ECOVACS Nass-Trocken-Saugroboter DEEBOT T9+, 50 W, 3000PA, DToF-Laser, Absaugstation, für alle Fussbodenarten, Weiss

Einer der besten Saug- und Wischroboter

Ich habe vor dem Deebot T9+ bereits Saugroboter von Neato und Xiaomi besessen. Entsprechend gespannt war ich, was das Top-Modell aus dem Hause Ecovacs zu bieten hätte. Wie sich rausstellte eine ganze Menge. Aber der Reihe nach. ERSTER EINDRUCK Fast Liebe auf den ersten Blick. ;-) Der Roboter war schnell ausgepackt und montiert. Wie bei anderen Robotern ist auch hier das Gehäuse aus Kunststoff und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Mir persönlich gefällt auch das moderne Design. Im Lieferumfang findet sich der Roboter mit zwei Seitenbürsten und einer Duftkapsel, die Absaugstation mit zwei Staubbeuteln und der Wischeinsatz mit zehn Einmaltüchern. Nicht üppig, aber zum Loslegen ist alles da. Auch die Einrichtung per App ging leicht und flott von der Hand. NAVIGATION Eines der wichtigsten Kaufargumente für diesen Roboter ist wohl die Navigationstechnologie. Neben der üblichen Lasermessung wartet der Deebot mit einer Art 3D-Kamerasystem zur Erkennung von Hindernissen auf. Wenn man den ersten automatischen Reinigungsvorgang startet fährt der Roboter alle Räume ab und zeichnet sehr präzise den Grundriss. Ich bevorzuge dabei die 2D-Darstellung, die 3D-Variante hat für mich keinen erkennbaren Zusatznutzen. Er findet sich extrem gut zurecht und hat sich bislang nirgends festgefahren. Das ist wirklich bemerkenswert gut. Logisch auch, dass er weiß wo es weitergeht, wenn zwischendurch mal ein Tankstopp an der Ladung nötig wird. Die Hinderniserkennung klappt meist sehr gut, das wissen wir vor allem bei unseren bodentiefen Vorhängen sehr zu schätzen. Bei Spielsachen kommt es etwas auf die Größe an. Kleinere Spielfiguren werden gern übersehen. Insgesamt kriegt der Roboter hier aber die Bestnote. Übrigens erkennt das Gerät auch Teppiche, dazu gleich mehr. REINIGUNGSLEISTUNG Bei uns mit einem Übergewicht von Hartböden absolut top! Man kann in der App für jeden Raum ein individuelles Reinigungsprofil anlegen (Saugstärke, Anzahl der Durchgänge, Wischstärke, etc). Teppiche werden automatisch erkannt, worauf der Roboter die Saugkraft erhöht bzw. bei eingesetztem Wischaufsatz die Teppiche sorgsam umfährt. Die Wischleistung ist erstaunlich gut, für eine schnelle Reinigung zwischendurch sicher ausreichend. Und dank der beiden Seitenbürsten kommt er auch gut in die Ecken. Last but not least: das Gerät ist? angenehm leise! APP Sehr mächtig! Es braucht etwas, bis man alle Funktionen entdeckt hat. Man kann die Räume einteilen oder zusammenlegen, virtuelle Sperrzonen einrichten, die Putzreihenfolge festlegen, für jeden Raum ein Profil anlegen, den Roboter auch nur bestimmte Bereiche putzen lassen, und und und… Ich wüsste nicht, was man noch an Funktionen wünschen könnte. Alles da. ABSAUGSTATION Praktisch aber ziemlich laut, wenn der Roboter den Schmutz entleert. Hier wird der Sauger auch aufgeladen. Das dauert gern mal vier Stunden. Merkt man aber meist nicht, wenn die Roboter in der eigenen Abwesenheit unterwegs ist. FAZIT Ein tolles Gerät, das keine Wünsche offen lässt. Außer vielleicht nach einem etwas günstigeren Preis. Wer aber ein Flaggschiff-Modell wünscht, wird hier fündig.

