AVM FRITZ!Repeater 600 WLAN-Repeater

Für einfache Bedürfnisse gut

Der Repeater bietet eine Einwandfreie Leistung im Rahmen der Möglichkeit. Da unser Fritz Router im Keller steht habe ich einen Repeater 1750e im Flur und nur 5 Meter weiter den 600. Leider gibt er nur das langsamere 2,4 GHZ Band her. Bringt zwar Reichweite aber keine Geschwindigkeit. Daher die bedingte Empfehlung.

Ist ganz Ok

Benütze das Gerät im Garten das Signal schafft es durch 2 Wände in den Garten ca. 20m.

Der Empfang ist gut.

Der Empfang ist gut. Hab den Repeater im Erdgeschoss. Nur die Abbrüche beim Surfen sind bisschen nervig. Aber für den Preis ok.

Naja

Die Reichweite wurde auf jeden Fall vergrößert aber nicht dass man im 1 OG ausreichend Netz kriegt.

Teilweise gut, aber……..

Einfache und schnelle Installation. Etwas vergrößerte Reichweite des WLAN, aber es müßte viel mehr sein und die Stärke läßt auch zu wünschen übrig! Des öfteren bricht die Verbindung ab, das nervt sehr!! Obwohl die Position des Repeater ideal sei, laut App und Testbericht! Wer was Richtiges will, sollte gleich einen leistungsstärkeren Repeater kaufen! Ich werde mir den 6000er zulegen und ausprobieren! Also, nur sehr bedingt zu empfehlen.

Ist nur als Verstärkung gedacht

Wollte einen einfachen Router. Die Dame von Otto beriet mich und meinte dieser sei passend. Nach Lieferung stellte ich fest, dass es nur zur Verstärkung für einen bestehenden Router dient. Schlechte Beratung von Otto.

Schick, aber...

...kann nur die hälfte von dem was heute "Standard" ist, leider nur das 2,4 Ghz und NICHT beide (2,4Ghz & 5Ghz), schade eigentlich, wenn man ihn gebrauchen kann, dann ist er in Verbindung mit einer FritzBox echt Top, einmal die Taste an dem Repeater drücken, einmal am Router die Taste drücken und schon passt alles, gewohnte Qualität von AVM!

Verstärker

Ich habe zwei davon erworben und im Haus bzw. im Raum angeschlossen. Trotzdem gibt es immer wieder Internetstörungen zum Server bei Sky was nicht erklärbar ist, da Netflix weiterläuft. Ein Austausch des Sky Reciever brachte auch das gewünschte Ergebnis nicht.

Verstärkt das Wlan

Als technisch nicht so versierte Person, war das installieren relativ einfach. Allerdings kann ich im Alltag nicht erkennen, ob das Gerät wirklich seinen Dienst tut. Die Wlan-Leistung ist nicht wirklich besser geworden, deshalb nur 3 Sterne.

Verbindet sich einfach nicht

Zeigt aktive Verbindung an, nur leider kann man nicht ins Internet, auch nicht auf die Konfiguration zugreifen. Keine Ahnung mit was er sich verbindet, definitiv nicht mit meinem Router. Geht daher zurück

Geht sooo

Ich habe eine Riesenwohnung, und ich habe mir mehr erhofft…. Liegt aber wohl nicht am Gerät, ich hab halt Zuviel wlan Geräte laufen

Kauft einen besseren

Also der Preis ist super und die Anbindung klappt auch leicht. Aber die Reichweite und die Stärke lässt zu wünschen übrig

Bedingt empfehlenswert

Für einfach Erweiterung des wlan Netz ok. Aber wenn man mehr Leistung will eine Klasse besser kaufen.

Hat nicht funktioniert

War mit Vodafone-Router nicht kompatibel. Deswegen ist der Artikel auch zurückgegangen

Zuspät geliefert

Der artikel würde zuspät geliefert keiner hat sich gemeldet schlecht verpackt zu teuer für den 600.

Gut

Hab mir das Gerät gekauft weil ich schlechter Empfang habe. Es ist bißchen besser

Diese akzeptiert habe ich nur einmal ...

Diese akzeptiert habe ich nur einmal bestellt und habe ich auch zurückgegeben

Geht so

Also ich merke leider kein unterschied hab genau so WLAN Signal wie vorher schade

Artikel funktioniert

Das WLAN wird ein wenig erweitert, aber nicht soviel wie angepriesen wird.

Router sehr kompliziert weiß nicht ob ...

Router sehr kompliziert weiß nicht ob überhaupt nutzen hat

Etwas besseres Wlan

Etwas mehr Reichweite als ohne aber nicht viel. Schnell eingerichtet