AVM FRITZ!Box 6660 Cable WLAN-Router

Wie eine andere Welt

Da ich neulich zu einem anderen Internetanbieter wechseln musste ( Vodafone), bekam ich auch den Standart Router .. jedoch hatte ich immer minimal über die Mindestleistung. Meist 71-75%, es wirkte als wenn irgendwas gedrosselt wäre. Ob per LAN am PC, oder per Wlan am Handy & TV.. es gab Störungen, Verbindungsabbrüche usw, und wirklich was einstellen konnte man im Routermenü leider auch nichts. Also bin ich wieder auf eine FritzBox gegangen und es hat sich bislang schon mehr als gelohnt, bzw die Problem sind so gut wie weg. WLAN hat keine Abbrüche mehr, ich bin habe nun mind 10-15% Auslastung und alles wirkt einfach deutlich stabiler. Und ich kann in der FritzBox auch deutlich mehr Sachen selbst einstellen und überwachen. Bin sehr zufrieden mit der FritzBox.

Gewohnte Qualität von AVM

Ich habe die Fritzbox 6660 als Ersatz für die Fritzbox 6490 (Mietgerät v. Kabelanbieter), vor fast 3 Wochen gekauft. Nach anfänglichen Schwierigkeiten durch den Kabelanbieter, war die Installation des Routers sehr einfach. Das WLAN ist in meiner kleinen Wohnung sehr gut und die Bedienung mit der myfritz App ist sehr komfortabel.

Einfach klasse

Ich habe mir die Fritzbox 6660 gekauft bin bei Vodafone und hatte von Vodafon die 6591 weil die Box 6591 viel Platz braucht zum Hinstellen habe ich Vodofon gefragt ob sie mir die Fritz Box 6591 gegen die 6660 aus tauschen können war nicht möglich und da habe ich mir die 6660 bei Otto gekauft und bin Super zufrieden habe Welan im Ganzen Haus läuf super Stabil und habe jetzt meine eigene Box und nicht mehr die Kastrierte von Vodafone bin jetzt mein eigener Herr über meine Box Otto ist einfach unschlagbar und der Preis für die 6660 war Unschlagbar und die Box war Super schnell da innerhalb von 24 Stunden Otto sage nochmals vielen lieben Dank

Kabelbox, die alle Bedürfnisse vereint

Nach Anfangsschwierigkeiten, die aber nur mein Notebook betrafen (WLAN Symbol war weg) und Anruf beim technischen Support AVM, läuft jetzt alles, wie man es von einer Fritzbox gewohnt ist. Die Lieferung geschah innerhalb eines Tages, da ist OTTO unschlagbar. Immer wieder gerne!

Endlich schnelles Internet

Ich kann mich nur den Bewertungen hier anschließen. Wir hatten von Vodafone die Standard Box und ganz schlechtes WLan. Wir haben uns, aufgrund der positiven Bewertungen, für diese Box entschieden. Sie ist zwar deutlich teurer, aber ihr Geld wert. Wir haben es nicht bereut.

Super!

Super schnelle Lieferung innerhalb eines Tages. Auch die Installation des Gerätes war total easy! Die FRITZ!Box dient bei uns als Ersatz für den Router von Vodafone. Seit wir die FRITZ!Box haben (ca. 2 Wochen jetzt) haben wir keine Probleme mehr mit dem wlan!

Top top top

Was soll man sagen einfach top.. mit der vodafone station hatte ich immer probleme seit dem ich die FritzBox benutze keine internet Unterbrechungen oder sonst was läuft alles super.. vorallem beim zocken merkt man es dad die Verbindung stabiler ist..

Bei Kabelempfang zu empfehlen

Ich mag die Fritzboxen. Perfekte Qualität, einfache Menüführung und technisch auf dem neuesten Stand. In meinem Fall ersetzt die Box den standardmässigen Vodafone Kabel Router, welche eine Vollkatastrophe ist. Seitdem keine Ausfälle mehr..

Bleibt einfach die Beste

Vorher mit der Vodafone Station einen schlechten Empfang und ständig Internetausfälle. Mit der Fritzbox ein klarer Unterschied in Sachen Empfangsstärke und keine Internetausfälle seit 1 Woche. Bin sehr zufrieden

Perfekt

Die FB 6660 löst die Vodafone Station ab. Dafür ist sie perfekt. Beste Downloadrate und vor allem Stabilität. Dazu kam der Preis bei Otto und die schnellw Lieferung. Alles in allem Perfekt! Danke Otto!

Perfekter Preis + schnelle Lieferung

WLAN Top

Bestes WLAN, das ich je hatte. Einrichtung sehr einfach und schnell gemacht. Versand: Lieferung am nächsten Tag, top. Verpackung sehr klein, kein unnötiger Abfall. Absolut empfehlenswert

Eine FRITZ!Box ist halt eine FRITZ!Box

Der Marktführer schlechthin. Alles einfach einzurichten ohne studieren zu müssen, einfach Toll👍 Mir kommt nichts anderes mehr ins Haus

Top Router

sehr guter Router, einfach einzurichten, starkes wlan, eher für eine Wohnung geeignet, für ein Haus nur mit Repeater, ansonsten top zufrieden

Gute Fritzbox

Ich musste mir eine neue Fritzbox zulegen, da es für meine alte keine Updates mehr gab. Bin sehr zufrieden mit der 6660.

Guter Router

Von Vodafone Standard Router bekommen aber die Reichweite sehr schlecht. Mit dem Fritz Router das Problem wieder gelöst

AVM Fritz halt

Wie gewohnt, gute Technik und leichte Programmierung. Läuft gut und zuverlässig. Bei fragen hilft die AVM Technik Hotline

Sehr guter Artikel Ich bin sehr erfreut Sehr ersch winglicher Preis Ich kann es jedem empfehlen Sehr schnelle Lieferung

Stabiles Internet

Seitdem wir dieses Fritzbox haben, haben wir keinerlei Ausfälle mehr. Top zufrieden und einfache Installation.

Gutes Gerät

Lässt sich gut und schnell einrichten. Alles mitgeliefert was man braucht. Lieferung was schnell.

Einfach klasse

Was soll man anderes sagen. Einfache Installation einfache Einrichtung. Nichts anderes erwartet.

Lieferung wie immer super bei Otto, jetzt haben wir gar keine Probleme mehr mit dem Internet.

Super Router

Gute Einstellung Möglichkeiten. Passend für uns das man auch Zeiten einstellen kann

Toller Router

Toller Router und hat alles was man bei einem Kabelanschluss braucht. Läuft ohne Probleme.

Wir sind wie immer sehr zufrieden mit der Fritz Box. Würden die immer wieder kaufen .

Einfach klasse

Es gibt einfach keinen besseren Router wie die FRITZ!Box. Funktioniert wie erwartet.

Ein gutes Gerät

Dieses Modell ist für die Preisklasse super ausgestattet und hat genug Leistung.

Qualtiät

es gibt einfach nichts Besseres, hatte bereits Fritz-Box, technisch ausgereift

Nie wieder ein anderen

Durch den Router funktioniert nun endlich unser Internet vernünftig

Kann ihn nur empfehlen auch die Lieferung wie gewohnt problemlos. Alles top