Mein absoluter Luxusgüter

Ich teste nun seit einer guten Woche den Saug und Wisch Roboter Deebot T9+. Ich muss sagen ich war immer gegen ein saugroboter. Dachte immer der macht eh nicht richtig sauber und am Ende muss man doch nochmal selbst saugen ...Aber der der Deebot T9+ hat mich komplett vom Gegenteil überzeugt. Ich bin begeistert und würde ihn nie mehr her geben . Er kam super und hochwertig verpackt an . Der Aufbau und die Installation mit der App war problemlos. Der Deebot T9 + macht einen sehr edlen Eindruck . Das Zubehör ist reichhaltig. 10 Einmalwischtücher ,2 Filter für die Absauganalage und eine Duftkapsel und natürlich die Bedienungsanleitung. Nach der ersten Aufladung ging es los . Dank der 3D kartentechnologie erfasst der DeebotT9+ die Räume und man kann in der App selbst den Raum gestalten mit Tisch. Stuhl Sofa Bett etc. Als erstes habe ich den Wassertank aufgefüllt und den OZMO Pro in den Roboter gesteckt . In der App habe ich die Zeiten und Wochentage programmiert wann der Deebot T9+ starten soll . Zu der App : man kann die Zeitintervalle wann der Deebot saugen soll eingeben oder zum Beispiel wieviel Wasser er zum wischen nehmen soll und auf welcher Intensität er saugen soll . für die Reinigung von 70 qm hat der Deebot T9+ ca 1,5 h Stunden gebraucht . Ich muss sagen ich war begeistert . Er ist sehr präzise um die Esszimmerstühle und das Kinderspielzeug rangiert . Mit 2 Kindern fallen hier immer eine Menge Krümel an und ich habe wirklich nichts mehr gefunden . Durch die flache Abmessungen kommt der Deebot T9+ perfekt unter die schränke und Betten . 2x hatte er sich in verheddert .1x in einem Kabel und einmal in einer Gardine . ( hatte sofort eine Fehlermeldung auf dem handy und konnte ihn befreien )Am besten im Vorfeld schon mal schauen wo sich der Deebot T9+ verheddern könnte und beseitigen. Somit steht einer fehlerfreien Reinigung nichts mehr im Weg . Nach Beendigung der Reinigung fährt der Deebot T9+ eigenständig auf die Ladestation oder auch zwischendrin falls der Akku zu niedrig ist und wird dann automatisch von der Absauganlage gereinigt . Ich kann locker beide Stockwerke je 70 qm saugen bzw. wischen bis der Akku zur Neige geht . Alles in allem ist er eine perfekt Haushaltshilfe der zwar nicht das gründliche Putzen ersetzt aber für den alltäglichen bedarf alle Kriterien für mich erfüllt . Ich würde den Deebot T9+ jedem weiterempfehlen weil es eine absolute arbeitserleichterung ist und ist mein absolutes Luxus Produkt aktuell .

Saugt und wischt super.

Ich weiss nicht was die 1 Sterne Bewertungen sollen der Sauger is in meinen Augen super. Viele schreiben absaugstation nicht gefunden da setzt man die woanders hin wo das WLAN Signal stärker ist wie es in der Bedienungsanleitung steht dann klappt es auch. Zur App sie ist gut aber Ausbau fähig. Vor 2 Tagen kam ein update jetzt ist die übersichtlicher. Schaut bei andren Herstellern die Apps sind ......... Vieles hängt auch von der ersten Reinigung ab bzw der erste Grundriss von der Wohnung hat er die richtig erkannt is das alles ein Selbstläufer dann findet er jeden Raum. ( Man muss bei der ersten Fahrt alles was im weg steht Weg räumen z.b. Stühle Katzenklo etc damit er die Wände richtig erkennt) Manche Leute sollten sich Mal mit den Produkten auseinander setzen bevor man nur Müll schreibt. Akku ist top bei 75qm Wohnung verliert er nach 2 maliger Reinigung gerade Mal 15% Akku. Beim wischen etwas mehr. Hindernisse erkennt er super ( fährt sogar um ne Socke herum) Also alles top wer nicht alle 2 Tage selber saugen will empfehle ich den ecovacs t9. Klare Kaufempfehlung

