AVM FRITZ!DECT 440 Smart-Home-Steuerelement

Unausgereift

Das was es soll tut es einfach nicht.Das Gerät mist die Temperatur nur sehr sehr langsam Übertragung an Heizkörper Regler fast 15 min obwohl die auf selber Etage sind und empfang sehr gut ist.Temperatur abstürzen wenn Terrassentür offen ist ignoriert es genau so wie die fritz dect 301 überhaupt nichts obwohl es auf höchster stufe steht.Ich habe das Teil von 22 grad auf die Terasse rausgenommem Temperatur draußen 5 grad.Bach 10 min zeigt das Gerät immer noch 20 grad.Also das brauche ich nicht wenn es so träge ist.Frage ist hier wie mist das Gerät die Temperatur oder wird die nur geschätzt.Ansich ein putziges Gerät mit Qualitativer ausführen leider noch nicht ausgereift was technisch und softwaremässig angeht.Über app reagiert es überhaupt nicht.Als steuerzentralle für Heizkörper Regler nicht geeignet was Beleuchtung angeht weiß ich nicht es geht definitiv zurück.Leider Gute Idee aber so nicht zu gebrauchen zu diesem Zeitpunkt und es ist ja schon länger auf dem Markt wenn Software technisch was gehen würde wäre es schon behoben.