Steba Raclette RC 104, 4 Raclettepfännchen, 900 W

sehr praktisch

Wir haben diesen Raclette gekauft um flexibel zu sein vom Platzangebot. Bisher nutzen wir den WMF Grill für 8 Personen. Interessanterweise steht dieser Grill dem großen Bruder in nichts nach. Die Heiztemperatur lässt sich einstellen und die Platte wird schnell warm. Das Fleisch gart gut auf der Platte und auch der Käse schmilzt im gemütlichen Tempo. Die Platte, das Gerät und die Pfännchen lassen sich sehr gut reinigen. Lediglich an den Edelstahlecken des Gerätes für die Pfannenauflage muss man etwas vorsichtig sein , denn die sind etwas scharfkantig. Aber da das Gerät ja von Erwachsenen bedient wird und kein Spielzeug ist dürfte es kein Problem sein, damit gut umzugehen.

So habe ich ihn mir vorgestellt!

Ich habe ihn mit Freunden (zu dritt) ausprobiert und wir waren sehr zufrieden. Sehr gut ist auch die Wendeplatte angekommen. Selbst Waffelteig ist wunderbar aufgegangen. Die Temperatur war gut einzustellen und wird sogar nach dem ausstellen lange gehalten. Damit man sieht wie der stufenlose Regler eingestellt ist, habe ich mit einem weißen Lackstift, den vertieften Punkt ausgemalt.

Ein toller praktischer Artikel!!

Das Racellte Gerät,ist sehr spabil und perfekt für zwei oder vier Personen,gutes Material,klein und kompakt!!!!

Raclette

Super schöner raclettegrill, wollte ein für zwischendurch und erfüllt meine Erwartungen, würde ihn wieder kaufen, wird auch heiß genug

Klein, aber oho!

Platzsparend mit hoher Leistung

Raclette

Fleisch und Gemüse kann man gut grillen,es klebt nicht und er ist schnell zu reinigen.

tolles Raclette

Ein Raclette was toll ist. Für eine Familie ist es ideal. Es passt alles rauf. Es brennt nichts an. Und sauber bekommt man es auch einfach.

Günstig und gut

Eine optimale Lösung für 2 Personen, steht fest und wackelt nicht. Sehr zu empfehlen

Einfach Super

Kann ich nur empfehlen! Macht richtig spaß damit. Super Gerät.