Ein Highlight in unserem Haushalt

Seit knapp 3 Wochen haben wir nun diesen wundervollen Saugroboter, der sehr gut und sicher verpackt hier ankam. Die App war gleich installiert und die benötigten Zubehörteile montiert. Kurz darauf legte er schon los. Zuerst erkundete er die gesamte Wohnung mit seiner eingebauten Kamera und speicherte die Räumlichkeiten ab. Die Saugleistung bei Teppichen erhöht sich hörbar, was uns echt verblüffte und zugleich begeisterte. Fäden auf Teppichen, die sich gerne mal in den Teppichschlingen festhalten, konnte er spätestens beim zweiten Mal gut entfernen. Die Saugleistung insgesamt hat uns wirklich überzeugt. Gleich im Anschluss testeten wir auch die Wischfunktion. Toll ist, dass man per App die Stärke und Wasserzufuhr einstellen kann. Flecken, z.B. durch verschütteten Kaffee, konnte er entfernen, solange der Fleck noch frisch und feucht war. Leider aber nicht, wenn der Fleck schon abgetrocknet ist. Für eine Grundreinigung ist er natürlich auch nicht gedacht, aber eine wundervolle Unterstützung im Haushalt allemal. Von uns gibt es auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung, sofern man sich den stolzen Preis leisten kann. Dazu kommen noch die Kosten für weiteres Zubehör wie Filter, Tücher und evtl Duftkapsel, die aber nicht zwingend notwendig ist.

Einer der besten Saugwisch-Roboter

Nach diversen Test-Sichtungen und Erfahrungsberichten kam für uns entweder dieser oder der Roborock S7 in Frage. Aufgrund eines absoluten Tiefpreises habe ich den Deebot T9 gekauft. Das Gesamtpaket mit Absaugstation ist im Preis-Leistungsvergleich absolut gut! Ich empfehle dieses Set jedem der eine nicht immer ganz so aufgeräumte Wohnung hat (z.B. durch Kinder). Der T9 erkennt durch seine Frontkamera auch sehr flach auf dem Boden liegende Gegenstände.

Kleiner fleißiger Helfer

Ich möchte diesen Helfer nicht mehr missen. In meinen Haushalt leben 2 Katzen mit entsprechenden Haarigen Problem. Ich bin jedesmal wieder überrascht wieviel Schmutz da täglich weggesaugt wird. Die Einrichtung war schnell erledigt und nun zieht der Deebot selbstständig seine Runden und wenn ich abends nach Hause komme ist alles erledigt. Allerdings könnte ich auf die Duftkapsel verzichten.

