Ragwear Sommerkleid Tag Blockstripes Intl. leichtes Jersey Kleid mit Streifen-Muster

Ein schönes Sommerkleid

Ein sehr schönes Sommerkleid,Farbe so wie abgebildet..ein tolles Grün...nicht so aufdringlich. Aufgrund meier Corona-Pfunde,leider etwas zu eng. Grösse aber sonst bei Normalzustand-passend.

Gefällt

Ein super lässiges und bequemes Kleid, dass gut sitzt und einen guten Schnitt hat. Der Stoff trägt sich angenehm. Praktisch sind die Taschen, die das Kleid auch optisch aufpeppen.

Super Kleid!

Dieses Sommerkleid hat einen dünne Stoff und liegt super am Körper an. die Farben passen sehr gut zusammen. Kann man nur weiter empfehlen.

Bereits das 3. Ragwear Kleid

Sitz perfekt, schaut toll aus und ist sehr bequem zu tragen.

Schickes Kleid für den Sommer

Dieses Kleid ist nicht nur ein Hingucker, sondern auch sehr bequem zu tragen! Gut kombinierbar zu Stiefeln oder aber auch zu sneakers.

Perfektes Kleid. Habe es mir gleich in 2 Farben bestellt . Habe es in meiner normalen Größe bestellt, passt perfekt.

Tolles Kleid

Super bequem! Hatte nur mehrere Kleider dieser Art bestellt und mich für ein anderes Muster entschieden.

Tolles Kleid

Ich liebe dieses Kleid. Tolle Farbe und sitzt super. Bin 1,66 cm das Kleid geht bis zu Knien.

Tolles Kleid

Wie abgebildet.. trägt sich toll auf der Haut und die Farben sind super frisch sommerlich

Sehr schönes Kleid

Wirklich ein schönes Kleid. Der Schnitt ist super und der Stoff ist auch sehr schön.

Tolles Sommerkleid

Leichter sommerlicher Stoff, moderner Schnitt, lässt sich angenehm tragen