DEPROC Active Regenmantel Friesennerz HALIFAX NEW WOMEN auch in Großen Größen erhältlich

Die Regenjacke ist soweit ganz gut,aber sie ...

Die Regenjacke ist soweit ganz gut,aber sie ist nicht Regenfest.bei Starkregen ist die Jacke schnell durchnässt.

Gefällt nicht

Sorry diese Jacke war kompletter reinfall, auch in einer Nummer kleiner sitz sie wie ein Sack , ging auch zurück. Farbe , Optik , Qualität waren sonst gut, hilft aber nicht wirklich :-(

Wirklich hübsch...

Optisch ist dieser Mantel wirklich sehr schön, mit vielen tollen Details. Ich habe den Mantel dennoch zurück geschickt, da dieser sehr aufträgt und das ist bei meiner Größe leider kontraproduktiv.

Zuviel des Guten!

Das rot ist wirklich sehr knallig und dann noch diese Fütterung. Ging bei mir gar nicht! Die Kapuze sieht auch nicht schön aus .Alles in allem kitschig!

ist doch gut dass man keine Versandkosten hat

ist einfach zu eng und viel zu warm für die Übergangszeit wo es zwar regnet aber nicht kalt ist. ich würde sagen es ist was für den Urlaub an der See aber nicht in Österreich

Warte auf entsprechendes Wetter

Schnitt und Material gut. Test muss noch warten, bis das Wetter entsprechend wird. Allerdings ist die Jacke insgesamt etwas schwer. Da bin ich gespannt, ob das beim Tragen stört.

pfiffig im Design

Jacke gefällt mir optisch total - daher habe ich sie tatsächlich aus Versehen ein 2. Mal bestellt - überzeugt mich leider vom Material her nicht - daher zurück

Regenjacke

Mir hat die Jacke zwar vom Aussehen gefallen , aber der Stoff ist wie Gummi und beim kräftigen Frauen nicht zu empfehlen. Sie ging zurück.

Friesenberz HALIFAX

Regenjacke war zu groß und das Material hat mich nicht überzeugt.

Kurz

Sehr kurz geschnitten. Die Schultern sind ziemlich breit.