Wir sind begeistert

Wir haben schon lang nach einem guten Saug- und Wischroboter gesucht, der uns von seinem Design, seinen Funktionen und seine Leistung zusagt. Ich muss ganz klar sagen, wir sind absolut begeistert. Der Deebot T9+ kommt super verpackt und ist mit nur wenigen Handgriffen startklar. Beim ersten Saugvorgang Scannt der Saugroboter alle Räume und leitet sie sehr präzise an die App weiter, so das man per App auch alle Wege, die er abgefahren ist, genau erkennen kann. Die App ist sehr umfangreich aber gut strukturiert angelegt. Wir brauchten aber eine Weile um alle Funktionen durchzuschauen und auszuprobieren aber waren auch da wieder sehr begeistert über die vielen Möglichkeiten. Der Deebot T9+ arbeitet sehr leise, so das unsere Katzen sogar daneben sitzen und sich nicht gestört fühlen. Die Station ist ein klein wenig lauter beim Absaugvorgang, der aber relativ schnell beendet ist. Selbst diese Lautstärke empfinden sie aber nicht als störend. Der Deebot T9+ arbeitet sehr gründlich und präzise. Alle Ecken sind top sauber. Da wir nur Hartböden haben, kann ich leider nichts über die Saugkraft auf Teppichböden schreiben. Nach seinem Saug- bzw Wischvorgang fährt er eigenständig und vorsichtig zur Station zurück und startet den Absaugvorgang. Das Gehäuse ist aus weißem Kunststoff, ist hochwertig verarbeitet und macht einen edlen Eindruck. Der integrierte Lufterfrischer ist mein ganz persönliches Highlight. Der Raum riecht nach dem Saugvorgang sehr angenehm aber nicht aufdringlich. Der Deebot T9+ lässt keine Wünsche offen und begeistert uns täglich.

Muss man haben!

Wer (fast) nie wieder saugen will, braucht das Gerät. Unser Robert macht seine Arbeit super , bei 2 Hunden ist der Boden dank der einstellbaren regelmäßigen Reinigung wie geleckt.

Der Porsche unter den Saugrobotern

Wir durften den Ecovacs Deebot T9+ im Rahmen eines Produkttests testen. Zuvor hatten wir ein Modell einer anderen Firma, welcher leider immer an unsere Möbel aneckte. Dies passiert nicht bei diesem Modell. Der Deebot T9+ wird anfangs mit der Ecovacs App verbunden. Bevor es los geht, fährt der Roboter die komplette Wochfläche ab und erstellt eine Karte. Dabei werden Teppiche und Gegenstände erkannt und entsprechend auf der Karte eingezeichnet. Wichtig ist es hierbei alle Türen geöffnet zu lassen. Dank TrueDetect 3D 2.0 und TrueMapping 2.0, bewegt sich der Deebot T9+ mit höchster Präzision durch die Räume und weicht Objekten aus. Auch Abgründe werden selbstständig erkennat, ein abstützen ist dadurch unmöglich. Nach dem Saugvorgang kehrt der Ecovacs Deebot T9+ selbstständig zurück an seine Lade/Absaug Station und entleert seinen Inhalt eigenständig in einen darin befindlichen Staubsaugerbeutel. Der Beutel muss in der Regel 1x monatlich geleert werden. Außerdem hinterlässt der Roboter dank seinem integriertem Lufterfrischer einen angenehmen Duft im ganzen Haus. Durch die App lassen sich verschiedene Einstellungen treffen, wie zB. ein regelmäßiger Reinigungsplan, die Wasseedurchflussrate während des Wischvorgangs oder die Saugkraft. Der Roboter läuft bei uns täglich, während wir auf der Arbeit sind und erspart uns damit täglich viel Arbeit. Wir sind absolut begeistert von dem Porsche der Saugrobotern und möchten ihn nicht mehr missen.

Alles funktioniert wie es soll

Bin wirklich begeistert.Der Roboter macht was er soll und das fast Perfekt. Habe bis jetzt keine Beanstandungen. Sehr empfehlenswert

Ein fleißiger Helfer!

Der Deebot T9+ ist absolut empfehlenswert! Er erkennt Hindernisse gut und umfährt sie. Außerdem ist der T9+ Möbelschonend. Die App ist leicht zu bedienen. Dennoch ersetzt der Roboter das manuelle Wischen nicht. Die Leistung ist in Ordnung. Ich würde den Artikel jederzeit wieder kaufen. Denn ich wende deutlich weniger Zeit für Hausarbeit auf, seitdem der Saugroboter unserer Familien beigetreten ist. Das Saugen nimmt er mir im kompletten Haus ab. Die Akkuladung reicht für eine Wohnfläche von 160qm2 locker aus.

Dieser Sugroboter ist nur zu empfählen.

