Bönninghoff Leinwandbild Leinwandbild Highlander

weniger farbintensiv als abgebildet

Ich habe mich sehr auf die große Leinwand gefreut, um meinen kargen Flur aufzuhübschen. Leider trübte sich meine Vorfreude beim Auspacken, da das Bild in meiner bestellten Größe wesentlich weniger farbintensiv und mit wesentlich weniger Tiefe war als es einem die Abbildung bei Otto Glauben macht. Mir ist bewusst, dass ich bei einem Preis von knapp 100€ keine Wunder erwarten darf, aber zumindest, dass das Bild auch über den Rand der Leinwand hinweg verläuft, dem ist aber leider nicht so. Sprich das eigentlich Bild hört inmitten des seitlichen Leinwandteils einfach auf und es folgt nur noch ein grauer Streifen. Dadurch ist das Bild von der Seite betrachtet nicht wirklich schön anzusehen. Ich habe das Bild trotz allem behalten und hoffe, dass ich mich an die unschönen Seitenränder mit der Zeit gewöhnen kann.

Macht sich sehr gut in unserem Wohnzimmer

Das Bild ist tatsächlich so schön wie erwartet. Es ist in unserem Wohnzimmer ein echter Hingucker! Schade nur das keine Haken angebracht sind um das Bild ordentlich an die Wand zu bekommen. Würde es jedoch immer wieder kaufen.

Wunderschön !

Ein wunderschönes Bild für meine Industrial Küche über dem Essbereich.Sehr stabil und gute Verarbeitung. Bin sehr zufrieden ! Ein echter Hingucker unser "Angus"!

Ein traumhafte Leinwand

Die Leinwand ist sehr hochwertig verarbeitet und das Motiv ist super - ein eyecatcher in meinem Wohnzimmer! Super Preis-Leidtungsverhältnis

Tolles Preisleistungsverhältnis

Für diesen Preis bekommt ein sehr schönes Bild. Es macht was her. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Ein richtiger toller Artikel der Spass macht

Sehr schönes Bild, wirklich etwas Besonderes. Im Flur das Sahnehäubchen. Kann ich nur empfehlen.

Tolles Bild !

Wir haben es in ganz groß bestellt und es wirkt total edel. Sieht viel teurer aus, als es ist.

Tolles Bild

Tolles Bild, leider nur in s/w erhältlich. Bin trotzdem zufrieden und würde es nochmals kaufen

Super Bild gute Qualität

Hier gibt es nicht viel zu erklären Bild top Auflösung super gefällt

Top!

Absolut zu empfehlen! Qualität und sehr schönes Bild!

Sehr schönes Bild

Endlich, ich habe eine lange Zeit nach dem perfekten Bild fürs WZ gesucht. Keins hatte mich überzeugt . Dann dieses Bild bei Otto gesehen und ich war mir sofort sicher, dass es das ist. Bestellt! Schnelle Lieferung, ausgepackt und aufgehängt. Das Bild sieht mega aus! Qualität und such dir Größe für das Geld top! Es war eine gute Entscheidung dieses Bild zu bestellen. Es wertet unser großes WZ auf und passt perfekt in das restliche Bild hinein. Bin sehr zufrieden. Endlich das, was ich so lange gesucht habe !!!

Schönes Bild

Ein sehr schönes Bild! Sieht genau so aus wie beschrieben! Artikel war gut verpackt und Lieferung war schnell!

Foto gefällt mir gut

Das Foto ist schön, die druckqualitat eher mittelmäßig. Das Bild schaut auf dem Bildschirm viel glänzender aus als in echt. Den scharm macht eigendlich der Glanz aus.. Leider fällt das Bild Matt aus. Für das Wohnzimmer würde ich eher was handgemaltes bestellen aber im Gang macht es sich ganz gut

Leinwandbild

Qualität leider nicht so wie erwartet, außerdem Verpackung und Bild beschädigt, Bild zerrissen. Rückgabe sofort eingeleitet, klappt hoffentlich ohne weitere Probleme.

Bönninghoff Leinwandbild »Keilrahmen«, kam ...

Bönninghoff Leinwandbild »Keilrahmen«, kam leider beschädigt an, Bild ist nicht richtig gespannt gewesen und der Preis da für zu teuer!

Einfach nur super

Gute Qualität, super Auflösung und gut verpackt kam es bei mir an.

Hängt und sieht schick aus. Wir brauchten ...

Hängt und sieht schick aus. Wir brauchten die Befestigungen gar nicht durch den Holzrahmen.

sehr schön

Ideal für eine helle Wand. Passt zu rustikal ebenso wie zu modern.

Mega

Mega geiles Bild kann ich nur weiter empfehlen

Sehr schönes und qualitatives Bild. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Ginz

Bild ist nich wie ausgebildet. Blau, wie Foto. Versand ist perfeck.

So hübsch

Ich bin total verliebt in dieses Bild.

Tolles Bild

Tolles Bild, war ein Geschenk.... er hat sich riesig gefreut....

Schaut gut aus!

Preis-Leistung gut!

Schönes Bild

Gute Ausstrahlungskraft des Bildes und gute Verarbeitung.