AVM FRITZ!Repeater 600 WLAN-Repeater

Funktioniert einwandfrei

Habe den Repeater eingesteckt. Funktioniert einwandfrei, gab gleich die Verbindung zur Fritz Box

Ein solides Produkt

Also ich habe mir gleich 2 gekauft zum ein wegen dem Preisleistungsverhältnis zum anderen wege der echt großen Reichweite (bei optimalen Bedingungen bis zu 750 Meter möglich ohne wände) echt ne Weiterempfehlung. Ich nutze es hauptsächlich für meine smarthome geräte (Alexa, Heizung, Google Chromecast, Nest Mini sowie smarte Steckdosen und Beleuchtung) und es funktioniert zuverlässiger als diese s****** von TP-link

Wirkt auch bei dicken Wänden

Wir haben diesen Reapter uns geholt, da wir zu Hause dicke Wände haben und das normale Signal vom Router nicht durch kam. Hiermit haben wir endlich überall im Haus WLAN.

super Teil, hält was versprochen wird

Ich habe diesen Repeater für unsere Fritz Box 7530 bestellt. Die Lieferung erfolgte wirklich sehr schnell. Ich war zunächst skeptisch, ob der Repeater zu unserer Fritzbox passen wird, da es da ja bestimmte Modelle gibt. Zum Glück funktioniert es einwandfrei. Die Einrichtung ging nur 2 Minuten. Ich habe den Repeater bei uns im Obergeschoss platziert, da besonders im Schlafzimmer und im Bürozimmer das Wlan sehr schwach war. Dank des Repeaters haben wir jetzt eine super Verbindung und gutes Wlan. Für den Preis ist dieser Repeater völlig ausreichend, man braucht da keinen teureren. Wer nicht soviel zahlen will, dem kann ich diesen Artikel nur empfehlen :)

Super!

Ich bin begeistert! Ich brauchte einen Repeater weil ich draußen auf meiner Terasse schlechten WLAN-Empfang hatte und auch in meinem Schlafzimmer sehr wenig ankam. Ich habe diesen Repeater erhalten, ausgepackt, in eine Steckdose nah an der Fritzbox gesteckt, kurz gewartet, zwei Tasten gedrückt (eine am Repeater, eine an Fritzbox), kurz gewartet, fertig!!! Der Virgang dauert vielleicht max. 60sek (mit warten). Der Repeater kann danach in eine beliebige Steckdose gesteckt werden, wo Empfang benötigt wird. Keine App installieren oder großartig anschließen. Super einfache Installation und Emofang da wo ich ihn benötige. Empfehle ich auf jeden Fall weiter!

Sinnvolle Investition

Lieferung blitzschnell und Verpackung sehr gut. Habe mir den Repeater zum besseren Empfang des WLAN's gekauft Das Teil lässt sich einfachst installieren. In der Nähe des Routers in die Steckdose damit und beide mit wps verbinden. Dauert 1-2 Min. Dann kann man den reapeater aus der Steckdose ziehen und überall im WLAN Bereich nutzen ohne Neuanmeldung. Die led's zeigen was Sache ist. Im Normalfall braucht man nichts weiter tun. Die Handhabung und die Verarbeitung ist einfach Super gut. Von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung

Super Einfach

Das war super einfach zu installieren. Paar Minuten nur. Jetzt besserer Empfang im anderen Raum.

Schön klein.

Kompakte Bauweise,Sparsamer Betrieb und der Preis ist auch OK.Leider nur mittelmäßige Geschwindigkeit.

endlich zuverlässiges WLAN

Dieser Repeater arbeitet bei mir mit einem weiteren 600er, 1200er, 2400er und einer Fritzbox zusammen. Die Anmeldung an der Fritzbox war einfach und der Aufbau des Meshnetzwerkes ebenfalls. Nun habe ich ein zuverlässiges WLAN im ganzen Haus.

Gute Reichweite. Endlich Signal im ganzen Haus

Macht sich bezu

Einfach mit der Fritz Box verbinden Fertig , dann weiter oben einstecken und fertig. Wir haben nun auch auf der Terrasse WLAN.

Sehr guter WLAN-Repeater

Wir haben uns diesen Repeater 600 WLAN-Repeater gekauft , um mehrere Zimmer abzudecken. Die Installation war einfach. Anleitung befolgen und funktioniert . Kann den Repeater empfehlen .

Endlich

Schnelle Lieferung, einfache Inbetriebnahme und endlich wieder unterbrechungsfreien Zugang zum Internet.

Einfach zu installieren , hatte vorher auf ...

Einfach zu installieren , hatte vorher auf der Terrasse keinen Empfang , jetzt habe ich vollen Empfang kann es nur weiter empfehlen

Hammer. Mit dem Gerät kann man mit einen Router und dem Repeater in der anderen Wohnung einen Router nutzen.