Dieser ist das Premium unter den Saugroboter. Hohe Qualität und absolutes Highendprodukt. Ich wurde nicht entteuscht.

Saugroboter

Ich bin von dem Gerät mehr als begeistert und würde es mir zu 100% wieder kaufen.

sehr sehr guter und stylisher Roboter!

habe den T9+ nun jetzt ein paar Tage testen können und bin mehr als zufrieden. Saugen und wischen macht er mit Bravour. Die App ist umfangreich und ich kann damit alle "Problemzonen" eintragen die er nicht wischen soll oder beides nicht an der Stelle machen darf. Tipp: die "Putzlappen" sind leider mangelhaft und können nur einmalig verwendet werden - es gibt aber ähnliche zu kaufen die dicker und waschbar sind (zum wiederverwenden)

Einfach und bequem in ein sauberes Zuhause

Ich nutze den Ecovcacs Saugrotoboter T9+ nun seit ca 14 Tagen und ich war überrascht, wie einfach die Installation in unserer Wohnung funktioniert hat. Besonders neugierig war ich auf die Absaugstation, die optisch in ihren Design trotz Plastik einen guten Eindruck macht. Kaum war der Roboter mit der Ecovacs App verbunden, hat der Deebot erst einmal ein Softwareupdate installiert. Ich war erst einmal überrascht, aber beeindruckt, dass Ecovacs so schnell Fehlerbehebungen einspielt bei neuen Geräten. Viele Tasten hat das Gerät nicht, letztendlich benötigt man zur Bedienung nur diese eine auf der Oberseite des Geräts, alles weitere kann man kabellos in der App einstellen. In der Absaugstation sitzt ein kleiner Mini-Staubsaugerbeutel. Trotz beinahe täglicher Reinigung der Böden, hat mir der Deebot noch nicht signalisiert, dass der Beutel voll wäre - und glauben Sie mir - hier fliegen viele Tierhaare herum. Der Roboter hat einen Luftbedufter eingebaut. Der Duft, der bereits dabei war, riecht für mich blumig-frisch. Zuerst habe ich ihn kaum wahrgenommen, aber je häufiger der T9+ fährt, desto stärker nehme ich ihn wahr. Ich weiß leider noch nicht, wie lange er hält und ob es andere Düfte gibt, aber einen Staubsaugerroboter kauft man schließlich auch nicht zur Lufterfrischung. Hier ist es eher ein Nice-To-Have. Viel wichtiger ist die Saugleistung und hier ist Ecovacs meiner Meinung nach Vorreiter. Der Roboter saugt sowohl kleine als auch große Krümel auf. Katzenstreu und Futterreste stellen für ihn kein Problem dar. Da wir nicht jeden Raum täglich saugen, habe ich über die App Zonen einrichten können und so teile ich meinem Roboter mit, welchen Raum er wann saugen soll. Die Wischfunktion ist auch toll, sie ersetzt nicht das Wischen per Hand aber gibt mir ein gutes Gefühl, wenn der Roboter zwischen den Putztagen auch mal durchwischt. Leichte Verunreinigungen kann die Funktion locker entfernen, festgetrockenete Flecken auf Fliese oder Laminat sind leider nicht drin. Da der Roboter nicht jede Fläche wischen soll (z.B. Teppichzonen), kann ich ihm über die App sagen, wo er den Wischmodus nicht nutzen soll, das klappt hervorragend. Was mich wirklich fasziniert hat, ist dass der Roboter kaum an Gegenständen aneckt, er erkennt diese zuverlässig und umfährt sie problemlos. Ich musste ihn nur einmal in der Testzeit aus einem Kabel befreien. Für mich ist der Roboter definitiv eine Erleichterung im Haushalt und durch die Absaugstation kann ich nur sagen: Bequemer und einfacher kann man sein Zuhause nicht sauber halten.

