AVM FRITZ!Powerline 1240E WLAN Set Netzwerk-Adapter F-Stecker

Top Geräte mit hindernisse

Die Geräte lassen sich sehr schnell installieren. Leider klappt es nicht bei allem Wohnungen mit unterschiedliche. Wände Arten und Raumverteilung. Über Wlan hat diese MeshGerate keine Verbesserung gezeigt. Aber heißt nicht das die schlecht sind. Genau die gleichen Geräte habe ich bei meiner Schwester installiert und bei ihr hat diese Geräte eine deutliche Verbesserung gezeigt. Wenn ihr die Möglichkeiten habt, Probiere erstmal mit euren Wänden aus,ob es sich stark abschirmt oder gut weiterleitet. Ansonsten top Qualität und lässt sich schnell installieren.

WLAN everywhere!

Super Sache wir hatten schonmal klassische WLAN verstärker die man bei Saturn für 30 bis 40 Euro kaufen kann und nach ner Woche ging der leider zurück. Aber die powerline von fritzbox is der Wahnsinn einstöpseln und los geht's sogar 15m vom Haus entfernt bestes WLAN Signal!!

Endlich Wlan in der gesamten Wohnung

Habe mich für dieses Powerlineprodukt entschieden und wurde nicht enttäuscht. Einfache Installation und WLan bis in die letzte Ecke der Wohnung.

Klasse Produkt

Das einzige richtige wenn man ein Netzwerk aufbaut

Entsprach nicht unseren Erwartungen

Leider nicht unsere Erwartungen erfüllt deshalb ging der Artikel zurück

Fritz WLAN Repeater

Sind sehr gute Hilfe beim WLAN erhöhen, somit habe ich sie im Kinderzimmer und Schlafzimmer angeschlossen. Und die Liefern mir im ganzen Haus jetzt komplettes WLAN. Ob ich in Keller bin oder im 2 Stock ich habe überall WLAN. Top

Sinnvolle WLAN Verstärkung

AVM Powerline ist ein gutes Verstärkungssystem für WLAN. Man kriegt die Installierung schon hin - ist aber jeweils schon durchaus lästig und die Hotline von AVM ist alles andere als hilfreich und nett !!!

Sehr begeistert von den AVM Fritz Powerline

Habe jetzt mit den Powerline bis in den letzten Winkel von Haus LAN ohne eine Wand aufzureißen. Tolles Teil

Wunderschönes Set

ein top gerät kann ich auf jeden fall weiter empfehlen