sloggi Bustier GO Allround P Schalen-BH ohne Bügel, One Size von XS bis L geeignet

Nie wieder einen anderen BH

Ich habe diesen Bustier schon 2x in weiß und habe ihn nun noch mal in schwarz bestellt. Nach einer OP habe ich was bequemes gesucht. Es drückt nichts, es hält fest was es soll und sieht unter einem T-Shirt wie ein normaler BH aus. Wieso habe ich mich so lange von unbequemen Bügel einklemmen lassen?

Once size,

aber kein Fit. Jedenfalls nicht bei 85C/D. Ein Versuch war es wert. Da Material fühlt sich allerdings echt super an auf der Haut. Für schlanke Frauen mit wenig Brust sicherlich eine angenehme Alternative und kaum zu spüren.

Leider schlechte Qualität

Preis-Leistung stimmt hier leider garnicht. Bündchen total ausgeleiert und daher nicht tragbar. Schade entweder Mangelware oder onesize eher für größere Größen

sehr angenehmes Tragegefühl

Das Top ist super angenehm zu tragen, sieht Klasse unter Pulli oder Bluse aus. Fällt eher groß aus, so dass es auch bei einem Unterbrustumfang von 80-90 nicht einengt.

Super bequemes Bustier

Kurz und knapp: klare Kaufempfehlung! Ich habe das Bustier in rosa und schwarz gekauft und schenke es jetzt auch noch meiner Tochter

Nichts für großen Busen

Sehr knapp bemessen, nichts für großen Busen würde sagen bis max. C Körbchen geeignet. Die Farbe ist sehr schön, geht leider zurück.

Sehr angenehmer Tragekomfort

Sehr angenehm zu tragen, habe ihn mir gleich 2x bestellt. Ist so weich, dass man ihn gar nicht spürt. Klare Kaufempfehlung.

Einfach nur super!!!!

Ein wirklich fantastischer Bustier. Sehr gute und weiche Qualität. Ich werde mir noch einige in anderen Farben bestellen.

Sehr bequem

Habe ich mir für die Arbeit gekauft. Als hätte man nichts an aber trotzdem Halt!

Recht hübsch und bequem

Größe passt bei Konfektion 36, das Top wirkt eher wie auf dem 2. Foto, nicht so weiß wie auf dem Hauptbild, worauf ich gehofft hatte. Das Top ist aber ansonsten schön, ich habe mich für andere bestellte BHs entschieden.

Toller Bustier für die Schwangerschaft!

Angenehm zu tragen, dickere Träger. Für das Ende meiner Schwangerschaft ein tolles Produkt!

Besser geht es nicht

Wollte unbedingt einen BH ohne Bügel und hatte mich für dieses Bustier entschieden. Ich kann nur sagen, anziehen und wohlfühlen. Wird nicht der letzte sein, der bei mir einzieht.

Nichts für große Oberweite

Max. Bis Körbchen C würde ich sagen. Alles darüber ist er viel zu klein

Sooo bequem

War sehr skeptisch wie einem bei BH-Bustiers eine Einheitsgröße passen soll und hatte daher keine großen Erwartungen an das Produkt. Ich wurde eines Besseren belehrt. Der Sitz ist perfekt (für mich), das Teil ist einfach nur mega bequem, nichts drückt, schneidet ein oder tut weh. Ich merke gar nicht, dass ich überhaupt einen BH trage, wie eine zweite Haut. Der Cup-Bereich ist doppelt verstärkt, man sieht keine "Nippel" durch (sehr wichtig) und zaubert ein wunderschönes Dekollete. Dem Gefühl nach würde ich sagen, es müsste Frauen mit A, B und (bei schlanker Statur) noch C Cup passen, drüber hinaus wird's dann wohl schwierig bei One Size. Da das Material keine Ripp-Baumwolle ist, wie sonst bei vielen Bustiers dieser Art, wird hier vermutlich auch so schnell kein Pilling Effekt eintreten. Hab es mir in allen Farben bestellt und bin total begeistert. Es ist nicht billig, aber das Material und der Sitzkomfort ist es definitiv wert

Bustier in Einheitsgröße

Ein leichtes und bequemes Bustier mit eingearbeiteten Cups. Sitz leicht und locker und stützt trotzdem gut. Die Träger sind verstellbar.

Leider nicht wie abgebildet

Ich habe zuvor den Sloggi Bh feel Zero bestellt, dieser passt super, leider ist dieser BH nicht passend , liegt bestimmt an meiner Größe. Also evtl. Für schmale Damen geeignet.

Sehr bequeme Mogelpackung

Das Bustier ist sehr bequem und gibt trotzdem Halt. Durch Bewertungen hatte ich verstanden, dass die Polster herausnehmbar sind. Das ist aber nicht der Fall. Finde ich etwas schade, weil ich nicht bei allen meinen Oberteilen so viel "Platz" drunter habe. Für eine normale Oberweite geeignet.

Sehr bequem

Sitzt super, nichts zwickt oder drückt. Verstellbar an den Schultern. Normaler Halt. Für den Sport würde ich etwas stärkeres tragen, für den Alltag für mich perfekt.

Sehr zufrieden

Ein sehr bequemes Bustier, würde ich weiter empfehlen. Nichts zwickt, kratzt oder engt ein. Ich bin rundum zufrieden.

Sehr bequem

Ein sehr angenehmes Tragegefühl zeichnet dieses Bustier aus. Gute Qualität und Verarbeitung.

Sehr schick

Ein hübscher Rücken, hält und hat leichte Polsterung. Mir gefällt er sehr gut, besser als die anderen Sloggi BHs. Man merkt ihn kaum

Passt perfekt und super bequem

Nicht somein Favorit

Bin Sloggifan,aber von diesem Butter war ich nicht so angetan. Material und Passform nichts für mich.

Mega bequem

Dieser Bustier ist einfach mega bequem. Ich habe ihn mir gleich in weiß und schwarz gekauft.

Einfach nur klasse

Super Bustier. Passt wie angegossen und man spürt auch nichts. Uneingeschränkt zu empfehlen

So bequem

Super bequem und sehr empfehlenswert. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Sehr bequemer Bustier

Sitzt wie eine zweite Haut, trägt nicht zu sehr auf 👍🏻

Sehr bequem

Ein super tolles Bustier. Würde ich immer wieder kaufen. Sehr gute Qualität.

Sehr bequem und guter Sitz!

Super Qualität und angenehmes Tragegefühl! Material weich und fortgebend!

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr bequem und optisch schick.