ECOVACS Nass-Trocken-Saugroboter DEEBOT T9+, 50 W, 3000PA, DToF-Laser, Absaugstation, für alle Fussbodenarten, Weiss

Mehr erwartet

Leider saugt der nicht so gründlich wie der Vorgänger ohne absaugstation und das wischen lässt auch zu wünschen übrig verpasst einigestellen und hinterlässt leider auch streifen vielleicht liegt es auch am Boden ??? Wir haben hochwertige Fliesen in Holzoptik dunkelbraun. Leider ging der zurück

Nicht so gut

Nachdem ich den Sauger mit der App verbunden hatte, ließ ich ihn gleich mal laufen. Ok 66 qm ist nicht viel. Aber er vergaß das kleine Bad und schwirrte unregelmäßig von Raum zu Raum und wieder zurück. Also dachte ich mir, heute 1.5 Std, dass Gerät muss sich erst einarbeiten. Heute morgen dan Versuch Nr 2. Die Enttäuschung war groß, als plötzlich die Stimme erklärte: fahre zur Ladestation zurück. Normalerweise fährt immer ein roborock und nach 45 min hat er die freien 38 qm fertig gesaugt und gewischt. Das Ergebnis vom Deebot waren 28 qm. Das war schon sehr enttäuschend. Nun kann man sagen, war ja erst das zweite Mal. Aber der roborock hatte von Anfang an, gleich alles ordentlich gesaugt und gewischt ohne Stellen auszulassen. Mich hatte an dem Deebot die absaugstation gereizt, deshalb wollte ich umschreiben.

Bereits benutzt ekelig

Der Staubsauger kam total verdreckt bei mir an. War also bereits benutzt und such eine seitenbürste fehlte. Ich haben diesen gleich zurück geschickt. Nicht mal ausprobiert.aber ich denke das der Roboter an Sicht bestimmt nicht schlecht gewesen wäre.

Etwas teurer als andere Roboter

Höheres Preissegment als andere Roboter die staubsaugen können. Wollte einen neuen jedoch gefiel mir dieser nicht- Musste ich dann zurückschicken