AVM FRITZ!Box 7590 WLAN-Router

Top Wlan Router⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich hatte keine Lust mehr bei jedem Internetanbieter eine monatliche Miete von 5€ zu bezahlen, beim Wechsel des Anbieters wieder einpacken, versenden, einen neuen Router, wieder monatliche Zahlung. Also habe ich im Netz geschaut wo ich die FRITZ!Box am günstigsten bekomme, bei OTTO war er zu dem Zeitpunkt reduziert, also bestellt und bis heute keinerlei Probleme. Der Versand wie immer blitzschnell bei OTTO, also alles top👌

Topp Gerät

Lieferung innerhalb 1 Werktag. 👍🏻 Wegen Umstellung von L auf XL-Tarif brauchte ich einen anderen Router. Der Vorgänger war schon eine Fritz!Box ... würde auch nichts anderes nehmen. Von der Fritz!Box 7590 bin ich total begeistert. Ratzfatz angeschlossen und in wenigen Minuten via Assistent eingerichtet, und super schnelles Internet. Absolute Kaufempfehlung . 👍🏼🤗

Und wieder eine FritzBox

Unsere zweite FritzBox. Die erste ist an ihre Grenzen gestoßen. Alter, angemeldete Geräte von vier Personen usw. Die neue übernimmt ihre Aufgaben als Netzwerkzentrale mit Bravour. Sehr guter Leistungsumfang trotzdem leichte Einrichtung. Gute Geschwindigkeiten. Guter WLAN Empfang. Daumen hoch.

Endlich wieder eine Fritzbox

Hatte wegen eines Hybrid Anschlusses eine zeitlang einen Telekom Speedport Pro und die passenden Telefone. Habe freiwillig wieder auf normales DSL umgestellt und seitdem mit der Fritzbox endlich wieder gute Funktionen und einen stabilen Netzwerkbetrieb. Nie wieder ohne Fritzbox.

Super Fritzbox.

Diese Fritzbox bietet viel Möglichkeiten, wie z. B. mehrere Telefonbücher können Angelegt werden, Rufnummernsperre, 4 Anschlüsse für LAN-Geräte, schnelle Installation, leichte Handhabung und gute Erklärung bei den Einstellungen in dem Hilfeprogrammen.

Einfache Übernahme der Konfiguration

Meine alte Fritzbox 7490 kann die in meinem neuen Festnetzvertrag zugesicherte max Internetverbindung nicht erreichen. Deshalb habe ich mich für die 7590 entschieden die bis 300 MBit/s im DSL tauglich ist. Die Übernahme der Konfiguration der alten Fritzbox war super einfach, ermöglicht durch das Backup der alten Fritzbox und Wiederherstellung auf der neuen Fritzbox. Bin sehr zufrieden. Funktioniert einwandfrei.

Immer wieder AVM

Das ist inzwischen mein dritter Router von AVM. Ich bin von der Handhabung und der Qualtät von jeher überzeugt und werde immer die Fritz!Box im Einsatz haben. Die Übertragung der Daten von der alten auf die neue Box war wie immer problemlos einfach

Nur ein Fritz ist ein Fritz

Die Fritzbox 7590 ist immer noch die Box, die man braucht, wenn man noch nicht genau weiss, was man alles damit machen will. Die kann alles, hat sogar nocj ISDN und Dect dabei. Preis entspricht der Leistung und dem Funktionsumfang, ist einfach hoch.

Top !FRITZ!Box 7590

Würde die Fritz Box auf jeden Fall weiterempfehlen ,hatte vorher die Box von der Telekom und ganz schlechten Empfang .Das einzige was ich bereue das ich die Box nicht vorher schon bestellt habe.Preis Leistung Verhältnis auf jedenfalls ok.

Beste Gerät, funktioniert einwandfrei und sofort, nur 5 Minuten dauert Installation!!!

Ich bin total zufrieden..super Router...wir haben endlich wieder Internet..können wieder telefonieren..einwandfrei.. Würde ich immer wieder kaufen..,;-))

Einfach Super

Die Fritzbox 7590 war schnell und einfach zu installieren. Wir hatten vorher die 7490 angeschlossen, Wechsel ging problemlos.

Ein tolles Gerät

Ich musste feststellen, daß die Fritzbox nicht nur sehr gut ist, sondern meinem alten Router von Telekom um vieles besser ist.

Top Router!

Diese FritzBox verwenden wir für unseren Glasfaseranschluss als eigenen Router. Die Einrichtung war einfach. Läuft top!

Verpackung

Fritzbox kam ohne original Verpackung einfach im Karton als wäre die schon Mal in anderen Händen gewesen

Zuverlässiger WLAN-Router

Die FRITZ!BOX 7590 lässt sich leicht einrichten und versieht ihren Dienst danach einwandfrei. Stabiles WLAN, zufriedenstellende Reichweite und bisher keine Störungsanfälligkeit (seit etwa einem halben Jahr im Einsatz). So wünscht man sich das. Über regelmäßige Updates kann man sich einfach per Mail benachrichten lassen und das Gerät so immer auf dem aktuellsten Stand halten.

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Die Qualität von AVM muss man hier nicht beschreiben

Die beste

Es ist die beste Router auf die Markt. Tolle Verbindung und tolle geschwindigkeit.

Sind sehr zufrieden damit. WLan und sonstige verbindungen damit sind richtig gut.

Top fritzbox

Ich kann über die FritzBox nur Vorteile sagen. Das einrichten ist super easy.

