AVM FRITZ!1260 WLAN AC Single 1200 Mbit Adapter F-Stecker, 180 cm

Technisch top

Die Qualität der AVM Produkte sind technisch auf hohem Niveau und bedienerfreundlich ausgeführt. Die Erweiterung meines Heimnetzwerkes mit diesem 1230E ist leicht und sicher ausgeführt. Sehr zu empfehlen. .

Ich habe den Kauf nicht bereut! 5 ☆!!!!!!!!!!

Beste möglichkeit dein Internet verbessern! Klar wenn deine Verkabelung 50 Jahre alt ist, hilft natürlich nichts! Habe alles getestet und nur AVM Fritz hat stabile empfang und genug leistung! Weiterempfehlung 100%

Funktioniert wie beschrieben

Der Stecker ließ sich problemlos in mein Fritznetz einbinden und funktioniert problemlos. Eine schnelle WLAN Verbindung ist möglich. Ich nutze den Stecker für mein Magenta TV, funktioniert richtig gut.

Super zur Erweiterung des Netzwerks

Der Powerline-Adapter wurde benötigt um das bestehende Netzwerk zu erweitern. Das Gerät lies sich ohne Probleme in das Bestehende Netzwerk (Fritz-Router und Fritz-Powerline) einbinden.

AVM ist der Beste

Ich habe viele Repeater anderer Hersteller eingesetzt. Von der Zuverlässigkeit aund Dauer bietet AVM die besten Geräte und schnelles WLAN.

AVM typisch ...

...gab es keinerlei Probleme das Gerät in mein vorhandenes Powerline Netzwerk zu integrieren . lch kann das Produkt nur wärmstens weiterempfehlen .

für uns genau das richtige

hat bei uns super geklappt, nun haben wir überall in unserer Wohnung super WLAN

super, hält was es verspricht! die Leitung ...

super, hält was es verspricht! die Leitung steht wie eine eins

Klasse.

Klasse Lösung für Internet per „Stechdose“. Kann ich nur empfehlen.