LEGO® Konstruktionsspielsteine Boba Fetts Starship™ (75312), LEGO® Star Wars™ Mandalorian, (593 St), Made in Europe

Unglaubliche Retouren Bearbeitung .

Als der Artikel eintraf war er nochmal extra in Folie eingewickelt. Was mich erst nicht stutzig machte aber doch komisch war. Nach entfernen der Folie musste ich feststellen das der Umkarton schon geöffnet war und die verschiedenen Unterverpackungen alle wieder zu getackert wurden. Diverse Teile , darunter die Mini Figuren , wurden rausgeklaut . Das hätte man bei der Retouren Rücknahme sehen müssen . Danach dann aber sehr netter Kontakt beim Kunden Service.

Der Artikel toll Handling bei OTTO nicht.

Die Umverpackung war unbeschädigt aber die Lego Kartons wurden wie es für mich aussieht schon teilweise defekt in den Karton eingepackt. Und jeder Lego Karton hatte zwei Logistik Aufkleber drauf. Was für ein Sammler natürlich nicht sehr schön ist. So etwas wird woanders als B-Ware verkauft.

Top Set zum Top Preis

Eines der wenigen neuen Lego Sets, bei denen man heute noch bekommt wofür man bezahlt. 2 Figuren und ein ikonisches Schiff wie die Slave 1 finde ich für 30€ gerecht. Schneller Versand von Otto via Hermes.

Star Wars Set zum fairen Preis

Ich bewerte nur das Set und nicht die Liefereigenschaften von Otto. Das Set ist eine Neuauflage vom älteren Slave 1 Version. Ich finde diese sehr gelungen und zu dem Preis einfach wunderbar.

Schlechte Preisleistung

Schlechte Preisleistung,Mehr kann man dazu einfach nicht sagen habe mir das Schiff wesentlich größer vorgestellt oder besser gesagt die Verpackung

Für den Preis etwas teuer LEGO

Finde Lego ganz witzig für die Kinder aber die Preise für etwas Plastik zu teuer . So was kann sich leider kein Kind kaufen.

Slave I

Tolle Minifiguren - insbesondere Boba Fett. Das Raumschiff ist ein absoluter Klassiker.

Sehr schönes Lego Set kann den kauf nur ...

Sehr schönes Lego Set kann den kauf nur empfehlen. Meinen Kinder hat es gefallen.

Tolles Spielzeug für Kinder. Schnelle Lieferung. Preis super

Echt super

Macht total Spaß auf zu bauen und sieht optisch echt sehr gut aus

Boba Fetts Starship

Super Star Wars Modell zum günstigen Preis, bewährte Lego-Qualität

Lego 75312

Sehr schönes Set von Lego, mein Sohn hat sich gefreut 👍

LEGO;WAS IST BESSER FÜR KIDS?

sehr schönes SET FÜR STAR WARS FAN GUT ZU BAUEN UND ZU SPIELEN

Super viele Teile

Ein tolles set, das mein Kind den halben Tag beschäftigt hat

Eine gelungene Slave I!

Zum näheren Verständnis für Unwissende und meine Bewertung: Der Name dieses Sets lautet Boba Fett's Starship, das eigentliche Schiff heißt jedoch Slave One und auch vergangene Modelle dieses Schiffes wurden seitens Lego so (Slave I) bezeichnent. Es ist ein Set, welches auf der zweiten Staffel der Serie The Mandalorian beruht und Boba Fett's Rückkehr wieder mit Temuera Morrison als Schauspieler feiert. In dem Set sind 2 wirklich tolle Minifiguren enthalten, das Highlight stellt hier jedoch für die Meisten bestimmt Boba Fett dar, da er hier dieses Mal etwas günstiger zu erhalten ist. Meistens war dieser Charakter nämlich in der Vergangenheit eher in noch teureren Produkten seitens Lego enthalten. Ich hatte mich auf dieses Set etwas gefreut und verspürte das Bedürfnis es haben zu wollen. Gefühlt; gekauft und so holte ich mir das Set bei otto.de, als es sich in einem guten Angebot befand. Denn der reguläre Preis (die UVP) von 49,99 Euro ist mir zu teuer, was sehr sehr oft auf Lego-Produkte zutrifft. Die auf The Mandalorian beruhende Slave 1 nun zu besitzen ist toll, da ich vorher noch keines dieser Modelle besaß. Die Slave 1 ist ein Raumschiff, welches mich generell nicht so sehr begeistert wie zum Beispiel andere Schiffe des Star Wars Universums, in der Sammlung wollte ich sie dennoch irgendwann mal haben, da sie sehr ikonisch ist und daher war dieses Set (75312) genau das Richtige für mich. Es handelt sich nämlich um eine günstigere und etwas kleinere Variante der Slave I, die für mich dennoch schön und angemessen ausschaut. Den vorherigen Modellen der letzten 10 Jahre war ich unteranderem aufgrund ihres zu hohen Preises steht's abgeneigt. Ich kann dieses Set, sofern ihr generell an ihm interessiert seid, empfehlen.

