DEPROC Active Regenmantel Friesennerz HALIFAX NEW WOMEN auch in Großen Größen erhältlich

Nichts für kleine dicke Frauen

Mal wieder muss ich erleben, dass die Modemacher offensichtlich alle glauben dass dicke Frauen auch gleichzeitig 1,80 m groß sind und ebenso lange Arme haben. Die Jacke passt mir an den Hüften - alles andere ist n Meter zu lang. Nützt mir auch nix die Jacke ne Nummer kleiner zu bestellen, denn dann wäre sie an den Hüften zu eng .

Furchtbares Material und Schnitt

Dieser Mantel ist furchtbar! Das weiße Teddyfell liegt nur nach kurzer Anprobe überall am Boden. Zudem sieht es billig und einfach nur scheußlich aus. Das Aussenmaterial fasst sich wie Gummihandschuhe an. Der Schnitt ist null durchdacht und man sieht in Gr. 48 aus wie eine Litfaßsäule. Ging natürlich Retoure.

Hat mir leider gar nicht gefallen

Der Mantel hat eine tolle Farbe aber leider hat mir das Innenfutter (Fell)gar nicht gefallen sah für meinen Geschmack gar nicht gut aus.Weder das Material vom "Fell" noch die Farbe

Enttäuschend!

Die Jacke fällt sehr groß aus,dadurch hängt sie wie ein Sack herunter trotz Taillengürtel. Das Innenfutter sieht billig aus. Wurde zurück geschickt !