Nike Trainingstights ONE WOMEN'S MID-RISE BIKER SHORTS

etwas reichlich

gute Qualität! Hätte sie gern einen Tick enger ! Hätte sicherlich auch nicht XL bestellt, sondern L. Da aber Größe 42 in Klammern steht hab ich diese bestellt. Diese Größe tendiert eher Richtung 44 . Behalte sie trotzdem.

Sehr fester Stoff

Mir persönlich ist der Stoff zu fest, kann mir aber vorstellen, das jemand anderes genau das schätzt. Ich hab mir die Hose leichter und dünner vorgestellt, deshalb geht sie zurück.

Angenehmer Stoff aber

Passform bzw Sitz nicht optimal für jede Sportart (Kraftsport). Beim Rennen oder Oberkörper Training noch ok, für Lower Body oder Bauch Training jedoch nicht optimal, der Bund rollt sich beim Bücken und trainieren bzw beim Bauch Training. Der Bund sitzt in Gr. M auch nicht fest genug. Gr. S wäre an den Beinen vermutlich zu eng. Leider zurück.

Super Radlerhose

Sehr gute Qualität. Habe mich auf vorherige Bewertungen verlassen und eine Nr. größer bestellt, was nicht gut war, da zu lockerer Sitz. Bestelle gleich eine Nr. kleiner. bestellt.

Kürzer als erwartet

Insgesamt schöne Hose, könnte für meinen Geschmack etwas länger sein.

ok. allerdings high waist

Guter Schnitt soweit, allerdings bei mir high waist.