AVM FRITZ!Repeater 600 WLAN-Repeater

Einfach zu installieren , hatte vorher auf ...

Einfach zu installieren , hatte vorher auf der Terrasse keinen Empfang , jetzt habe ich vollen Empfang kann es nur weiter empfehlen

Nur für WLAn

nur für WLan geeignet, das sollte man bei der Beschreibung mit eingeziehen. Habe es auch bei meiner Freundin ausprobiert funktioniert gut, aber die Beschreibung ist etwas was ein ganz normaler Mensch nicht gleich kapiert. Nur gut das man bei Otto anrufen kann und einem geholfen wird, wenn das nicht so funktioniert wie das der Verbraucher möchte. Das finde ich sehr gut bei Otto.

schnell geliefert...

...und auch schnell installiert. Übersichtliche und selbsterklärend Bedienungsanleitung.

Gut ...

Gut .

Gut

Einfache Installation!

Ein guter Repeater

Es ist ein guter Repeater macht fast einen guten zweg wenn es nicht sehr oft zum Abbruch oder Verlust der Verbindung kommen würde aber für den Preis kann man wohl nicht mehr erwarten gab Zeiten wo mann für so einen Preis einen sehr guten reapider bekommen hat

sehr gute endcheidung

sehr gute endcheidung, kann ich nur weiterempfehlen

Arikel von Fritz sind immer empfehlenswert

Ich hatte mir den Repeater bestellt, weil ich einen sehr schlechten Empfang im Keller hatte. Leider hatte ich Pech und wohl ein sogenanntes Montagsgerät erwischt aber die Rückabwicklung von Otto lief einwandfrei. Großes Lob an den Otto Kundenservice.

Top Artikel

Würde es immer wieder kaufen der imfang ist sehr gut..

Ruck Zuck DA!

Die Sendung war am nächsten Tag da! Die Installation ging flott, Punkt Abzug gibt es bei der Reichweite, da hatte mein alter TP Link mehr Reichweite, hab aber trotzdem behalten, Mesch super leicht eingerichtet.

Tip top macht was er soll

Preis Leistung stimmt voll und ganz. Er könnte etwas stärker vom empfangen und senden sein aber beim Neubau mit dicken Stahlbeton Wänden macht er seinen Dienst. Würde ihn wieder kaufen, von mir eine ganz klare Kaufempfehlung.

Toller Repeater

Der Repeater wurde als Verstärkung für das WLAN-Signal im Gartenbereich angeschafft. Im AVM-Mesh Netzwerk tut er genau das was er soll und das macht er gut. Die Installation und Einbindung in die AVM-Landschaft war einfach und unkompliziert.

Preiswerter Artikel

Sehr schnelle Lieferung,funktioniert sehr gut und ist für Normalverbraucher völlig ausreichend. Die Einrichtung ist problemlos und es werden absolut keine VorKenntnisse benötigt. Ich kann den W Lan Verstärker nur empfehlen.

Macht was es soll

Habe Probleme mit unserm Internetradio gehabt,aussetzer,nachdem ich den Fritz Repeater zwischen geschaltet habe geht es einwandfrei,man hat jetzt überall WLAN,also kann man ihn weiter entfehlen.

Installation geht wir ich einfach. Nutze ihn im Keller, wo sonst kein bischen WLAN ankommt. Hiermit erziele ich somit eine wenigstens noch ausreichende Qualität.

Easy installation but improvement limited

Using wps button in the router, the installation is quite easy and fast, however the wifi range/performance improvement seems quite limited and didn't have visible change

Sehr einfach zur instalieren aber

leider ist die Reichweite / das WLan signal nicht sehr stark. Ging daher zurück

Hallo ich habe mir für meine Fritzruter den ...

Hallo ich habe mir für meine Fritzruter den Fritz Repeater 600 gekauft und mußt den leider zurückschicken er war zuschwach habe ein größer bestellt. Danke.

Repeater

Mit einfacher Installation, da alle Komponenten von AVM sind. Hat aber leider das Problem der Reichweite des WLAN im Keller nicht wirklich verbessert, daher einen Punkt Abzug.

Gut

Klein und leicht zu installieren

Klein und leicht zu installieren. Überträgt gut das WLAN Signal.

Super 👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Endlich das richtige repiter gefunden Super Empfang endlich wurde nur empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

guter repeater zum fairen Preis

der repreater ist gut und macht was er soll ,er ist auch mesh fähig .Nur leider arbeitet er nur mit 2,4 Ghz und nicht auch mit den 5 Ghz

Repeater

Kann leider nichts darüber sagen,weil mein Wilan auch mit diesem Teil nicht wirklich geht .Muß aber nicht an dem Teil liegen.

Ist der kleinste Router von AVM

Installation ist super einfach.

Die Produkte von AHVGenannt FRITZ!Box

Genannt FRITZ!BoxSind immer perfekt hab bis jetzt immer alles von der Marke Fritz ausprobiert und bin immer zufrieden

Stabile Verbindung

Guter Repeater Verbindet schnell und einfach

Passt

Was sollma sagen es tut was es soll ..