Krups Filterkaffeemaschine KM760D Aroma Partner, 1,25l Kaffeekanne, integrierte Kaffee-Vorratsbox für bis zu 400 g frischen Kaffee

Schönes Design

Als ich die KM auspackte war ich etwas überrascht über die Höhe, aber man muss ja an die "Kaffeedose" obendrauf denken 😉 Optisch finde ich die KM sehr ansprechend. Die Einstellung erklärt sich von selbst, das Display ist gut leserlich und leicht verständlich. Die Frischhaltebox reicht mir vollkommen aus da ich nur die 250g Packungen dort einfülle. Der Kaffee schmeckt aromatisch und hat auch die richtige Temperatur zum Trinken. Endlich mal wieder eine KM, wo der Kaffee schmeckt... Die Warmhaltefunktion von nur 30 Minuten finde ich persönlich etwas zu kurz bei einem ausgedehnten Frühstück, andererseits schadet die Lande Zeit nur der Heizplatte und das geht zu Lasten der kompletten KM. Fazit: Optik gut, Kaffee schmeckt Was will ich mehr? Würde die KM in jedem Fall weiter empfehlen

Schöne Kaffeemaschine

Das ist wirklich eine schöne Kaffeemaschine . Anleitung einfach. Kaffee schmeckt super. Kaffeepulver muss nach dem dosieren nochmal gerade geschüttelt werden sonst brüht er nicht das ganze kaffeepulver. Entkalken geht auch sehr einfach.

TOP Kaffeemaschine

Die Lieferung kam schnell und pünktlich, die Bedienung ist ohne technische Vorkenntnisse relativ einfach, der Kaffee ist sehr schnell fertig und schmeckt richtig lecker, was will man mehr?🤷🏼‍♂️😃

Tolle Maschine

Ich war überrascht. Sieht gut aus, nur anfangs die Bedienug? Jetzt ist aber alles OK. Vielen Dank für die schnelle Lieferung.

Der Artikel ist sehr gut. Und die Lieferun.

Ich würde die Bestellung immer wieder kaufen und weiter empfehlen da die Maschine sehr günstig und gut ist.

Wenn der Tank und die Kanne größer währen ...

Wenn der Tank und die Kanne größer währen dann wäre die Maschine Perfekt.

Schöne Kaffeemaschine kann ich weiterempfehlen von Krups

Style und Geschmack

Die Kaffeemaschine sieht nicht nur klasse aus, sie bereits auch tollen Kaffee zu. Die Bedienung ist sehr leicht, das Display hilfreich und der Luftdichte Behälter für den Kaffee klasse gelöst, diese integrierte Kaffee Vorratsbox ist eine tolle Idee. Auf anhieb gelang ein toller Kaffee, der Timer unterstützt mich dabei, genau so wie Automatische Dosierung, die Warmhaltefunktion und die Einstellmöglichkeiten für verschiedene Stärken für Kaffee. Die Reinigung gestaltet sich als sehr einfach und schnell zu erledigen. Allem im allem eine Kaufempfehlung von mir.

Super Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine ist super. Der Kaffee ist mit der mittleren Dosierung genau richtig und schmeckt sehr gut. Wie von Krups gewohnt. Die Aufbewahrungsbox reicht mir aus, da ich immer nur 250g Kaffee Pakete habe. Auch die Programmierung funktioniert einwandfrei. Klare Kaufempfehlung!

Gut für den Alltag

Die Krups Aroma Maschine sind gut aus. Sie ist schlicht aber auch ansprechend designt. Ich verwende sie seit einigen Wochen regelmäßig. Die Maschine ließ sich einfach auspacken und aufbauen. Alles war recht selbsterklärend. Die Maschine war gut und gepolstert verpackt. Besonders gut finde ich, dass die Maschine ein Kaffeevorratsfach hat und man so nicht immer vor jedem Kaffeekochen neu Kaffeepulver einfüllen muss. Ich nutze für morgens gerne die Timer-Funktion. So ist der Kaffee morgens frisch gebrüht und ich muss die Maschine nicht erst extra befüllen und einschalten. Generell bin ich mit der Kaffeemaschine ziemlich zufrieden und kann sie weiterempfehlen.

Viel besser als erwartet…

Auf Grund einiger nicht so guten Bewertungen war ich skeptisch. Habe diese Kaffeemaschine nun seit ca 4 Wochen im Einsatz und kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Der Kaffee schmeckt hervorragend, was sicherlich auch auf die Qualität eines guten Kaffees zurückzuführen ist. Auch die Trinktemperatur ist genau richtig. Ich sage: Daumen hoch und wirkliche Weiterempfehlung.

Kocht leckeren Kaffee

Ich kann die Kaffeemaschine nur absolut empfehlen und habe sie auch schon im Bekanntenkreis verschenkt. Sie ist wirklich schick anzusehen, einfach zu bedienen und der Kaffe schmeckt auch sehr lecker! Was will man mehr!

Tolle Kaffeemaschine

Man füllt Kaffee auf und kann dann eine Weile davon kochen. Nur Wasser auffüllen und Filtertüte einlegen und Kaffee per Schalter einfüllen und loslegen.

Tolle Filterkaffeemaschine kann ich nur weiter empfehlen, bin sehr zufrieden

Tolle Kaffeemaschine

Super Kaffeemaschine leicht zu bedienen. Der Kaffee ist super heiß.

Klasse Kaffeemaschine

Kaffeemaschine ist super und das beste der Kaffee schmeckt super.

Bewerten

Sehr gute Qualität sehr gute Verarbeitung bis sehr zufrieden