zum Artikel

Kundenbewertungen für
Nike REACT MILER 2 SHIELD Laufschuh

3.5 von 5
(18)
77% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

Schöne Optik

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön ,wie auf den Bildern, liferrung innerhalb 2 Tage, ales super gelaufen,natürlich eine Nummer größer beschtelen.

Nike Sneaker

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ansich ein schöner schwarzer sneaker, als Info vorab. Die sneaker fallen nicht größer aus, zumindest bei mir! Vom Material her ist der Schuh leicht und etwas billig verarbeitet. Für den Preis eher nicht empfehlenswert…..

Gebrauchte Ware bekommen!

3 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Frechheit was ich bekommen habe. Karton wurde wieder verschlossen und es waren Gebrauchte schuhe drin. Ich dachte bei Otto kaufe ich neue sachen sonst könnte ich auf den Flohmarkt gehen. Es wird so lange bestellt und zurückgeschickt bis ich Fabrick neue Schuhe Bekomme.

Cool

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Schuhe für meinen Sohn gekauft. Sie fallen etwas kleiner aus, und quietschen leider etwas. Sonst coole Schuhe.

Super Schuh!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie immer von Nike gewohnt: In der bekannt guten Qualität und Passform. Mein Sohn ist begeistert. Von uns 5*****

Ich habe seit zwei Jahren gleiche bestellt ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe seit zwei Jahren gleiche bestellt wa super aber der was geliefert sory ist nur Schrott bin un zufrieden

Ein schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequeme Laufschuhe angenehm zu tragen würde es jeden weiterempfehlen

Wow!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz tollll ,hat mir gefallen,ich empfehle,dass jeder solche scuhe haben soll

Sehr bequem und leicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Schuhe, auch wasserfest. Ich empfehle eine Nummer größer.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sehen schon aus. Ich würde die gerne nochmal kaufen.

Mega

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mega zufrieden mit diesen sneaker..kann sie weiter empfehlen

Anderes Aussehen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fotos sehen den Schuhen kaum ähnlich.

Zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Keine Qualität für den Alltag

Top Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequem und sieht toll aus. Man läuft darin, wie auf Wolken.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Passform, sind zufrieden , Artikel wie beschrieben

Musst du leider zurückschicken haben nicht ...

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Musst du leider zurückschicken haben nicht so gefallen

Megabequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Passform
1/ 1