AVM FRITZ!Fon C5 Mobilteil Schnurloses DECT-Telefon (Mobilteile: 1)

Es ist halt AVM

Nachdem unser altes FritzFon C3 kaputt gegangen ist, wollten wir auf jeden Fall wieder ein FritzFon Telefon haben. Das C5 war im Angebot, wo wir es gleich bestellt haben. Koppeln mit unserer Fritzbox war kein Problem. Auch die Übernahme der Telefonliste hat super geklappt.

Richtiges gutes Festnetztelefon

Wer eine Fritzbox sein Eigen nennt und auch diveser andere Funktionen wie DECT-Heizkörperthermostate, smarte Klingel oder intelligente Fritz-Lampen verwendet - für den ist das DECT Telefon ideal, da es perfekt mit der Fritzbox harmoniert. Aber selbst ohne diese Spielereien lohnt es sich, statt einem billigem das FritzFon zu nehmen... - das Gerät ist angenehm leicht - Gerät greift auf das Telefonbuch der Fritzbox zu - dort kann auch ein Google-Telefonbuch vom Handy eingestellt werden - Headset-Eingang mit 2,5mm-Kabel - gute Reichweite - sollte diese nicht reichen, kann mit dem DECT 100 ein Repeater bestellt werden - schöne Zusatzfeatures: Radiohören am Telefon, Wetter abrufen, Wecker usw. Ich hatte erst mit dem Fritz C6 geliebäugelt. Aber das C5 kann eigentlich alles, was das C6 auch kann.

Fritz Fon

Ideal man braucht kein Buchse einfach In die Steckdose und es verbindet sich so einfach es wird alles am Telefon schritt für schritt angezeigt und es ist so einfach. Ich kann es weiter empfehlen.

Einwandfrei

Haben das Telefon nachbestellt. Das erste hielt nun über 10 Jahre, aber gab jetzt langsam den Geist auf, da es in dieser Zeit schon viele Male auf den Boden gefallen war.

Das Telefon ist schnell geliefert worden. Ist einfach anzuschließen und leicht in der Bedienung. Ideal zur Fritz Box . Hat soviel Funktionen, die ich alle noch Testen muss.

Telefon kinderleicht mit Fritz box zu verbinden. Bedienung auch total easy. Ich hätte mir ein paar Einstellungen mehr gewünscht.

Fritz finde c5

Ist gut in der Hand und verspricht auch das was es kann einziges Manko der accu halt nicht lange weil er immer im Standby Modus ist blingt immer auf

hält was es verspricht

komplikationsloses einbinden in die Anlage, Haptik könnte besser sein, Gutes Akkuhaltevermögen

Das Telefon macht was es soll , sieht ...

Das Telefon macht was es soll , sieht optisch gut aus

Ein gutes Gerät

Sehr schnelle Lieferung. Das Gerät ist sehr einfach zu installieren (auch für die Laien). Die Direktverbindung zur Fritz Box ohne Kabel ermöglicht viele Varianten zum Standort für das Telefon. Einzige Manko von meiner Seite: Wenn das Akku leer wird, schaltet das Gerät ab und geht nicht mehr an, bis es sich vollständig aufgeladen ist. Danach geht es selber wieder an. Diese Funktion verwirrt am Anfang.

C5 versus C6

Außer das das C6 gegenüber dem C5 abgerundete Ecken und eine längere Akkulaufzeit hat kann ich nichts entdecken. Da kann man auch beim C5 bleiben, wenn der Preis stimmt. Das C5 überzeugt in Allem seit Jahren. Kaufempfehlung

FRITZ!Fon C5 Mobilteil« Schnurloses DECT-Telef

FRITZ!Fon C5 Mobilteil« Schnurloses DECT-Telefon Mit dem Fritz!Fon Mobilteil bin ich bis jetzt zufrieden. Seit über 10 Jahre benutze ich mit meiner Fritz!Box ein vorheriges Modell ( Fritz!Fon ) und weiß ich wo es piept. Es sind neue Sachen dazu gekommen, z.B. die Halterung für das Mobilteil wurde geändert, steht stabiler, ein Bewegungssensor wurde eingebaut, also Sachen welche in der Praxis nützlich sind. Das Mobilteil kann man praktisch an beliebige Stelle mit Strom versorgen, eine Stromsteckdose ist erforderlich, mit der Fritz!Box koppeln ( Funk ) und schon funktioniert alles.

