitet. Die Passform allerdings passt nur zu schmalen Füßen

Ganz schick aber Größe völlig daneben

Der Schuh sieht schick aus aber wirkt meiner Meinung nach, für Nike, etwas minderwertig. Es soll eine Größe größer bestellt werden jedoch reicht dies teilweise nicht einmal aus. Ergo; aufjedenfall eine Größenauswahl bestellen.

Schade

Obwohl der Schuh von mir in +1,5 Größen bestellt wurde ist er im vorderen Bereich zu eng. Auch die Spannhöhe ist für einen Herrenschuh gering.

Was ein Fehlkauf.

Die Schuhe habe ich in 44 bestellt, obwohl ich normalerweise 43 anziehe. Die sind immernoch zu kurz und eng. Habe einen etwas hohen Rist, passt absolut nicht. Bleibe dann doch lieber beim Konkurrenten und hole die zx Flux.

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Schuh jedoch zu klein

Bestellt wurde der Schuh wie immer 2 Nummern größer als normal. Jedoch waren die Schuhe trotzdem zu klein. Als Kunde kann man damit nicht zufrieden sein mit der Größenverarschung

Geschmacksache

Mir persönlich gefallen die nicht so gut, da das Material ziemlich dünn ist und somit auch keinen stabilen Halt bieten und zudem fallen sie auch etwas zu klein aus.

Holt eine Nummer größer

Nicht was ich erwartet habe

Für den Preis habe ich ein bisschen mehr erwartet. Die Schuhe an sich selbst sind in Ordnung, jedoch der Plastik ist hart und tut weh am Fuß bei langen Strecken.

Wirken nicht sehr hochwertig

Wie in Beschreibung fallen sehr klein aus(fasst 2 Nr.), Meshmaterial minderwertig, verformt sich unschön, wirkt nicht elastisch

Gut

Die Artikel hat bei mir gekommen und gefällt mir sehr schön

Leichtes Material

Leider ist die Passform sehr schmal geschnitten, wer ein breiten Fuß hat kommt in diesen Schuh nicht rein. Farbe top.

Gut aber hart!

Die Farbe war sehr schön aber die Schuhe waren nicht so bequem wie ich erwartete. Die waren bisschen klein. 0,5 Nummer größer wäre besser.

Qualität okay

Ja, die Qualität ist okay leider aber die Passform gefällt mir nicht . Da geht zurück.

Hab in jedem Turnschuh 44 mir passte dieser ...

Hab in jedem Turnschuh 44 mir passte dieser Schuh nicht. Es ist also zu empfehlen eine grössere Schuhgrösse zu bestellen.

Guter Schuhe aber sehr enge passform

Bestimmt ein guter Schuh aber die Passform ist so eng dass selbst größere Größe nicht passt

Toller Schuh leider zu eng

Der Schuh an sich ist sehr schön, aber leider viel zu eng geschnitten und somit nur für Leute mit schmalen Fuß geeignet.

🤦🏻‍♂️

Nach 2 Monate die Schuhe angefangen zu Quietschen, es ist nervig beim laufen!

Ist ok.

Hatte es für mein Sohn bestellt , mir persönlich hat es gefallen , aber mein Sohn nicht leider .

Schuhgröße!

Schuhgrößen sind zu klein ausgefallen!