AVM FRITZ!Fon C5 Mobilteil Schnurloses DECT-Telefon (Mobilteile: 1)

Fritz Fon

Ideal man braucht kein Buchse einfach In die Steckdose und es verbindet sich so einfach es wird alles am Telefon schritt für schritt angezeigt und es ist so einfach. Ich kann es weiter empfehlen.

Einwandfrei

Haben das Telefon nachbestellt. Das erste hielt nun über 10 Jahre, aber gab jetzt langsam den Geist auf, da es in dieser Zeit schon viele Male auf den Boden gefallen war.

Telefon kinderleicht mit Fritz box zu verbinden. Bedienung auch total easy. Ich hätte mir ein paar Einstellungen mehr gewünscht.

Fritz finde c5

Ist gut in der Hand und verspricht auch das was es kann einziges Manko der accu halt nicht lange weil er immer im Standby Modus ist blingt immer auf

hält was es verspricht

komplikationsloses einbinden in die Anlage, Haptik könnte besser sein, Gutes Akkuhaltevermögen

Das Telefon macht was es soll , sieht ...

Das Telefon macht was es soll , sieht optisch gut aus

Ein gutes Gerät

Sehr schnelle Lieferung. Das Gerät ist sehr einfach zu installieren (auch für die Laien). Die Direktverbindung zur Fritz Box ohne Kabel ermöglicht viele Varianten zum Standort für das Telefon. Einzige Manko von meiner Seite: Wenn das Akku leer wird, schaltet das Gerät ab und geht nicht mehr an, bis es sich vollständig aufgeladen ist. Danach geht es selber wieder an. Diese Funktion verwirrt am Anfang.

Telefon

Ein ganz tolles Schnurrloses Telefon absolut zuverlässig