Tefal Wasserkocher KO6931, 1,5 l, 1800 W, 5 Temperaturstufen; Warmhaltefunktion; 360° drehbar; Live-Temperatur

Super Wasserkocher

Toller Wasserkocher mit vielen Sicherheitsfunktionen, z.B. dickes Gehäuse. Großes einfach einzustellendes Display, das auch gut zu sehen ist. Allerdings muss man sich beim Einstellen etwas beeilen. Super für Leute, die zu Hause kalkhaltiges Wasser haben, denn man kann auf Grund der großen Klappe den Wasserkocher auswaschen, wie einen Topf und muss nicht jedes Mal entkalken.

Absolut zufriedenstellend!

Ich hatte schon verschiedene Marken-Wasserkocher mit teilweise enttäuschender Qualität und Ausführung. Dieses Tefal- Gerät ist handlich, nicht so schwer und super in der Bedienung. Man sieht jederzeit, wieviel Grad das Wasser hat und kann es seinen Bedürfnissen anpassen. Ich bin mit den Kauf absolut zufrieden - wenn es jetzt auch noch lange hält… super!

Super!!

Sieht schön aus und ist gut zu handhaben, leider sieht man zwar nicht wieviel im Wasserkocher drin ist aber das hat man bei anderen auch selten so.

Freundliches Design und gut zu bedienen.

Die weiße Kunststoffaußenwand bleibt auch bei kochendem Wasser lauwarm. Trotz "nur" 1800 W ist das Wasser sehr schnell bei 100 Grad. Die fünf wählbaren Temperaturen lassen sich einfach an der Außenseite einstellen. Der Griff liegt angenehm in der Hand. Der Deckel läßt sich bequem über den Knopf oben im Griff öffnen. Zum Befüllen kann der Deckel von Hand weiter senkrecht hochgeklappt werden. Leider liegen die Mengenmarkierungen innen rechts nur bei 0,5 und 1,5 Liter. Eine 1 Liter-Marke wäre hilfreich. Das Gerät passt gut in unsere helle Küche und wir sind zufrieden.

Super Wasserkocher

Der Wasserkocher ist super und sieht top aus ,die Bedienung ist zwar erst mal gewöhnungsbedürftig aber sehr gut das die Temperatur einstellbar ist und auch warm gehalten werden kann

Optisch sieht es schön aus nur den Wassergehalt kann man von außen nicht sehen

Guter Wasserkocher

Ich habe lange den perfekten Wasserkocher mit Temperaturauswahl und Edelstahl innen gesucht. Alles ist so wie ich wollte, außer einer Sache, leider kann man 50 Grad nicht auswählen. Ich brauche es für Brei fürs Baby.

Wasserkocher weiß

Funktioniert wunderbar. Super sind die unterschiedlichen Grad Zahlen, Temperaturenanzeige und die Warmhaltefunktion. Max Liter Angabe ist innen gut lesbar. Tolles Gerät!

Super kauf

Ein super Wasserkocher, habe ihn für meine Tochter gekauft, da sie viel Tee trinkt und die richtige Temperatur braucht.

Sehr schöner W.Kocher

Perfektes Design sehr gute Bedienung. Funktioniert einwandfrei man kann das wasser je nach Temperatur und bedarf kochen.

Sehr gut WK

Der Wasserkocher ist schön. Funktioniert gut und schnell. Halten Sie das Wasser eine halbe Stunde lang warm, also ist es für mich perfekt. Danke Otto

schöner Wasserkocher

Der Wasserkocher ist sehr schön und modern. Die zwei Knöpfe sind so angenehm in Bedingung. Die Töne, der er macht, sind allerdings sehr laut.

sehr zufrieden

perfekte TemEinstellung möglich Funktion und Design wunderbar, jeden Tag in Gebrauch!

Schlichtes und einfaches Produkt!

Tolles Produkt gefällt mir sehr gut und sieht super aus! Ist auch einfach zu bedienen!

Toller Wasserkocher

Das ist mal ein klasse Wasserkocher mit einem Innenbehälter aus Edelstahl. Kaufempfehlung.