Nike Revolution 6 F009 Laufschuh Laufschuh

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein Laufschuh, der mit dir mitläuft

Als Laufschuh habe ich hier die Marke NIKE gewählt. Dieser Schuh liegt gut am Fuss und ist sehr leicht beim Laufen. Besonders, wenn man lange Strecken läuft. Wie Empfohlen, sollte man bei diesem Laufschuh eine Größe mehr nehmen. Z.B. Gr. 39 auf Gr. 40.. Bevor man mit dem Laufschuh joggen geht. Sollte man ihn beim spazieren gehen oder Einkaufen erst ein paar Tage einlaufen. Damit es hinterher beim Joggen keine Blasen am Fuß gibt.

schon getragen.

Der Schuh ansich ist okay. Aber...Ich habe einen neuen weißen Sneaker bestellt (Stoff) und ich habe ein schon getragenes paar Schuhe, die auch noch verschmutz waren an der Sohle und an der Fußspitze, bekommen. Das geht gar nicht! Ich trage keine gebrauchten Schuhe, die gehen zurück, dürft ihr behalten!!!

Ungewohnt schlechte Qualität, Sohlen quietsche

2 Paar bestellt, weiss und schwarz. Bei einem Paar war nach kürzester Zeit schon der Stoff an der Ferse defekt, dann fing das zweite Paar an nach nur 2 Wochen an zu quietschen. Jetzt das austausch paar für das erste defekte kurz getragen und schon fang die rechte Sohle an zu quietschen. Dies ist ganz klar auf die Sohle selbst zurückzuführen, wahrscheinlich die Verklebung der einzelnen Schichten oder ähnliches. Absolutes Nogo aber bei Nike leider nicht gerade selten (selbst bei nicht Air Sohlen).

Schöne Nike Schuhe

Top Schuhe nur an den Seiten etwas eng ,als die anderen Nike Schuhe die ich sonst für meine Söhne kaufe. Sonst sind sie bequem wie immer und Toll sehen sie auch noch aus

Fehlkauf! Leider kein roter Schuh sondern ...

Fehlkauf! Leider kein roter Schuh sondern eher neon pink ☝️

Super Schuhe

Die Schuhe sehen in echt noch mal besser aus, als auf den Bildern. Sind sehr bequem.

Fällt klein aus

Unbedingt eine Nummer größer bestellen. Passt sonst super.

Eng

Obwohl ich immer 43 anziehe waren die schuhe zu eng

Toller schuh wie in Beschreibung perfekt zum ...

Toller schuh wie in Beschreibung perfekt zum joggen

Bewertung für den Nike Revolution 6 F009 Laufs

Ich bin absolut begeistert von diesem Laufschuh von Nike! Der Schuh sieht nicht nur gut aus, sondern bietet auch einen hervorragenden Tragekomfort. Die Sohle ist sehr bequem und dämpft jeden Schritt optimal ab, was besonders bei längeren Läufen sehr angenehm ist. Die Verarbeitungsqualität ist sehr hochwertig und das Design ist sehr ansprechend. Der Schuh ist in einem tollen Schwarz-Weiß-Design gehalten, das sehr modern wirkt. Der Schuh bietet eine sehr gute Passform und sitzt sehr gut am Fuß, was besonders wichtig ist, um Verletzungen zu vermeiden. Die Atmungsaktivität des Materials ist ebenfalls sehr gut und verhindert ein Überhitzen der Füße. Alles in allem kann ich den Nike Revolution 6 F009 Laufschuh jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem hochwertigen und bequemen Laufschuh ist. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und würde den Schuh jederzeit wieder kaufen.

Wem der Schuh passt.

DIe angaben bitte eine Nummer größer bestellen ist der absolute Witz. Habe den Schuh eine Nummer größer bestellt und bin trotzdem nicht reingekommen, selbst zwei Nummern größer hätte wohl nicht gepasst. Da muß man sich fragen warum es Schuhgrößen gibt, da sollte man doch einfach die größenangaben ändern. Wöfür gibt es denn die Normgrößen. Schöne Grüße an sämtliche Hersteller......

...alles richtig gemacht und doch falsch...

...oft gute Hinweise und oft auch falsche..."fällt klein aus, eine Nummer größer bestellen", wurde so gemacht, und zu groß...die Tabellengröße wäre die richtige gewesen...ja, wie denn nun?...der Artikel ist gut, der Hinweis nicht, daher zurück mit einem Stern...

beide Sohlen quietschen!

Leider kann man die Schuhe nicht anziehen so bald man damit vor hat zu laufen. Bei jedem Schritt quietschen sie so dermaßen, das ich sie nicht mehr anziehen werde da ich sonst alle Blicke auf mich ziehen würde weil sie so laut sind. Habe schon alles versucht um die Ursache herauszufinden aber ohne Erfolg.

