LEGO® Konstruktionsspielsteine Batmobile™ Tumbler (76240) LEGO® Super Heroes, (2049 St), Made in Europe

Artikel 5 Sterne / Otto 0 Sterne

Haben heute das Set erhalten. Sicherlich ein tolles, sehr schönes Set. Aber wenn es Otto nicht mal mehr schafft ein so teures und großes Set in eine Umverpackung zu verpacken oder wenigsten eine Versandtüte. Nichts. Das reine Legoset wird mit allen möglichen Aufklebern und verbeult, zerkratzt, teils offen. Solch ein Versand, eine einzige Katastrophe. Danke für nichts.

Ein instabiler Haufen Plastik

Nachdem sich während des Zusammenbaus immer wieder Teile gelöst haben, haben wir den Wagen kurz vor Fertigstellung an die Wand geworfen! Dieses Set macht einfach keinen Spaß!

Super Artikel aber.....

Ich bin Batman...... Das Set ist der Hammer ! Es macht Spaß und bauen und die einzelnen Fortschritte zu sehen. Allerdings muss ich auch sage das der alte etwas schöner war und auch dieser Lego typisch überteuert ist. Was mal wieder ( leider ) negativ ist. Der Karton war bestätigt ( Loch ) mich selber stört es nicht da ich kein hardcore Sammler bin. Aber trotzdem bitte Hermes einfach mal besser aufpassen.

LEGO Batmobile™ Tumbler

Artikel kam gut verpackt hier an. Die Anleitung zum Aufbau ist in mehreren Schritte unterteilt. Den Aufbau bewältigen problemlos 12jährige. Die Empfehlung ab 18 Jahren ist natürlich Quatsch und Marketing seitens Lego, um ältere Käuferschichten anzusprechen. Im Angebot (160€) ist die Preis-Leistung gerade noch so akzeptabel. Die UVP von 199,95€ ist maßlos überteuert.

Einfach klasse

Hat Riesen Spaß gemacht zusammen zu bauen. Und sieht überragend gut aus

Bauspaß und solides Design

Design ist solide, wenig Sticker aber dennoch zu hoher Teilepreis aufgrund der teuren Lizenz. Als Siperhelden-Fanboy ein Pflichtkauf (während einer Rabattaktion).

the dark night

Das Batmobil war ein Weihnachtsgeschenk, da mein Mann gern Legoartikel zusammenbaut. Es war leicht und gut mit der Anleitung zusammbenbaubar.

Ein schönes set

War lange am überlegen ob ich mir das Set bestelle zum Glück habe ich nicht nein gesagt super Set und es schaut schön in einer Vitrine aus Ein Muss

Klasse

Mein Mann hat sich sehr über dieses Geschenk gefreut, es war leicht aufzubauen und die Qualität von Lego klasse!

Gewohnte Qualität

Ein Teil fehlte wurde aber ohne Probleme direkt von Lego kostenfrei innerhalb von 7 Tagen zugestellt.

🤩

Mein Mann hat sich sehr darüber gefreut, kann man für basteler und Sammler sehr empfehlen.

Endlich hab ich Ihn

Endlich habe ich Ihn , den Tumbler. Und das für einen guten PREIS unter 200 Euro

Batmobil

Schönes Lego Model für jung und alt .Hat viel spass gemacht beim zusammenbauen.