Hier merkt man gleich was es heißt neue Technologien

Bin total begeistert

Nach Jahren mit schlechten Wlan, bin ich nun sehr glücklich dies mit der Fritzbox geändert zuhaben. Habe nun sehr guten Wlan-Empfang in jeden Raum wo ich Wlan nutze, keine Abbrüche mehr. Endlich kann ich auch ungewünschte Telefonnummern blockieren, was ich vorher mit der O2 Box nicht konnte. Das einrichten war total einfach und hat auf Anhieb geklappt. Ich kann die Fritzbox nur weiterempfehlen.

Sehr guter Router

Wie man es von AVM gewohnt ist, ist dieser Router ein sehr gutes Gerät. Da ich mich mit Telekommunikation und Netzwerken etwas erweiterte Kenntnisse habe, stellte ich mir die Neueinrichtung nicht sehr schwer vor. Es war dann aber noch einfacher: Die Grundeinstellungen des TK-Anschlusses übernahm das Gerät automatisch und mit den Grundeinstellungen kann man die FRITZ!Box sofort verwenden. Aber auch für Fortgeschrittene bietet dieser Router viele Einstellmöglichkeiten. Die Menüführung ist sehr übersichtlich und gut erklärt. Ich kann den AVM »FRITZ!Box 7590« WLAN-Router sehr empfehlen.

Super WLAN-Router

Es geht nichts über Router von AVM, einfach klasse. Hatte meine FRITZ!Box 7490 gegen diesen Router getauscht (der alte findet anderweitig noch Verwendung). Die Installation des neuen Routers erfolgte problemlos in wenigen Minuten, die Einstellungen des alten Routers konnten dabei auch übernommen werden. Der größte Vorteil des neuen Routers für mich, die merklich schnellere WLAN Verbindung. Von mir eine klare Weiterempfehlung.

Ich würde wieder diesen Artikel wählen!

Die Datenübertragungen mit diesem Router sind unglaublich! WLAN stabiler wie nie zuvor und Reichweite unfassbar weit!

Hervorragend

Sehr einfacher Konfigurations-Assistent - Schneller Verbindungsaufbau - endlich ein Router, der die Sendeleistung unter 30% anbietet, damit man sich und sein Umfeld nicht unnötig stark bestrahlt. Die minimalste Sendestärke beträgt 6% und ich habe sie auf 12% und kann damit alle Geräte einwandfrei in 78 Quadratmetern Reichweite bedienen. Rate daher auch jedem, der sich einen Router anschafft, die Einstellungen wirklich so anzupassen , wie notwendig und damit Rücksicht auf sein Umfeld zu nehmen. Standardmäßig sind beide Frequenz-Netze ( 2,4 GHz und 5 GHz ) auf 100% eingestellt, was ich für hoch kriminell halte und den Hersteller dazu kontaktieren werde. 2,4 reicht vollkommen aus, da die meisten Leute ohnehin in Mietwohnungen hausen. Die mesh Funktion nutze ich nicht, kann ohnehin nur genutzt werden, wenn weitere Geräte eine mesh-Funktion beinhalten und auch diese Funktion in den meisten Fällen absolut nicht genutzt wird, da dies meiner Ansicht nach nur Sinn in einem Haus mit mehreren Etagen macht oder Masionette Wohnungen. Ich finde die Router des aktuellen Markt-Standards sind einfach nichts für fachfremde Hände, da unnötig hohe Frequenzstärken das gesamte Umfeld belasten, mit schweren Folgen für Mensch, Tier und Pflanze.

Super leichte Einrichtung

Ich habe mir die Fritz Box bestellt ,weil ich auf meinem alten Router keinen benötigten Gastzugang einrichten konnte. Die Installation war super einfach und schnell.Durch die Fritz App habe ich volle Kontrolle über alle Einstellungen. Die Fritz Box ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Super Gerät

Super ,leicht zu handhabung Kann man nur weiterempfehlen Mann merkt das mann sich gedanken macht, für die sicherheit des nutzers

Nur noch Fritzbox

Nach meiner Fritzbox 7490 kam jetzt die Fritzbox 7590 ins Haus. Nach dem Glasfaseranschluß habe ich die 7590 installiert und bin einfach nur begeistert. So schnell bi ich noch nie durchs Internet gedüst. Nach diversen anderen Routerpleiten war ich mit der Fritzbox 7490 schon sehr zufrieden (ist auch immer noch angeschlossen) aber die 7590 ist noch schneller und war schnell installiert. Immer wieder Fritzbox.

Bestellt und einen Tag später bereits im Haus

Nachdem bei meinen alten EasyBox Router das Wlan defekt war, habe ich sehr schnell - wegen Homeoffice - einen neuen Router benötigt. Die Lieferung war TOP, einer der schnellsten Artikel, die jemeils von OTTO/Hermes geliefert wurden. Die Einrichtung ist auch ohne IT-Kenntnisse sehr einfach. Die Bedieneroberfläche von der Fritzbox ist über den PC sehr übersichtlich, fast schon kinderleicht! Nur habe ich 2 kleinere Probleme. Ich finde tatsächlich, das der Empfang von mein WLan schlechter geworden ist, als bei meiner alten Easybox! Und meine externe NAS Festplatte wurde zwar erkannt, aber wenn ich zugreifen möchte, kommt als Meldung keine Verbindung. Es könnte allerdings sein, das die WD Mybooklive Festplatte von extern mit einen Hackerangriff beschädigt wurde - siehe Internet 07/2021. Mittlerweile kann ich zwar zugreifen, aber sehr langsam.