AVM FRITZ!WLAN Stick AC430 MU-MIMO Netzwerk-Adapter zu USB 2.0

5⭐️ - Absolut!

Am 09.10. (Samstag) bestellt - am 12.10. (Dienstag) im Briefkasten gehabt. SUPER! 👍 Stick in die Fritzbox, automatisch Einstellungen übernommen, Stick in den PC - FERTIG! Eine Sache von höchstens 2 Minuten! Für jeden der ganz viel keine PC-Ahnung hat, so wie ich, die beste und sehr bequeme Lösung. FAST & EASY. Absolute Empfehlung!!!!! 👍👍👍👍👍

Sehr hohe Reichweite

Der Stick funktioniert sehr gut und hat eine sehr hohe Reichweite! Hatte bisher noch keine Abbrüche und hilft ungemein, wenn man kein weiteres Kabel verlegen möchte. Würde ich wieder kaufen!

Es funkt 😄

Schnellste Lieferung, Installation verlief problemlos vorausgesetzt LAN Anschluss ist vorhanden um den Treiber zu laden. Verbindung unter WIN 10 ist kein Hexenwerk.

Ist eben von AVM ! Also problemlos !

Ein wLan-Stick wie er sein soll !Perfekt mit dem beiliegenden USB-"Ball" für die beste Position des Sticks

Hervorragend!

Sehr gut! Bekomme mit diesem W-Lan Stick nahezu die versprochenen 250 mbit/s meines Anbieters.

WLAN so einfach geht es

Der WLAN Stick ist toll. Bei meinem Laptop ist das WLAN ausgefallen, wahrscheinlich weil die BIOS Batterie leer ist. Die traue ich mir nicht selbst zu wechseln und oben eine pc Werkstatt für 25 € gemacht hätte weiß ich nicht. Diese Variante ist kostengünstig und funktioniert sehr gut. Jetzt habe ich ausserdem eine höhere Übertragungsrate wie mit dem eingebauten WLAN.

Einfach zuverlässig

Der Stick war an meinem Fritz Router schnell installiert und funktioniert zuverlässicg. Für den Preis habe ich gleich 2 bestellt (einen für meinen Sohn ). Für meine Anwendungen ist der Stick absolut ausreichend.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

AVM

AVM Produkte sind immer gut und der Preis stimmt auch. Made in Germany, was sonst.

super

gute Beschreibung, einfache Installation, bin älteren Semesters und habe das sofort hinbekommen ;)

Wlan-Stick der Extraklasse

Stick in den PC, AVM Seite geöffnet, Programm sowie Treiber super schnell installiert, läuft Spitze, mit super Datenübertragung und stabil, eine klarer Unterschied zu den NO Nonsens Sticks, Das macht eben den Preis aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ideale Selbstautomatik - TOP Leistung!

Sehr schön, dass man hier weder Anleitungen lesen muss noch sonst was im Internet vorher suchen muss, um dieses Teil zu installieren. Klappt alles von ganz alleine, einstecken und los!!! Sehr zu empfehlen, vor allem für alle, die sich nicht so gut mit der Technik auskennen!

AVM WLAN Stick

Das finde ich sehr gut im Internet zu kommen

Ich habe keine Beschwerde über den WLAN Stick , mein Sohn freut sich auch sehr darüber mal im Internet zu surfen ohne Problemen

Toller Stick

Super schnelle Lieferung. den Fritz Wlan AC 430 nur reinstecken und los Surfen- bin bis jetzt sehr zufrieden damit.

sehr schnelle lieferung... alles bestens.. sehr zufrieden

Wlan-Stick Fritz!

Kann ich nur weiterempfehlen! Einfache Installation und gute Verbindung zum Router und vor allem eine stabile Verbindung.

Guter Wlan Stick

Guter wlan Stick. Einfache Verbindung mit einer fritzbox. Kann man empfehlen

Erdogan

Weltklasse auf jeden fall Danke otto 👍👍👍👍👍👍

Fitz ist ein guter Hersteller leider habe. ...

Fitz ist ein guter Hersteller leider habe. Ich falsch bestellt einfache Rücksendung. Otto finde ich gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gutes Produkt.Habe mehrere im Einsatz und ...

Gutes Produkt.Habe mehrere im Einsatz und bin zufrieden.

Immer wieder gerne!

Wurde vom Rechner sofort erkannt, dadurch Installation kinderleicht. Funktioniert einwandfrei.

Super wlan Adapter

Endlich ein guter WLAN Empfang im hinteren Zimmer,unkomplizierte Einrichtung am PC

Schnell zu WLAN

Der WLAN-Stick läßt sich schnell und problemlos installieren!

AVM Qualität

Seit Jahren kompatibel zueinander und reibungslose Funktion u Installation.

ok,nicht billig aber absolut top und mega ...

ok,nicht billig aber absolut top und mega schnell. eben Fritz

Perfect,Ein ausgezeichnetes Produkt, kann ...

Perfect,Ein ausgezeichnetes Produkt, kann ich jedem empfehlen.