Sehr zu empfehlen

70m² Wir hatten schon einen Ecovacs, eine etwas ältere Model, also auch die Erfahrung. Die Vorteile von T-9+: man kann die Saugkraft einstellen und Wasserverbrauch. Unser neuer Roboter braucht länger aber hinterlässt tatsächlich viel sauberen Boden. Dementsprechend reicht sein Akku nicht immer aus. Es fährt aber wieder zu der Aufladestation und fährt wieder los, wenn es wieder vollständig aufgeladen ist. Und da muss man echt aufpassen)) Macht man das am Abend, könnte es passieren, dass es Mitte in der Nacht seine Arbeit fortsetzt)) Das ist uns schon zwei mal passiert und das erste mal waren wir tatsächlich sehr erschrocken. Absaugstation hätten wir uns sparen können, T-9+ sammelt bei uns so viel, dass es nicht schafft automatisch abzusaugen. Da wäre es evl. de Möglichkeit jeden Tag laufen zu lassen, was aber bei uns nicht immer möglich ist. Nassputzen. Sein Vorgänger war da nicht so optimal und darum war das jetzt für uns nicht ausschlaggebend beim Kauf. Allerdings auch hier eine positive Überraschung, das schafft tatsächlich einige Flecken sauber zu entfernen! Also nützen wir diese Funktion auch regelmäßig. Allerdings saugen und danach gleich wischen geht bei uns leider, wegen Akku, nicht. Man muss schon warten bis der mindestens 70% aufgeladen hat. Ecovacs schafft wirklich sauber alle Teppiche zu saugen, glatte Böden sowieso. Wieschen auch sehr gut. Lautstärke ist optimal (außer nachts "lach"). In ganzen, ein fleißiger Helfer. Wir sind sehr zufrieden!

Super Saugroboter

Ich durfte den Roboter bei einem Produkttest testen und bin total begeistert. Es ist echt erstaunlich,was es für Technik gibt.Die Erstbenutzung war etwas schwierig,aber als alles eingestellt war,war es ein Kinderspiel. Die Wohnung wurde vom Roboter ausgemessen und dann ging es auch schon los mit saugen.Er saugt jeden Krümel,jedes Haar,auch Tierhaare super weg.Es war faszinierend zuzusehen,wie er die Räume vom Staub befreit.Man braucht auch keine Angst zu haben,das er etwas umfährt, alles wird sehr vorsichtig umfahren.Wischen tut er auch super,es gibt verschiedene Einstellungen, wie intensiv er wischen soll.Man soll nicht glauben,was dieser Roboter an Schmutz vom Boden wischt. Ich bin total begeistert und der Roboter ist eine echt tolle Unterstützung im Haushalt.Das ist mal eine super Erfindung.

Ein super Helferlein!

Ich habe schon länger mit einem Saug-Wischroboter geliebäugelt,war aber etwas skeptisch,da ich ich davon ausgegangen bin,dass er nirgendwo drunter passt oder nicht alles erreicht. Der Ecovacs Deebot T9+ hat mich vom Gegenteil überzeugt! Er saugt ordentlich, und passt auch unter unsere Wohnzimmermöbel,sowie Betten. Die Wischfunktion finde ich für zwischendurch ok,ersetzt „richtiges“ Wischen allerdings nicht. Der Roboter hat eine Kapsel zur Lufterfrischung. Nice to have,ist für mich aber eher zweitrangig. Eine super Sache ist die Absaugstation! Man hat echt weniger Arbeit,denn der Beutel muss nur etwa alle 3 Wochen gewechselt werden.Der Roboter kann bis zu 3 Etagen erfassen. Die App läuft gut. Daumen hoch. Wir sind mit unserem Roboter happy......

Ich kann nur sagen super, Anlieferung: Top ...

