LEGO® Konstruktionsspielsteine Schwerlast-Abschleppwagen (42128), LEGO® Technic, (2017 St), Made in Europe

Bestes Technik Modell,

Macht Spaß beim zusammenbau. Auch für Kinder ab 10 Jahren geeignet. Durch die Pumpfunktion viele Zusatzfunktionen. Viele Kleinteile, aber sehr gute Bauanleitung.

Super toll

Ich bin völlig überwältigt von Lego Technik. Ich habe viel Spass daran gehabt den LKW zusammen zu bauen. ich kann Lego Technik nur empfehlen.

Bester Technic-Abschlepp-Truck seit Jahren!

Ich habe mir dieses Set gekauft, da es eines der wenigen Technic-Top-Sets der letzten Jahre ohne Elektronic (PoweredUP) ist. Dafür ist er mit Pneumatik-Funktionen ausgestattet, was in den letzten Jahren auch eher selten war. Der Aufbau ist ein wenig Anspruchsvoll, aber nicht sonderlich schwer. Er hat sogar vorne am Grill Metalic-Fließen bekommen, was dem Set etwas edles verleiht. Lediglich die vielen Aufkleber stören mich ein wenig, aber das ist man von Lego ja (leider) gewohnt. Trotzdem ist er mit seinen vielen Funktionen sehr gut ausgestattet und der Bau hat wirklich Spaß gemacht, Ich kann diesen Truck nur empfehlen. Top!

Tolle Funktionen, hoher Spielwert

Neben dem tollen Aufbauerlebnis und der wie immer von Lego bekannten Spitzenqualität der Steine ist das Fahrzeug mit tollen Funktionen ausgestattet: Egal ob per Zahnrad oder per Pnymatic, fast alles läßt sich bewegen: Kran, Stützen, Lenkung usw. Hier hat das (große) Kind nach dem Aufbauen ein richtig toll bespielbares Fahrzeug!

Das ist sehr gut Blos die Bauanleitung zum ...

Das ist sehr gut Blos die Bauanleitung zum zusammen bauen ist ein wenig Kopliziert am anfang ist es gut aber am miterelteil ist es einwenig schlecht beschrieben man muss dreimall hinschauen bis es genau geht ich habe halbe zusammen gebaut gehabt und dann habe ich ein Zahnrad vergesen gehabt und das war innen drienen dann habe ich nochmahl von vornne angefangen Aber dann gings es gut ich bin fast Fertig

Sehr schöner Modell

Richtig schöner Modell. Mein Sohn hat sich richtig gefreut. Es ist richtig groß, also beschäftigung für länger

Toller Schwerlast-Abschleppwagen

So wie beschrieben der Artikel.Alles in Ordnung.Sehr gute Qualität.Günstiger Preis.Ist zu empfehlen.Sehr schnelle Lieferung.Sehr gut verpackt und keine Beschädigung.

Der LEGO Truck ist genau so gut wie ich es ...

Der LEGO Truck ist genau so gut wie ich es von LEGO kenne. Besonders positiv hat sich der OTTO Versand bei dieser Lieferung gezeigt. Der Artikel kam viel früher als es bei der Bestellung gesagt wurde, sodas ich keine Angst habe musste, das ich zu Weihnachten ohne Geschenk da stehe . Danke OTTO !!!

Bestes Technic Model

Macht sehr viel Spaß beim Zusammenbau, viele Funktionen. Das einzige was stört sind die blauen Pins, roten und gelben Kreuzachsen aber die kann man gegen schwarze tauschen das ist kein Problem. Super stabil kein Flex, top Model kann ich nur weiter empfehlen.

Ein schönes Teil

Wieder mal ein schönes Modell mit Pneumatik (Druckluft) und ohne Schnick-Schnack. Der Aufbau hat mir echt viel Spaß gemacht und würde es nochmal kaufen, wenn es ein Sonderangebot gäbe. Kann das Modell jedem empfehlen, egal ob Groß oder Klein!

Toller Abschleppwagen ohne App

Der Abschleppwagen war ein Geburtstagsgeschenk und ist sehr gut angekommen. Die Freude war auch sehr groß, dass der Artikel ohne App bespielbar ist.

Ein sehr schönes Set

Gute Sets scheinen bei LEGO wohl nicht mehr allzu häufig zu erscheinen. Das Set macht beim Bau meinem Sohn und mir viel Freude! Das Modell ist massiv und verwindungssteif. Der Laster ist echt groß :).

Super Bauspass

Wie erwartet von Lego ein tolles Produkt nach dem zusammenbauen ein toller spielspass.

Geschenk für meinen Mann

Mein Mann hat sich mega gefreut. Das Leuchten in seinen Augen, einfach unbeschreiblich. Hatte mehrere Stunden Spaß beim Bauen und nun beim anschauen

Ein toller Artikel der Spaß macht

Der Schwerabschleppwagen von Lego war sehr gut verpackt und die Bauanleitung ist auch gut zu verstehen und das bauen macht sehr viel Spaß ich würde ihn weiter empfehlen

Klasse Artikel

Toller LKW von lego technic, hatt Spaß gemacht ihn zu montieren, Qualität von lego wie immer super bin sehr zufrieden werde mir bestimmt noch mehr zulegen

Fast ein Super Set

Alles in allem ein sehr schönes Set, das einzige Manko ist der Lego übliche Preis.

Ich habe ca 1 ganzen tag für gebraucht um ihn zusammengebaut.aber die augen von meinen Sohn haben so gestrahlt.

Sieht aus wie echt!

Ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann zum 74.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Aufbau ist schon recht anspruchsvoll, viele Technik Teile. Das fertige Modell ist aber sensationell.

Schöner ArtikelI

Ist auch ein schönes Spiel Zeug für Erwachsene Herren,mein Mann hat Freude daran das zusammen zu Bauen,einfach prima

Mein Sohn wird ihn lieben

Man kann sich nicht beklagen da man einem 13-jährigen Lego Freak mit Technik immer begeistern kann

Tolles Teil von Lego

Habe noch nicht angefangen es aufzubauen. Wird bestimmt sehr viel Spaß machen.

Schöner Artikel

Leider haben wir es nicht zeitlich geschafft ihn aufzubauen . Aber er sieht sehr schick aus

Super Lego Technik Modell

Endlich nach langer Zeit mal wieder ein gutes Modell von Lego. Auch das Preis Leistung Verhältnis stimmt.