Nike Revolution 6 F009 Laufschuh Laufschuh

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein Laufschuh, der mit dir mitläuft

Als Laufschuh habe ich hier die Marke NIKE gewählt. Dieser Schuh liegt gut am Fuss und ist sehr leicht beim Laufen. Besonders, wenn man lange Strecken läuft. Wie Empfohlen, sollte man bei diesem Laufschuh eine Größe mehr nehmen. Z.B. Gr. 39 auf Gr. 40.. Bevor man mit dem Laufschuh joggen geht. Sollte man ihn beim spazieren gehen oder Einkaufen erst ein paar Tage einlaufen. Damit es hinterher beim Joggen keine Blasen am Fuß gibt.

Super Schuhe

Die Schuhe sehen in echt noch mal besser aus, als auf den Bildern. Sind sehr bequem.

Fällt klein aus

Unbedingt eine Nummer größer bestellen. Passt sonst super.

Eng

Obwohl ich immer 43 anziehe waren die schuhe zu eng

Toller schuh wie in Beschreibung perfekt zum ...

Toller schuh wie in Beschreibung perfekt zum joggen

Bewertung für den Nike Revolution 6 F009 Laufs

Ich bin absolut begeistert von diesem Laufschuh von Nike! Der Schuh sieht nicht nur gut aus, sondern bietet auch einen hervorragenden Tragekomfort. Die Sohle ist sehr bequem und dämpft jeden Schritt optimal ab, was besonders bei längeren Läufen sehr angenehm ist. Die Verarbeitungsqualität ist sehr hochwertig und das Design ist sehr ansprechend. Der Schuh ist in einem tollen Schwarz-Weiß-Design gehalten, das sehr modern wirkt. Der Schuh bietet eine sehr gute Passform und sitzt sehr gut am Fuß, was besonders wichtig ist, um Verletzungen zu vermeiden. Die Atmungsaktivität des Materials ist ebenfalls sehr gut und verhindert ein Überhitzen der Füße. Alles in allem kann ich den Nike Revolution 6 F009 Laufschuh jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem hochwertigen und bequemen Laufschuh ist. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und würde den Schuh jederzeit wieder kaufen.

Super Schuhe

Mein Mann arbeitet in der Gastro er ist super zufrieden mit den Laufschuhen er sagt sehr bequem leicht sehen super aus er möchte ein 2tes paar 😃

Sehr schöne Nike-Schuhe

Die Schuhe sehen top aus, man muss beim Bestellen nur daraif achten, dass man 1 oder 2 Nummern größer bestellt, da Nike-Schuhe immer etwas kleiner ausfallen. Sohle beim Schuh mehr grau, super, dann sieht man nicht gleich jeden Dreck an der Schuhsohle.

Toller Schuh

Der Revolution 6 fällt eine 1/2 Nummer kleiner aus als der 5... Aber sonst ein toller Schuh, wo nichts drückt und super gefedert... Lieferung erfolgte super schnell.

Sehr bequeme Schuhe 👍🏽✅

Unbedingt eine Nummer größer bestellen. Passt sonst super. 👌🏽

Super Schuh! Sportliches Outfit

Die Schuhe sehen spitze aus, fallen leider einen kleinen Tick kleiner aus! Qualität ist bekanntlich prima!

Perfekter Laufschuh

Der Nike Revolution 6 ist ein Schuh, bei dem Sie garantiert das Gefühl haben werden, dass Ihr Geld gut angelegt war. Es ist ein sehr minimalistischer Laufschuh, der für die täglichen Laufeinheiten perfekt ist. Unbedingt eine Größe größer bestellen!!!

Leider zu klein.

Sehr sportlicher Schuh. Jedoch muss hier mindestens eine Nummer größer bestellt werden da dieser sehr eng ausfällt.

Wie erwartet, ein toller Artikel

Die Nike Schuhe sind für meinen Sohn, er ist zufrieden. Gewohnte Größe, angenehm zu tragen. Wurden nie enttäuscht von Nike.

Bequeme Schuhe

Die Schuhe sind schön leicht und super bequem.Würde ich immer wieder bestellen

Gewohnt gute Nike Qualität...bequemer Sitz

Schöne Schuhe

Bequeme, sportliche Sneaker . Ideal für ein sportives Outfit. Gerne wieder.

Für jede Generation

Habe es für meinen Sohn bestellt und anschließend für meinen Papa sehr guter Stil gedämpft und tolle Laufschuhe !

Bequem sehr

Habe dir mein Mann zum Geburtstag bestellt und er ist begeistert von den Schuh. Er sagte er ist sehr bequem man ist ja von Adidas das schon gewöhnt.

Schöne Schuhe

Schöne bequeme Sportschuhe im hübschen Design. Sie sind zeitlich im schlichten schwarz- weiß gehalten. Tolle Qualität muss ich sagen. Der Preis stimmt 100%.

Nike Laufschuhe rot

Sehr bequem und leicht eine sehr auffällige Farbe genau wie auf den Fotos zu sehen ist

Tolle Schuhe

Sehr Schöner Schuh, mein Sohn war begeistert

Super Nike Schuhe

Die optisch sehr gelungenen Sportschuhe sehen wirklich klasse aus, jedoch bei der Grössenwahl lieber mehr als 1 Größe mehr bestellen, fallen tatsächlich sehr klein aus. Je nach Fußbett und Spann kannte es ansonsten wirklich unangenehm werden und das ist ja nicht der Sinn beim Schuhe Kauf. Mein Tipp bei Nike Sportschuhe, wer breite Füße hat sollte lieber zu den Nike Sportschuhen greifen welche vorne sich dehnen können, also kein Lederimitat etc. und wo ganz vorne am Schuh die Sohle mit dem Schuh auf dem Material verklebt wird und nicht so wie bei diesen Schuhen hier mit eingearbeitet ist. Das Material kann sich dann noch dehnen und es ist ein angenehmer Tragekomfort. Davon gibt es ja zum Glück ebenfalls ein reichhaltiges Angebot hier bei Otto. Alle Sterne vergebe ich, weil nicht jeder diese Fussprobleme hat und die Schuhe ansonsten perfekt sind.

Tolle Sportschuhe

Passt genau,sehr zufrieden leicht und gutes fußbett ob sportlich oder täglich zu tragen

Sieht gut aus!

Schöne Sportschuhe von Nike! Super schnelle Lieferung! Ich empfehle gerne weiter!

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Leicht und super

Sind sehr leicht und Qualität ist auch Super und schnell geliefert

Eine bequemer Artikel