zum Artikel

Kundenbewertungen für
Nike Langarmshirt PRO DRI-FIT TIGHT FIT LONG-SLEEVE

5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gute Qualität auch nach vielen Wäschen, ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität auch nach vielen Wäschen, sitzt figurbetont und erfüllt mit der Atmungsaktivität seinen sportlichen Zweck.

Top

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese passen perfekt und die Nähte stören nicht. Die ist hochwertig und ich würde sie trotz des hohen Preises empfehlen. Ebenso bin ich sehr positiv von der Langlebigkeit überrascht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut.

Tolles Langarmshirt

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nike Langarmshirt »PRO DRI-FIT TIGHT FIT LONG-SLEEVE« Sieht super aus, angenehme Qualität .

Klasse

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ideal für jede sportliche Betätigung und sehr angenehm auf der Haut. Gute Qualität

Cooler trainingsshirt!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Shirt fürs laufen gekauft. Es ist ziemlich lang und dehnbar. Stoff sieht sehr Qualitativ hochwertig aus aber es ist auch ziemlich dünn, also für nicht so ganz kalte Tage. Insgesamt mit dem Nike Logo sieht es sehr Cool aus!

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle schirt sehr angenehm zu tragen passt genau habe es behalten
1/ 1