ECOVACS Nass-Trocken-Saugroboter DEEBOT T9+, 50 W, 3000PA, DToF-Laser, Absaugstation, für alle Fussbodenarten, Weiss

Findet die Ladestation nicht.

Hey, ich habe mir diesen saugroboter gekauft, da ich viel positives gehört habe... dem ist leider nicht so! Dauert gibt es eine Fehlermeldung das et verstopft sein soll, obwohl es nicht so ist. Außerdem wird die Ladestation nicht gefunden obwohl es so aufgestellt wurde, wie es in der Anleitung steht.

Ecovacs Saugroboter

An sich ein tolles Produkt, hatten diesen bei uns ausprobiert. Dieser ist querbeet bei uns in der Wohnstube gefahren.Laut Test Soll der Roborock S7 besser sein,daraufhin hatten wir den ECOVACS wieder verpackt und haben uns den RoborockS7+ Absaugstation gekauft.Dieser fährt koordiniert und zielstrebig durch unsere Wohnstube.Lieber ein paar € mehr ausgeben.

Schwierig zu sagen

Ich habe den Roboter bestellt weil ich vorher IRobot hatte was halt in Winter immer blöd ist weil es bei Dämmerung ja oft schwierig ist . Aber ich muss ehrlich sagen ich habe nur Proben mit dem Teil gehabt , er hat ständig Sperrzonen ignoriert Karten gedoppelt Räume als nicht mehr existent markiert usw . Daher kann ich den Roboter net wirklich empfehlen was aber auch mein persönlicher Eindruck ist .

Schwacher Akku

Der Sauger schaffte es von Anfang an nicht, mehr als 40 qm zu saugen. Dann war der Akku leer. Die Karten werden wild erstellt, er findet oft die Ladestation nicht. Ich ärgere mich jedes Mal, wenn das Ding saugt.

Leider war ich von der APP sehr enttäuscht

Ich hab den Trouver Finder mit der Xiomi Home App und finde sie sehr gut. Als ich den ECOVACS T9 bekam freute ich mich unglaublich. Und war extrem enttäuscht von der App.