Nike AIR ZOOM VOMERO 16 Laufschuh

WHITE -PINK -SPELL-NOISE -AQUA- GOLD

Also der fällt in der normalen größe aus hatte vorsichtshalber eine nr. noch größer bestellt nein der geht zurück .Weich & leicht beqeum ich muß immer aufpassen mit dem rechten Fuß da habe ich eine Zeh der heißt reiterzähe,na nur normale größe bestellt und habe noch platz.

Toller leichter Schuh

Der Schuh sitzt sehr gut,ist schön leicht und auch ziemlich robust. Ich zieh ihn quasi täglich an und die Sohle ist noch nicht abgelaufen. Das Preisleistungsverhältnis passt und der Schuh kann gern in der wirklichen Größe bestellt werden. Fällt nicht zu klein oder zu groß aus.

Bequemer Sportschuh

Ich benutze die Schuhe als Alltagsschuhe. Wie alle air zoom Modelle super bequem.Allerdings ist die Sohle gewöhnungsbedürftig,da die Ferse spitz geformt ist.Gefällt mir nicht-trotzdem aufgrund des Comforts behalten.

Anziehen und wohlfühlen

Die Schuhe sind meine Favoriten. Ich nehme sie bei der Arbeit, muss viel laufen. Angezogen und direkt 4 Stunden darin butterweich gelaufen. Nichts drückt.Und Ich habe etwas breitere Füße.

Absolut Top

Mega Schuh brauchte was weil ich viel im Job stehen muss, habe das richtige gefunden sehr bequem und leicht man spürt das Gel Bett und ist einfach Klasse

Super schöne und bequeme schuhe

Der schuh sieht richtig toll an und lässt sich richtig gut tragen

Fand die Schuhe nicht so schön

Fallen optisch groß aus. Keine auswechselbare Sohle

Viiiiiel zu eng

Nix für normale Füsse

Harte Schuhe

Vom ersten Blick sind die Schuhe nicht schlecht, weit , aber keine Weite M , wahrscheinlich K. Schade,dass Weite ist nicht im Beschreibung. Die Sohle ist gut zum Laufen. Die Zehen verbiegen sich kaum, aber die Innenseite des Schuhs ist hart, die Innensohle ist dünn. Härte für den Fuß ist nicht erwünscht. Ich kann die Sportschuhe nur für diese Menschen empfehlen, die am Alltag nicht so lange gehen oder laufen müssen. , aber die Innenseite des Schuhs ist hart, die Innensohle ist dünn. Härte für den Fuß ist nicht erwünscht.

Super Sportschuh

Toller bequemer Laufschuh für das tägliche Laufen. Passt super. Freue mich sehr über das Schnäppchen was ich da ergattert habe, war runtergesetzt und abzüglich 20% Prozent. Trage eigentlich Grö. 38, empfohlene Größe 39 passt super.

Bequemer Schuh!

Dieser Schuh ist sehr bequem und sieht gut aus. Die helle Sohle ist super für Indoor-Trainings geeignet. Leider war er zu klein, deswegen musste er zurück.

Sehr bequem

Bequeme Sportschuhe , sehr leicht und praktisch, die Lieferung war sehr schnell Bin sehr zufrieden

Sehr bequemer Schuh, auch bei breitem Fuß

Richtig toller Schuh

Der Schuh ist super bequem und läuft sich super bequem. Kann ich nur empfehlen.

Beste Laufschuhe

Die Schuhe sind zum Laufen auch zum Alltag sehr zu empfehlen. Qualität 1A

Sehr schöne Laufschuhe

Bin echt begeistert sehr leicht und echt bequem, darüberhinaus sieht er auch noch gut aus.

Top Qualität

Echt toller Schuh! Laut meiner Tochter die in der Pflege arbeitet echt angenehmes Laufen.

Toller Nike Laufschuh

Nike »AIR ZOOM VOMERO 16« Laufschuh Sieht super aus

Nike gute Qualität, aber die Schule mir ...

Nike gute Qualität, aber die Schule mir nicht gefehlt.

Die Schuhe sind sehr bequem, Versand ist sehr schnell