Super Schuh! Sportliches Outfit

Die Schuhe sehen spitze aus, fallen leider einen kleinen Tick kleiner aus! Qualität ist bekanntlich prima!

Super Schuhe

Mein Mann arbeitet in der Gastro er ist super zufrieden mit den Laufschuhen er sagt sehr bequem leicht sehen super aus er möchte ein 2tes paar 😃

der Schuh ist ok, war nur zu klein.

Das Paar Schuhe habe ich zurück geschickt, leider habe ich meine Punkte, die ich angesammelt hatte im Wert von 25 € nicht zurück gutgeschrieben bekommen. Für mich ist das nicht in Ordnung, einfach laut Geschäftsbedingung das Geld einzustreichen finde ich eine fragliche Aktion. Vorsicht, wenn man Größenabhängige Artikel Kauft. Das nächste mal werde ich einen Kochtopf kaufen, der wird schon passen. Ich bin Rentner 25€ ist viel Geld.

Sehr schöne Nike-Schuhe

Die Schuhe sehen top aus, man muss beim Bestellen nur daraif achten, dass man 1 oder 2 Nummern größer bestellt, da Nike-Schuhe immer etwas kleiner ausfallen. Sohle beim Schuh mehr grau, super, dann sieht man nicht gleich jeden Dreck an der Schuhsohle.

Fällt klein aus

Klassischer Sneaker… Modell zur Auswahl 1,5 Nummern (45,5) größer bestellt… Normale Schuhgröße 44 … die 45 passte dann. Preis nach Reduzierung okay . Also eine Nummer größer bestellen reicht.

Ich habe die Schuhe wie angegeben eine ...

Ich habe die Schuhe wie angegeben eine Nummer größer bestellt - jedoch ist das Problem auch die Schuhbreite - diese Schuhe sind extrem Eng geschnitten - ich hätte zwar die Möglichkeit gehabt 47 1/2 zu bestellen - kann mir aber nicht vorstellen das diese Schuhe dann passen - habe bereits 2 dieser Nike Sportschuhe - diese passen mit Größe 47 perfekt - diese hier leider gar nicht - daher Rücksendung

Toller Schuh

Der Revolution 6 fällt eine 1/2 Nummer kleiner aus als der 5... Aber sonst ein toller Schuh, wo nichts drückt und super gefedert... Lieferung erfolgte super schnell.

Sehr bequeme Schuhe 👍🏽✅

Unbedingt eine Nummer größer bestellen. Passt sonst super. 👌🏽

Größe

Ich hab anhand des Vorgängermodells die gleiche Größe bestellt. Diese sind kleiner und somit zu klein. Gleichzeitig ein anderes paar Nikes bestellt in der gleichen Größe, die sind wiederum zu groß. Ansonsten ein gut verarbeiteter Schuh der wunderbar dämpft.

Perfekter Laufschuh

Der Nike Revolution 6 ist ein Schuh, bei dem Sie garantiert das Gefühl haben werden, dass Ihr Geld gut angelegt war. Es ist ein sehr minimalistischer Laufschuh, der für die täglichen Laufeinheiten perfekt ist. Unbedingt eine Größe größer bestellen!!!

Untragbar

Sehen gut aus, sind aber für mich nicht tragbar... Insbesondere der linke Fuss schmerzt schon nach einer Stunde

Nicht gut

Also kein guter Schuh Quietschen extrem beim Laufen sogar auf Teer und fallen sehr klein aus

Die Sohlen quietscht die ganze Zeit!!

Nach zwei Monaten tragen quietsch die Sohle immer noch und so was von Nike .. noch nie gehabt...

2 Größen kleiner

Der Schuh ist sehr schön und ideal für den Sommer. Fällt aber ca. 2 Größen kleiner aus. Mein Sohn trägt 39 hab ihn in 40 bestellt und er sitzt eher wie eine 38,5. Hab ihn noch mal in 42 bestellt

Wie erwartet, ein toller Artikel

Die Nike Schuhe sind für meinen Sohn, er ist zufrieden. Gewohnte Größe, angenehm zu tragen. Wurden nie enttäuscht von Nike.

Finger weg

Beim Laufen Quietscht das rechte Schuh ... Diesen Schuh würde ich keinesfalls weiterempfehlen... Ich bereue dieses gekauft zu haben Es ist gerade mal 1 Monat alt Und bin kaum gelaufen und schon Quietscht es ..Es gibt einen lärmgeräusch was einem richtig nervt ALSO FINGER WEG