AVM FRITZ!Box 4040 WLAN-Router, ohne Modem

Schnelle Lieferung von Otto

FritzBox wie erwartet leicht einzurichten. Funtioniert sehr zuverlässig. Sieht auch schick aus, mit seiner Roten Farbe. Alles in allem ist dieser Router weiter zu empfehlen.

Macht, was es soll

Top Qualität, super einzurichten. Habe dann eine Nummer größer gewählt um mehr möglich zu machen. Trotzdem top.

AVM immer meine erste Wahl

Es ist eigentlich nur eine Frage des Preises, denn von der Leistung bin ich überzeugt und auch sehr zufrieden. Benutze seit Jahren eine Fritzbox 7590 und habe zur kabellosen Erweiterung in der Wohnung eine Fritzbox 4040 günstig ergattert. Es eine große Wohnung mit vielen Wänden daher war es nötig. Einfache Installation und stabile Verbindung. Bin sowohl mit dem Produkt, als auch mit dem Service von AVM zufrieden und kann es jedem weiterempfehlen, der/die eine stabile und verlässliche Internetverbindung sucht, da die Standardgeräte der Anbieter nicht viel taugen und es permanent zu Abbrüchen kommt. Das einzige Kriterium hier wäre für mich der Preis, deshalb würde ich auf ein Angebot warten oder Preise vergleichen, ansonsten kann man mit AVM nicht viel falsch machen.

Router ist echt super. Liber so selber kaufen. Gute Qualität. Ich bin zufrieden

Router

Habe für meine Tochter einen kabeltauglichen Router für ihr Apartment benötigt. Bei AVM weiß ich dass ich Qualität bekomme. Einfache Handhabung. Alles bestens.

Für mich war es leider nichts

Sehr gut aber leider falsch für Produkt super alles sehr schnell geliefert

Schneller Versand, sehr guter Wifi Router mit tollem Preis- Leistungsverhältnis

Ich habe den artikel genomen Können sie das ...

Ich habe den artikel genomen Können sie das geld von konto ziehen oder der abrechnung schicken

Läuft nicht

leider ist es der falsche Router für DSL, so die Aussage eines Telecom Techniker.

Einfach Klasse

Habe mir die Fritz Box 4040 als Welan Verstärker gekauft läuft hinter Fritz Box 6660 weil ich eine sehr grosse Wohnung habe mit mehreren Wänden habe ich jetzt Welan überall die Fritz Box 4040 war sehr leicht einzurichten und sieht sehr gut aus und sehr starkes Welan bin sehr zufrieden musste mir die Fritz Box 4040 als Verstärker kaufen weil die Fritz Box 6660 leider nur mit zwei Antennen hat jetzt habe ich eine Super Verbindung so wie ich es mir vorgestellt habe und die Fritz Box 4040 war innerhalb 24 Stunden da und Super schnelle Lieferung mit Hermes Otto sagte wieder vielen lieben Dank

Das ist kein Wireless router, nur ein Repeate

Falsche Titel und Beschreibung des Artikels hat mich verwirrt. Es ist einfach kein router und nur ein Repeater

...auch als Meshrepeater shr zu empfehlen

..da in meiner Wohnung der Einsatz von Netzwerkverbindungen über das Stromnetz nicht ausreichend gut funktioniert, habe ich dieses Gerät in meinem Büro wie beschrieben per LAN-Kabel mit meiner 7590AX verbunden. Das war ruckzuck erledigt und nun funktioniert alles wie es soll.

Qualität kann ich nicht bewerten

Habe den Artikel sofort zurückgeschickt, da ich zwei Router bei OTTO bestellt habe und mich für den Anderen entschieden habe. Lieferung sehr schnell (am nächsten Tag)

Top WLAN-Router, einfache Bedienung

Der Router war in null Komma nichts angeschlossen und mit allen Geräten verbunden. Jederzeit wieder.

ACHTUNG KEIN ROUTER!

Im Titel steht dies sei ein Router, ist es aber nicht sondern eher ein Repeater. Gerät kann nicht an DSL Buchse angeschossen werden und funktioniert nicht ohne separates Modem! Total irreführend, daher wieder zurück.

Solider Router ohne Modem

Nutze den Router im Repeatermodus bzw. Mesherweiterung für vorhandene Fritzbox. Viele Anschlüsse vorhanden (mehr als bei einem einfachen Repeater) und bei Verbindung im 5Ghz Netz guter Durchsatz.

Auch ich bin reingefallen

Wie hier schon erwähnt, ist es kein Router mit Modem. Ich konnte damit auch nichts anfangen, daher zurück. Die Qualität mag gut sein, jedoch die Beschreibung nicht.

Es ist ein sehr tolle Artikel und es ist sehr toller Preis aber ist hat leider nicht in mein stromsteck Dose rein gepasst sonst ist der Artikel super

super

Sehr guter Artikel , Betriebsbereit in ca. 5min , sehr gute Beschreibung , alles sehr Gut , immer wieder !

Prima als Verstärker

Leider war es ein Fehlkauf von mir, aber kann man prima als Verstärker nutzen. Egal ob DSL oder Kabelanschluss

Gut zu empfehlen für Orte mit wenig WLAN

Gut zu empfehlen für Orte mit wenig WLAN. Ansonsten ist die Frtz!Box 4040 schnell und einfach angemeldet . Nicht schlecht finde ich!

perfekter Router von AVM

Einrichtung sehr einfach. Router wird automatisch in Mesh integriert. Klare Kaufempfehlung.

Bedingt einsetzbar als Zusatzrouter mit

Für Nutzer geeignet die kein Festnetztelefon nutzen. ausschließlich nur Internet. Der Router hat keine Telefonanlage.

leider war es mein fehler das ich die ...

leider war es mein fehler das ich die falsche box bestellt habe.Aber alles problemlos bei der rückgabe.danke

Top Router

Ein Router der seinen Zweck erfüllt. Gibt nichts besseres als Fritzbox. Diese hier ist zudem Mesh-fähig.

super

der Router ist super,bin sehr mit zufrieden und der Hammer,er wurde nächsten Tag geliefert

Nicht schlecht.

Artikel ist nicht richtig beschrieben. Auf das Kleingedruckte kommt es an.

Alles super

Alles bestens und einfach anzubringen würde ich auf jedenfall weiterempfehlen

Leider nicht für alle DSL Anbieter geeignet

Musste diesen Artikel leider zurückgeben, da er nicht mit jedem Anschluss kompatibel ist.