LEGO® Konstruktionsspielsteine Besuch in Hogsmeade™ (76388), LEGO® Harry Potter™, (851 St)

Mega Set

Ich habe viele Harry Potter Sets aber dieses ist einfach besonders schön. Bei den Aufklebern muss man besonders aufpassen da alle sichtbar sind und es wäre ärgerlich wenn Sie schief kleben. Kindern muss man hier unbedingt helfen.

Ich liebe es, auch für diesen Preis

Ich liebe dieses Set, es sieht super aus. Das aufbauen dauert etwas, aber es ist eine sehr sehr angenehme Dauer. Es hat verdammt viele Details und dies liebe ich am Set. Natürlich ist es trotzdem etwas teuer, dies ist aber sogut wie immer bei Lego

Hat Spaß gemacht

Ein schönes Set, was ich mir selbst gegönnt hab. Die Dächer anzubringen war ein bisschen tricky, aber mit jedem dach ging es besser.

sehr schönes Lego !!!

wieder ein sehr guter kauf bei Otto und alles wie immer in bester Zufriedenheit so das man nur sagen kann immer wieder gerne !!!

Super schön

Die Häuser sind wirklich sehr schön. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ein schöner Artikel

Sieht sehr gut aus, leider instabil und zum spielen für kleine Kinder nicht sehr geeignet

Nettes Winterset

Ein Lego-Set, welches im Preis-Leistungsverhältnis passt

Schön

Sehr schön Anleitung ist super meine Tochter hat es ohne Hilfe problemlos geschafft

Lego

Bin sehr zufrieden Wer Harry Potter mag ist das perfekt