AVM FRITZ!Box 6660 Cable WLAN-Router

Gutes Modem. etwas schwächeres W-Lan.

Die Box macht was sie soll, hat eine gute Benutzeroberfläche und ich habe auch einen guten Ping mit ihr, sowohl in Lan wie auch im W-Lan. Einzigst die Reichweite des Wlan könnte größer sein.

Ein schöner Artikel

Die Fritzbox 6660 ist ein guter Router, leider war er für unsere Hardware nicht geeignet. Ging deshalb zurück.

ein guter Router

Die AVM Fritzbox 6660 Cable erzielt im Vergleich des „PC Magazins“ mit drei weiteren Telefonie-Routern das Gesamtergebnis „gut (80 Punkte)“ (von maximal 100). Die umfangreiche Ausstattung glänzt mit diversen Funktionen. Das Gerät ist sehr einfach zu bedienen und erreicht dafür die Bestnote. Zwar könnte es im Vergleich bei den WLAN-Leistungen „noch etwas zulegen“, aber insgesamt sind die Messwerte überzeugend

Guter Router, grottiges WLAN

Typische Fritzbbox Qualität wie von AVM gewohnt. Läuft stabil, ist sehr einfach zu konfigurieren. Nur die verlauten WLAN Antennen sind annähernd untauglich. Da muss man mit einem Repeater nach helfen.

Was für IT.spezialisten

Ich wollte eine eigene Box im Vodafone Netz installieren wagte mich aber nicht dran da kein Vorort Service möglich ist aber die Box wird schon gut sein aber nur für erfahrene Anwender.

Guter Artikel

Guter Artikel ging aber trotzdem wieder zurück da ich ihn erstmal nicht gebrauchen kann.

Tolles Produkt

Das ist mein erster und bin damit zufrieden ich empfehle ihnen gerne weiter

To Gerät

V****e Station weg. Fritzbox rein und plötzlich keine Probleme mehr. Etwas teuer aber macht was es soll.

AVM

Leider falsch bestellt, ansonsten gut.................