Sehr gutes Telefon

Optisch und funktional ein perfektes Telefon. Viele Telefonbucheinträge möglich. Farbiges großes Display! Einfach zu bedienen mit sehr vielen Funktionen. Viele Einstellungen, (Anrufbilder kann man Rufnummern zuordnen), kann man nur vornehmen, vorausgesetzt man hat eine FritzBox mit Telefonanschluss. Alle Grundfunktionen sind vorhanden. Einfach prima! Es lässt keine Wünsche offen. Weiter zu empfehlen.

cooles Telefon

mit diesem Fritz Fon macht Telefonieren gleich noch mehr Spaß wollte unbedingt eines das alle Funktionen von DECT unterstützt mein altes Panasonic konnte das leider nicht aber mit diesem Fritz Fon ist wirklich alles möglich Telefonbuch ,Zeigt Nummern an Nummer sperren schöner HD Klang gute Klingeltöne usw. und sogar für Fritz Boxen Optimiert zugreifen!!

Gutes schurlose Telefon

Gut gestyltes Telefon, welches besonders mit den anderen Produkten von AVM zusammen arbeitet. Einfache Anmeldung an der Telefonanlage und viele individuelle Einstellungen möglich. Im Notfall gibt es einen hervorragenden Support ! Ist schon mein zweites C5 und kann es bedenkenlos empfehlen. Nachteile sind mir nicht bekannt.

Fritz halt!

Wie soll man etwas bewerten wo man beim bestellen schon weiß das es mehr als nur gut ist? Wie erwarten ließ es sich schnell in die vorhandene Anlage einpflegen ohne Schwierigkeiten , eine verständliche Anleitung hilft wenn man nicht weiter kommt. Für mich das beste und in sich schlüssige Systeme

Super Telefon

Als Neubesitzer einer Fritz Box, sollte nun natürlich auch ein FRITZ!Fon her. Die ausschließlich guten Bewertungen für das C5 haben uns so die Entscheidung leicht gemacht. Installation super einfach, tolle Funktionen. Alles easy. Turbo schnelle Lieferung. Sind sehr zufrieden.

Fantastisches Telefon

Innerhalb weniger Sekunden verbindet sich das Mobilteil mit der FritzBox. Anrufbeantworter ist schnell eingerichtet. Alle Kontakte werden automatisch von dem Router übernommen. Bei Anrufeingängen wird sogar die Stadt des Anrufers im Display angezeigt. Hervorragende Sprachqualität.

Super Telefon

Habe noch nie ein Mobilteil gehabt, das sich so einfach an die FristzBox anmelden ließ. Das kann wirklich Jeder. Bei anderen Herstellern ist das oft ein unglaublicher Aufwand. Hier war alles in 2 Minuten erledigt. Tolle Tonqualität und ein tolles Display. Jederzeit zu empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden, einfache Bedienung, Telefonbuch wurde automatisch von der Fritzbox gefüllt, ich mußte nur das Telefon an der Box anmelden, mir einen Klingelton auwählen und die Lautstärke anpassen. Klare Kaufempfehlung für FritzBox Nutzer

Mega

Eine so leichte Installation hätte ich nie gedacht , einen Knopf auf der Box drücken und schon wurde es erkannt 👍 Das Telefon hat super viele tolle Funktionen und ist sehr leicht. Die 5 Sterne hat es auf jeden Fall verdient!

Ein super Telefon

Ich bin begeistert Von dem Fritz Fon . Lieferung Super Einrichten auf die Fritz Box total easy . Super Klang Bedienung einfach . Das Gerät ist Super leicht und macht einen hochwertigen Eindruck . Kann ich nur weiter empfehlen .

C5 versus C6

Das C5 ist leichter als das C6 ich habe beide, meine Frau nimmt lieber das C5 weil es leichter und handlicher ist als das C6. Sind beide sehr gut. Würde ich sofort wieder kaufen.Meine Tochter hat auch das C5.

Perfekt!

Verbindet sich innerhalb von 2 Minuten mit der FRITZ!Box , keine unnötigen Kabel mehr! Klein und handlich. Lässt sich leicht und schnell einrichten. Viele Funktionen 👍👍👍

Fritz Fon

ich brauchte nur die DECT Taste am Router drücken,alles andere war schon voreongestellt,anschlissen an die Steckdose,sofort loslegen.Tolles Telefon,kann es weiterempfehlen.Hoffe es hält viele Jahre.

Telefon

Ein ganz tolles Schnurrloses Telefon absolut zuverlässig

Kann schon mehr, als wir eigentlich ...

Kann schon mehr, als wir eigentlich brauchen. Gute Standzeit und Gesprächsqualität. Das Telefon mit dem Router zu verbinden ist maximal einfach. Man merkt das alles zu einem System gehört.

Schönes Telefon

Schönes Telefon, jedoch ohne Fritz!Box nicht zu betreiben, deshalb ging es zurück.

Tolles Design

Ideal,da kein Buchse gebraucht. In der Steckdose und es verbindet sich gleich mit mein Fritzbox.Einzige Nachteil sind die ganze E- Mails , muss schauen wie ich der Funktion abschalten kann

Fritz!Fon C5

in Verbindung mit einer FRITZ!Box ein Muss. Was den Versand angeht, 6 Sterne. Nachmittags bestellt, morgens geliefert. Will man mehr? Top Service.