Nike Revolution 6 F009 Laufschuh Laufschuh

Schöne Nike Schuhe

Top Schuhe nur an den Seiten etwas eng ,als die anderen Nike Schuhe die ich sonst für meine Söhne kaufe. Sonst sind sie bequem wie immer und Toll sehen sie auch noch aus

Fällt klein aus

Klassischer Sneaker… Modell zur Auswahl 1,5 Nummern (45,5) größer bestellt… Normale Schuhgröße 44 … die 45 passte dann. Preis nach Reduzierung okay . Also eine Nummer größer bestellen reicht.

Größe

Ich hab anhand des Vorgängermodells die gleiche Größe bestellt. Diese sind kleiner und somit zu klein. Gleichzeitig ein anderes paar Nikes bestellt in der gleichen Größe, die sind wiederum zu groß. Ansonsten ein gut verarbeiteter Schuh der wunderbar dämpft.

2 Größen kleiner

Der Schuh ist sehr schön und ideal für den Sommer. Fällt aber ca. 2 Größen kleiner aus. Mein Sohn trägt 39 hab ihn in 40 bestellt und er sitzt eher wie eine 38,5. Hab ihn noch mal in 42 bestellt

Sieht gut aus

Die Schuhe sieht gut aus. Ich habe eine größere Größe bestellt trotz sie ist von vorne eng.

toller, leichter Sportschuh

Sehr guter Preis für den Markenschuh, eine halbe Nummer größer bestellen reicht, nicht wie angegeben, eine Nummer größer bestellen, unserer war leider zu groß, ging deshalb zurück

Prima leichter Schuh

Der Schuh ist bequem und sehr leicht beim Laufen

Mein Lieblingsschuh

Kaufe diese Schuhreihe öfter, weil sie für die Arbeit unendlich bequem sind. Schuh passt genau. Habe die gleiche Größe bestellt die ich bei diesen Schuhen sonst auch trage. Kann hier also keine Abweichung der Größe feststellen (44,5). Rinnstein Abzug, weil man, wenn man genau hinschaut, einige Klebereste sieht. Kenne ich von Nike eigentlich nicht. Bin eigentlich besseres von der Qualität gewohnt. Aber so an sich ein prima Schuh!

Gut Artikel

Schaut wie sind in der Angebot und sind serh gut zum laufen oder Fitness.

Guter Nike Schuh

Eine Nummer größer bestellen ist richtig. Eigentlich Größe 41, aber zu klein. Habe auch 42 bestellt, passt. 4 Sterne, weil die Farbe eigentlich rot sein soll, ist eher orange, ansonsten hätte es 5 Sterne gegeben. Ansonsten top. Behalte diese, weil die so schön auffällig sind.

Für meine Füße nicht bequem

Die Schuhe sehen sehr sportlich aus, so wie auf den Bildern! Die Innensohle ist für meine Füße zu hart, auch sind sie im Vorderfußbereich enger als gedacht. Die Verarbeitung ist soweit gut, aber zwischen Schuh und Laufsohle sind kleine Stellen, wo noch Kleber zusehen ist und das sieht nicht gut aus!

👍👍👍👍👍👍

💖💖💖💖💖💖

Zu eng

Schlechte Passform

Top Preis-Leistung

Der Schuh sitzt sehr gut und es lässt sich wunderbar darauf laufen! Auch beim Laufen kriegen die Füße genug Luft und schwitzen so kaum. Das Material ist top und der Schnitt schön eng! Die Optik ist mit dem roten Nike-Zeichen auf schwarz unschlagbar schick! Ich bin voll zufrieden mit dem Schuh & Otto.. Find ich gut :)

Passt in normaler Größe!

Sehr schöner günstiger Nike. Im Gegensatz zu vielen anderen Bewertungen hier: Wer die Größentabelle anklickt und seinen Fuß mal misst, und daraufhin die Schuhgröße entsprechend des abgelesenen Wertes bestellt, macht alles richtig! Schuhe nicht für "Plattfüße" geeignet.

Auf der Suche nach neuen Arbeitsschuhen ...

Auf der Suche nach neuen Arbeitsschuhen (Pflege/Krankenhaus) mit hoher Belastung, habe jch nich Gürtel diesen Schuhe entschieden. Das Design gefällt mir sehr gut. Bei der Anprobe stellt sich leider heraus, dass dieser nicht gut sitzt, Zehen drück am obermaterial an. Zurück geschickt.

Schönes Design / fällt klein aus

Eine Größe größer, ansonsten super Schuh

schlichter Nike

Schuhe wie abgebildet, Größe ok, wurde zurück gesendet, da er zur Auswahl bestellt wurde

Toller Schuh, fällt aber kleiner aus

Ich bin mit der Qualität zufrieden. Der Schuh ist angenehm leicht. Aber fällt leider etwas klein aus. Wer Schuhgröße 40 trägt, sollte 41 bestellen.

Fehlt klein aus.

Wird noch entschieden ob die gehen zurück weil etwas zu klein. 40.5 und meine Größe ist 40. Und rechten Fuß am großen Zeh bißchen drückt. Aber sonst ist ganz ok. Wie gesagt 1 Größe größer bestellen.

Preis/ Leistung ok

Der Schuh ist an sich in Ordnung. Eine Nr größer wie empfohlen ist korrekt. Hatte den Schuh als Alternative zum Legend React geholt.ist aber nicht gleichwertig. Der Legend ist qualitativ besser und noch bequemer. An sich aber empfehlenswert. Bequem.

Guter Artikel

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Bequemer Schuh

Mein Mann trägt nur noch dieses Modell. Haben schob viele verschiedene Farben gekauft!! Sitzt mega bequem und keine Blasen... Er musste eine Größe größer nehmen!!!

Gut, aber fällt sehr klein aus

Guter und bequemer Schuh. Verarbeitung für den Preis gut. Fällt sehr klein aus, mindestens (!) eine Nummer größer bestellen, wenn nicht sogar zwei Nummern. Normale Schuhgröße ist 44-45, Schuh in 47,5 passt so gerade...

Leichter Schuh

Sehr schöner, bequemer, leichter Schuh. Mein Mann trägt ihn zu Shorts oder auch zur chino! Einen Punkt habe ich abgezogen weil die Größe so gar nicht passt….mein Mann trägt normalerweise 41, hier brauchte er 43!

An sich für den Preis ein super Schuh.

Für den Preis gehen die Schuhe voll in Ordnung aber man sollte sie mindestens eine, eher sogar zwei Nummern größer als üblich bestellen ansonsten passen sie nicht!

Das Design ist super und die Qualität ebenfalls Tragecomfort ist auch super Fällt aber etwas kleiner aus Leider deswegen zurück geschickt Ansonsten Empfehlenswert

Zu klein!

Ein schöner Schuh, wie abgebildet. Dicke Sohle, gute Verarbeitung und bequem. Allerdings wie bereits mehrfach erwähnt einfach zu klein. In jedem Fall eine Nummer größer bestellen.