LEGO® Konstruktionsspielsteine Das Schiff der Wächter (76193), Marvel Avengers Movie 4, (1901 St)

Super Modell, die Minifiguren sind die schwäch

Das Modell der Milano ist super durchdacht und sieht optisch einfach grandios aus. Der Bau bringt Spaß, leider doppeln sich Bauabschnitte, dies lässt sich bei symmetrischen Objekten, aber nicht vermeiden. Die vorhandenen Druck sehen gut aus, leider sind wieder Sticker dabei. Vergleicht man den Preis, mit Star Wars usw. Modellen und dem was man da kriegt, sieht dieses Set spitze daneben aus. Dennoch ist der Preis bisschen zu hoch angesetzt, ich hab es hier für 100€ bekommen, was ein gerechtfertigter Preis ist. Größte Schwäche des Sets, ist die Minifiguren Auswahl, hier fehlen Drax und Gamorra und vielleicht lieber ein Thanos oder Loki.

Absolut top

Ein interessantes Modell mit tollen bautechniken. Ist in meinen Augen eher ein UCS Modell als ein Spielzeug. Für Kinder zum Spielen geeignet ???? Bedingt. Es ist doch recht schwer und massiv, hier und da ein paar Teile die etwas besser stecken könnten. Großer minus Punkt..... es fehlt ein Drax eine Gamorra und Nebula. Auf Grund der MCU timeline ist das Fehlen von gamorra okay, aber DRAX HÄTTE SEIN MÜSSEN. So fehlt halt iwie was.

Lego Marvel Guardian of the Galaxy

Was soll man sagen, Lego ist immer Klasse. Das Lego Set ist in einem sehr Schönen Karton geliefert worden. Nach dem zusammen bauen sieht es sehr Schick aus das Model. Top

Super für Jungs

Mein Sohn ist 12 und es war für ihn genau das Richtige. Besonders gut natürlich, wenn man schon Marvel Filme gesehen hat.

Für Fans ein muss

Wenn fertig gebaut, ist es ein schönes Schiff wie aus dem Film. Bin Fan von den Marvel und den Avangers. OTTO hat tolle Produkte und liefert schnell

Schönes Raumschiff von Lego

Wie immer, gut umgesetzt von Lego Ein Muss für alle Fans, einfach toll, auch als Sammlerstück bestens geeignet, nette grüße aus Niestetal 👌

Ich liebe es

Dieses Set sieht einfach nur gut aus , ich hätte gerne mehr davon der Ständer ist richtig gut

Ein weiterer von Marvel, es muss mehr davon kommen 👍👍👍

Toller Artikel aber leider 50 Euro teurer als woanders. Leider zu spät gesehen ,sonst wäre es zurück gegangen

Was für ein großartiges Weihnachtsgeschenk ...

Was für ein großartiges Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn. Wer Lego und Marvel mag, wird es lieben!

Super Artikel,der Spaß macht

Tolles Raumschiff von Lego sehr original getreu macht richtig Spaß

Lego halt !!!

Was soll man sagen, Lego ist immer Klasse. Da bleibt ja nix an Wünschen offen.