Ich kann nur sagen super, Anlieferung: Top in 24 Stunde war das Ding da Verpackung: sehr gute verpackt und geschützt die Teile Bedinungsanleitug: sehr gut gemacht und einfach verständlich Einstellungen des Geätes: sehr einfach erster trocken Test: sehr gut hat alles erkannt, klappt wunderbar die Einstellungen sind wärend des Saugvorgangs umstellbar. Wischtest: für einen Saugwischrobotter sehr gut, der WasserTank ist ausreichend, die Wischleistung ist OK und kann wärend der Reinigung einstellen. 100% tige weiterempfelung

Sehr gute Entscheidung

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf des Deebot T9+. Er ist ein guter Helfer im Haushalt und erspart mir viel Zeit bei der Reinigung. Einziger Nachteil beim Wischen ist, dass er keine angetrockneten Flecken, z.B. Fruchtsaft, entfernt. Teppichkanten werden erkannt und der Teppich ebenfalls sofort gereinigt. Ich kann den Saugroboter jedem weiterempfehlen, der nicht viel Zeit mit Putzen der Wohnung verbringen möchte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Super Helfer im Haushalt

Ich bin stolz das ich mich für den Kauf vom Saugroboter entscheiden habe . Meine Wohnung glänzt mit wenigen Handgriffen ist er bereit meine Wohnung zu säubern ,und das zur vollen Zufriedenheit. Darum würde ich jedem zu diesen Kauf raten er hat mein Leben um vieles erleichtert. Vielen Dank an den Erfinder.

Sehr guter Artikel

Bin erstaunt, wie gut er saugt. Ich habe fast nur Teppichboden und der wird sehr gut gereinigt. Er hat allerdings einen kleinen Nachteil. Man kann über Alexa ihn nicht mit seinem gegebenen Namen aufrufen. Vielleicht wird das noch mal mit einem Update behoben. Sonst bin ich sehr zufrieden.

Ein Super Artikel

Der Roboter ist richtig stylisch . Er passt gut in eine Ecke, ohne zu stören . Habe ihn schon 2 mal ausprobiert und er erledigt seine Arbeit richtig gut . Der Preis ist gerechtfertigt , hatte vorher einen günstigen, er war nicht so gut .

Hanmer

Also ich wollte nie einen saugroboter, Doch der Hier ist winfach top Er saugt tiefsten feinstaub auf und die wisch funktion ist auch sehr gut. Mit der App kann man sich aussuchen wo er saugen soll also wirklich sehr hilfreich.

Bester Saugroboter

Die Navigation vom ecovacs ist bemerkenswert. Hatte schon mehrere Roboter, aber dieser perfomt mit Abstand am besten in unserer Wohnung. Kann ich bestens weiter empfehlen. Super cool finde ich auch die Dufterfrischer Funktion!

Klasse

Kein unnötiges angefahre von Möbeln durch das scannen des Raumes Leichte Bedienung und durch den Selbstreinigungsmodus muss man sich darum auch nicht kümmern, erst nach ein paar Wochen (wenn der Staubbeutel voll ist)

Wow - einer der besten Saugroboter

Habe schon drei Saugroboter gehabt - dieser ist aber ohne Zweifel der aktuell beste auf dem Markt. Sieht optisch sehr ansprechend aus und die Inneren Werte (Saugraft, App-Steuerung, Lufterfrischer etc.) stimmen!

Ein sind zufrieden!

Wir sind sehr zufrieden, macht seine Arbeit wunderbar. Besonders mit wischen bin ich sehr zufrieden, übrigens ich schmeiße die Einmalmops nicht weg sondern wasche die und man kann die noch mal benutzen

Der Staubsauger ist einfach toll, bequem und ...

Der Staubsauger ist einfach toll, bequem und er macht richtig supper alles sauber, ist supper toll in bedienen. Würde nur weiterempfehlen, einfach ausprobieren und sich selbst überzeugen.

Ein wirklich toller Artikel

Wir sind super zufrieden mit ECOVACS Saugroboter Deebot T9+ (inkl. Wischfunktion). Der Saugroboter macht nahezu keinen Fehler! Ich empfehle gerne diese Saugroboter...!