AVM FRITZ!DECT Repeater 100 WLAN-Repeater

Erhöhung der Reichweite und Verbesserung der

Bereits 2 Repeater seit langem in Betrieb. Auf Grund von Betondecke und Brandschutzwand, kam es trotz Änderung der Positionen zeitweilig zu Verbindungsabbrüchen während einkommender und ausgehender Gespräche ohne dass man es selber merkt. Bei Aufnahme interner Gespräche traten manchmal plötzlich sehr starke Störgeräusche und Echos auf. Änderung der Konfiguration an der FRITZ!Box 7590, Filtereinstellungen, USB 3.0 -> USB 2.0 etc. halfen nicht. Durch Zukauf von 2 zusätzlichen Repeatern scheint nun das Problem gelöst zu sein. Die Klangqualität hat sich ebenfalls verbessert.

Endlich lieferbar!

Nachdem der Artikel auf dem gesamten Markt fast ein halbes Jahr nicht lieferbar war, ist er nun endlich eingetroffen. Die ständigen Gesprächsunterbrechungen beim Telefonieren haben nun ein Ende. Die Funktion des Repeaters ist top. Ich kann das Gerät für Leute, die wegen baulicher Gegebenheiten Probleme beim Telefonieren haben, nur empfehlen.

Macht was es soll

ausgepackt, verbunden mit der Fritz-Box und schon konnte ich im ganzen Haus wieder OHNE Störungen oder Verbindungsabbrüchen telefonieren! Gerade wenn man im Homeoffice ist, sollte eine anständige Verbindung gewährleistet sein und das ermöglicht nun dieses kleine nette Gerät. Klare Kaufempfehlung vo mir!

Perfekt, WLAN im ganzen Haus

Funktioniert prima. nun haben wir bis ganz oben unter dem Dach störungsfreien Empfang

Super Artilel

einfach super geht einfach zu installieren würde ich wieder kaufen

super Artikel

erfüllt seine Aufgabe super , guter Preis , schelle Lieferung

Beste Ware

Alles gut.

Da mein Wlan nicht weit genug sendet brauchte ich ein Repeater, Mit dem DECT Repeater habe ich jetzt auf dem gesamte Grundstück Empfang für Fon und Smart Home Geräte

Fritz macht einfach was es soll

Einfache Einrichtung wie ich es von Fritz Produkten gewohnt bin.

AVM - Qualität, wie erwartet

Das Gerät wurde schnell geliefert. Einrichtung mit der Fritz!Box ohne Probleme. Verlängert sehr gut die Reichweite meines DECT Netzes.

Alles Bestens

Gerät funktioniert wie beschrieben, einfache Installation, fairer Preis

Funktioniert, alles bestens, danke.

Schnell geliefert, einwandfrei

Funktioniert einwandfrei, schnelle Lieferung, Kaufempfehlung!

Super!!

Der Empfang funktioniert plötzlich im gesamten Haus.

Kann ich nur weiterempfehlen

Macht das, was er soll, und das ziemlich gut! AVM eben.