WLAN Repeater

Einfache Installation und jetzt besseren Empfang

nix anderes gewohnt

macht alles was es soll , wie immer schnelle Installation und einfache dank des WPS usw. kann ich nur empfehlen schon alleine wegen der Schnelligkeit des WLAN und passt sehr gut zur Fritz Box 6660 . Denke auch zu allen anderen Fritz Boxen auch . Preis Leistung Verhältnis passt auch . sehr schnelle Lieferung durch Otto ihr eigener Versender Hermès.

Funktioniert bestens

Vorneweg: Ich verwende keine Fritz Box, dennoch funktioniert der FRITZ!Repeater 600 einwandfrei in meinem Netzwerk (in Kombination mit einem anderen Router). Ich nutze ihn bei Bedarf. Nach dem Einstecken in die Steckdose dauert es ca. 1-2 Minuten bis das Gerät einsatzfähig ist. Der Empfang des Wlans liegt dann anstatt 60% bei 100% Sendeleistung.

Guter Repeater

Guter Repeater den ich jederzeit wieder kaufen würde

Nur für WLAn

nur für WLan geeignet, das sollte man bei der Beschreibung mit eingeziehen. Habe es auch bei meiner Freundin ausprobiert funktioniert gut, aber die Beschreibung ist etwas was ein ganz normaler Mensch nicht gleich kapiert. Nur gut das man bei Otto anrufen kann und einem geholfen wird, wenn das nicht so funktioniert wie das der Verbraucher möchte. Das finde ich sehr gut bei Otto.

Verbesserung direkt bemerkbar!

Ich habe einige Stellen in der Wohnung wo mein WLan versagt und habe mir deshalb auch schon eine FritzBox angeschafft. Die schaffte Verbesserung, aber nicht genug. Nun kam der Repeater dazu, war ganz einfach in einer Minute eingerichtet und war deutlich schon bei Handy-Apps, die sonst stehenblieben bemerkbar. Wie in der Beschreibung auf halben Wege zwischen Sender und Empfänger anbringen (10m Luftlinie Entfernung Repeater zur Box habe ich ohne Probleme probiert). Super dazu, dass ich ihn einfach von Steckdose zu Steckdose ohne Neueinrichten mitnehmen kann. Kurze Weile warten bis Verbindung steht und läuft. TIPP: Bei meinem Fitnessgerät brauchte das WLan einen Schubser, einfach ml an und wieder aus, und es war auch verbunden über den Repeater. Ich empfehle also sehr weiter!

Top Preis Leistung

Aufgrund das wir ein riesiges und stark verwinkelten Haus haben ist mehr als die Hälfte des Hauses nicht mit wifi abgedeckt, aber dank dieser kleinen kompakten repeater war es ein Kinderspiel, leicht zu verbinden und gute Reichweite!! Für mich kommt seit Jahren kein anderer Hersteller in frage

Endlich gutes Internet

Da ich "lichtschnelles" Internet bekommen habe (Glasfaser), der Router jetzt aber am anderen Ende des Hauses installiert wurde, war in der Küche kaum WLAN-Empfang (ich bin ein Küchenkind, d. h. ich sitze lieber in der Küche als im Wohnzimmer), also einen günstigen Repeater gesucht und gefunden, Laptop und TV haben jetzt vollen Empfang. Ich bin sehr zufrieden.

Für einfache Bedürfnisse gut

Der Repeater bietet eine Einwandfreie Leistung im Rahmen der Möglichkeit. Da unser Fritz Router im Keller steht habe ich einen Repeater 1750e im Flur und nur 5 Meter weiter den 600. Leider gibt er nur das langsamere 2,4 GHZ Band her. Bringt zwar Reichweite aber keine Geschwindigkeit. Daher die bedingte Empfehlung.

Ist ganz Ok

Benütze das Gerät im Garten das Signal schafft es durch 2 Wände in den Garten ca. 20m.

Fritz wie immer gut....

Wie immer gibt es an den Sachen von Fritz! nichts zu bemängeln.Die Einrichtung ist Kinderleicht und super schnell durchzuführen.Mittels der Fritz Wlan App kann man den Standort bewerten und so das Wlan Netz best möglich durch Haus und Garten verteilen.Haben jetzt 4 Stück im Einsatz 2400,1200 und 2 von diesen.Alles funktioniert einwandfrei.

Kompakten Repeater

Aufgrund verwinkeltes Haus haben ist mehr als die Hälfte des Hauses nicht mit wifi versorgt, aber dank dieser kleinen kompakten repeater ist es gelungen . War sehr leicht zu verbinden und hat eine gute Reichweite. Für mich ist der Hersteller und Marke perfekt.

Super Qualität

Reichweite super immer wieder 👍👍👍👍

1A wahre supper schon

Sehr schön kann man nur weiter entfehlen supper schnell installiert ca. 5 min. Das Gerät ist spitze ohne großen Aufwand mit 100 Prozent Leistung top

Der Empfang ist gut.

Der Empfang ist gut. Hab den Repeater im Erdgeschoss. Nur die Abbrüche beim Surfen sind bisschen nervig. Aber für den Preis ok.