Schütte Spültischarmatur MIAMI energiesparende Cold-Start-Funkt., 360° schwenkbar, 2-fach verstellbar

Qualitativ mangelhaft

Optisch sieht alles sehr schön aus jedoch musste als ich die Armatur bestellt habe feststellen dass es an einer Ecke abgebrochen war Rücksendung war einwandfrei habe eine neue zugeschickt bekommen jedoch nach 8 Monaten ist die Armatur am oberen Ende aufgesprungen überall Wasser das silberne Metallteil habe ich rausgenommen und habe den inneren Teil eingedreht jedoch kann ich jetzt das silberne metallteil nicht mehr dranmachen da ich sonst den kleinen Schlauch nicht eindrehen kann also kann ich den grad wegschmeißen würde gerne ein Foto hochladen damit Mans sieht aber diese Funktion gibt es leider nicht.

Total unzufrieden

Packet kam total kaputt hier an und zu dem war das packet auch noch nass . Wasserhahn ausgepackt um zu kucken wie er aussieht was eine Überraschung als ob jemand schonmal den benutzt hat ... geht sofort wieder zurück

Artikel kam defekt und benutzt an

Ging direkt wieder zurück, und der 2. den wir bestellt haben sollte dann auch noch angezahlt werden bevor er los geschickt werden sollte.

Benutzt

Es ist eine bodenlose Unverschämtheit mir 2x den Wasserhahn benutzt zu zusenden. Der erste ging zurück und sogar noch gewartet bis der 2 unterwegs war. Das Wasser läuft noch raus. Es ist mir in diesem Jahr schon des öfteren passiert, daß ich benutze Sachen erhalte..

Schade. Wenn ein Mann den Wasserhahn ...

Schade. Wenn ein Mann den Wasserhahn öffnet, kommt das Wasser sehr schwach heraus, nicht zu empfehlen. Ich warf es in den Müll