Ein muss für jeden Star Wars Fan

Perfektes Geburtstagsgeschenk zum 9. Geburtstag. Endlich hat er die Slave 1, die deluxe version ist für ein Kleinkind zu teuer, fieses Set ist mega, robust und absolut zu empfehlen.

Kleine Slave I zum guten Preis

Das Lego Set des Slave I Raumschiffs, das man aus Star Wars von Boba Fett und der Mandalorianer kennt, in der kleinen Variante (im Vergleich zu den größeren älteren und teureren Sets). Das Raumschiff lässt sich einfach bauen und hat den charakteristischen "Bügeleisen"-Look. Dabei sind zwei Mini-Figuren von Boba Fett und dem Mandalorianer, der Karbonit-Stein leider nur mit Aufklebern und ohne Han Solo. Insgesamt etwas klein, aber fairer Preis für ein Set mit Spielspaß!

Top Set zum Top Preis

In letzter Zeit hat Lego mit seinen Sets sich ja oft immer wieder untertroffen. (Kleinere, schlechtere Sets zum höheren Preis) Dieses Set allerdings zeigt mal wieder, dass Lego immernoch gute Sets auf den Markt bringen kann. Die Slave I mal in kleiner und günstiger zu produzieren hilft selten laufende Kunden, wie mich, zu erhalten. Auch die beiden Minifiguren die es dazu gibt sind gut ausgewählt.

Gut

Anleitung ist mal wieder Legotypisch extrem einfach... Aber es gibt die ein oder andere interessante bautechnik. Die Aufkleber stören, da man diese genau aufkleben muss... Das Set nur im angebot holen, sonst lohnt sich das nicht. Aber das gilt ja für jedes lego Set...

LEGO® Boba Fetts Starship™

Die Slave One wird in Boba Fetts Starship umbenannt und ist günstigen Version zu den vorangegangenen Editionen. Das Set enthält neben der Slave One 2 Figuren. Wie üblich bei Lego, einfacher Aufbau mit Fokus auf Bespielbarkeit. Kaufempfehlung!

Verpackung ist hin durch Aufkleber

Lego ist Lego... die Legokartons werden von Otto mit diversen Logistikaufklebern versehen, die nicht entfernbar sind ohne die Kartons zu zerstören. Für Sammler nicht tragbar und keine einwandfreie Neuware.

Tolle Sklave 1 von The Mandolorian

Super Lego Set für ein geniale UVP . Die Figuren und das Set ist perfekt für Kinder und ältere Menschen gedacht , ich habe es mir in mein Regal hingestellt es ist möglich die Sklave 1 aufzustellen .

Tolles Set.

Hab mich sehr auf dieses Set gefreut. Super umgesetzt. Namensänderung ist zwar supoptimal, aber was soll’s. Aufbau hat super Spaß gemacht und nun schmückt es meine Vitrine. Kann es nur empfehlen.

Preiswerte Slave One

Das Set mag zwar von seiner Namensgebung her in der Star Wars Community sehr umstritten sein, dennoch ist es für diese Preisklasse sehr schön und auch für Kinder ziemlich gut zum spielen.

Simple und verständliche Anleitung, für den ...

Simple und verständliche Anleitung, für den Maßstab sehr detailliert. Kleines Manko der Standfuß ist unstabil weshalb man vorsichtig sein muss.

genialer Artikel der sehr viel Spaß macht

sehr gute Umsetzung der Filmvorlage, hochwertig, sehr gute Qualität, hochpreisig, tolle Figuren inkludiert, macht Groß und Klein viel Freude, sehr zu empfehlen

Sehr na am bekannten Schiff

Die Slave one ist sehr detailliert und hat mit seiner etwas kleineren Größe die perfekten Maße für die Sammlung 😊

Tolles Star Wars-Lego!

Einfach ein tolles Set, das am Ende nicht nur Bauspaß bringt, sondern richtig was hermacht, super Figuren noch dazu!

Boba Fett ist Kult und sein Schiff auch.

Tolles Produkt von Lego, hat Spass gemacht es aufzubauen, mein Kind ist begeistert und spielt gerne damit. Nur weiter so.. Star Wars ....