AVM FRITZ!Box 7530 WLAN-Router

Absolute Weiterempfehlung

Die FRITZ!Box(en) von AVM überzeugen durch eine einfache Ersteinrichtung, die komfortable Handhabung über die übersichtlich aufgebaute - und selbstverständlich u.a. auch deutsche - Benutzeroberfläche sowie die regelmäßigen Updates des FRITZ OS Betriebssystems. Den Kundenservice habe ich noch nie gebraucht, soll aber nach Erfahrungen von Freunden ebenfalls sehr gut sein. Auch die technischen Leistungen und die optionalen Möglichkeiten einer "Smart-Home" Erweiterung ohne großen Bedenken hinsichtlich des Datenschutzes überzeugen. Meiner Meinung nach der beste Hersteller auf dem Markt, der ein gutes Sicherheitsgefühl bietet.

FRITZ!Box

Einfache, schnelle Einrichtung, viele Einstellmöglichkeiten, praktisch, WLAN kann bei Abwesenheit per Taste an der Box abgeschaltet werden, Netzwerkname kann geändert werden, was soll man groß sagen, FRITZ!Box halt.

Schönes modernes Design.

Der Router war von der Einstellung her, leicht verständlich. Und ist auch Energiesparend. Kann ich nur empfehlen!

Toll alles

Es gab keine Ausreden mehr von mir alles top Lieferung, Bedienung, usw.

Für Super vectoring gut

Typische Fritzbox. Schön ist, dass inzwischen die Helligkeit der LEDs eingestellt werden kann. Das Design ist zwar nicht mehr so furchtbar wie zb bei der 7490, aber trotzdem alles andere als ansprechend. Also besser hinterm Schrank verstecken. Ansonsten: kann mesh, DNS funktioniert besser als bei den alten Modellen. Reichweite DECT und WLAN sind in Ordnung, nicht besonders gut oder schlecht. Kann WPA 3. Tipp: Auf den Preis achten! Ich habe sie für gut 100 im Angebot bekommen. Aktuell soll sie allerdings 150 kosten. Da lieber zur 7530ax mit schnellerem WLAN greifen. Die kostet nur unwesentlich mehr.

alles top

Ich bin außerordentlich zufrieden. Artikel Nachmittags bestellt am nächsten Tag war es da. Bin sehr zufrieden mit der FritzBox, die Einrichtung ging schnell und einfach.

Pünktlich

Artikel war direkt am nächsten Tag da, funktioniert mit meinem Inet Anschluss reibungslos.

Meine Mann sind mid diese Geräte sehr zufrieden

Super Router

Toller Router, sehr leicht einzurichten! Bin voll zufrieden!

Gute Fritz Box

Mit einigen Anlaufschwierigkeiten konnte ich die FRITZ!Box mit meinen Geräten verbinden. Längst nicht jede Fritz Box passt zum Verbraucher. Habe deswegen 3 andere FritzBoxen zurückgeschickt Sehr empfehlenswert

Qualität stimmt - Stepp buy Step Beschreibung

Ich kann diesen Router sehr empfehlen, da er anhand der Bildbeschreibung schnell eingerichtet ist. Einfach nur Topp👍👍👍👍

Sehr gutes Gerät

Ich bin sehr zufrieden. Diese Fritzbox hat alle Funktionen die für einen Haushalt mit mehreren PC s sowie Fernseher und anderen Endgeräten notwendig sind und lässt sich sehr unkompliziert einrichten

Fritz! Box 7530

wie von Fritz! Box gewohnt klappt alles perfekt. das ist jetzt unsere 5 Fritz! Box und wir hatten noch mit keiner nicht behebbare Schwierigkeiten

Alternative zu Mietgerät

Ersetze meine bei NetCologne gemietete Fritzbox durch gleiches Model zu einem unschlagbaren Preis von 111,00 :-)

Ein guter Artikel

Dieses Gerät ist sein Geld wirklich wert. Leich alles Einzurichten und optisch auch sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr gut, schnell angekommen und super preis

Eben FRITZ...

So wie man die FRITZ!Box kennt... Läuft perfekt! Die Einrichtung war einfach und seitdem läuft sie ohne Probleme! Sehr zu empfehlen!

sehr gut

sehr gut

Fritz Box

nach langen überlegen habe ich mir diese zugelegt wurde auch nicht enttäuscht funktioniert alles wie es soll sehr zufrieden

top

super ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Super Artikel haben wir nur wieder zurückgeschickt da wir einen geschenkt bekommen haben

Top Artikel

Schnell und einfach zu installieren, funktioniert einwandfrei, alles gut.

Ich bin sehr zufrieden. Habe keine Probleme.

Ich bin sehr zufrieden. Habe keine Probleme.

Top Gerät

Einfache Einrichtung und super WLAN in der ganzen Wohnung. Preis Leistung stimmt.

Gutes Standard-Produkt

Bekanntes Produkt, dass hier zu einem guten Preis erworben werden konnte.

Super. Lieferung kommt schnel

Super. Lieferung kommt schnel