Haba Spiel, Brettspiel Würfelkönig, Made in Germany

Strategisches Würfelspiel

"Würfelkönig" vereint gekonnt Glück und Taktik, man erwürfelt mit maximal 3 Versuchen durch Zahlen- und/oder Farbkombinationen Karten mit Siegpunkten aus einer vorgegebenen Auslage. Dabei muss man aufpassen, dass man den Mitspielern nicht einen zu leichten nächsten Zug vorbereitet. Unsere Spielerunde (Alter 40+) liebt dieses Spiel als Warm-Up ! Auch für mathematikaffine jüngere Kinder ab 8 sehr zu empfehlen !!

Toller Spielspass

Tolle Kombination aus Wurfel- und Kartenspiel. Man würfelt ähnlich wie Kniffel und bekommt dafür Karten. Bei unserem Spieleabend kam es bei den Kindern und Erwachsenen gut an. Preis ist gerechtfertigt. Klare Empfehlung!!!

Super als Geburtstagsgeschenk

Hatte es als Geschenk für jemanden gekauft. Das Kind hat sich sehr gefreut. Ich selbst hab ich noch nicht gespielt. Kann daher zum Spiel selbst nichts sagen

Nette Alternative zu Kniffel

Dieses Würfelspiel ist sehr kurzweilig und macht sehr viel Spaß. Für Kniffelfans auf jeden Fall zu empfehlen. Leider dauerte der Versand sehr lange.

gutes Spiel für die ganze Familie

Spiel ist als Geschenk bei allen gut angekommen. Alle waren begeistert und mit Freude beim Spielen dabei. Kann man weiterempfehlen.

Spielspass garantiert

Das Spiel wird bei uns mindestens drei mal die Woche ausgepackt und gespielt. Macht Spass...

super

habe es auf Empfehlung gekauft. Bin sehr begeistert

Kann man gut als Absacker spielen

Ein kleines schnelles Würfelspiel, für Kinder und Erwachsene geeignet.

Tolles Spiel

Super tolles Spiel, macht Spaß und bei Kindern sehr beliebt.

Enkel hat Spaß damit

gutes spiel