AVM FRITZ!Fon C6 Mobilteil Schnurloses DECT-Telefon

Top Telefon für AVM 7490

Versand erfolgte zügig und freundlich, dann Telefon angeschlossen und im Router registriert, Nummern zugewiesen, war in kurzer Zeit ohne jegliche Komplikation erledigt. Bislang eine Empfehlung....

Habe alle Vorgänger Fons von AVM gehabt. Das ...

Habe alle Vorgänger Fons von AVM gehabt. Das C6 ist das bisher beste Telefon. Nur mit der Fritz Box und den aktuellsten Firmware auf beiden Geräten sind sehr viele Möglichkeiten gegeben. Z. Bsp. für jeden Telefoneintrag individuelles Bild und Klingelton, Rufsperren, eigene Klingeltöne und Ansagetexte usw. Meine Empfehlung zum Kauf wer eine Fritz Box hat.

Tolles Telefon

Das Telefon kann man als Fritz Box Benutzer nur Wärmstens empfehlen. Alles Richtig gemacht. Und Otto ist auch Top. Lieferung innerhalb von 24 Stunden.

FRITZ!Fon C6- Qualität auf der ganzen Linie

FRITZ! hat eine tolle Produktpalette. Wenn man einmal auf den Hersteller gekommen ist und die Vorteile erkennt und genießen lernt, möchte man nichts anderes mehr haben. Ein Telefon, das mehr als gut den heutigen Anforderungen entspricht. Es bietet Funktionen, die man einfach testen und dementsprechend nutzen kann. Ich kann es nur empfehlen! Ich bin seit vielen Jahren ein bekennender Nutzer von FRITZ! Produkten.

Tolles Gerät, zur Ergänzung zu unserem Vorgängermodell C5

Gut und ...

Gut und zuverlässig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wow, was für eine Akkuleistung

Ich bin begeistert! Das Telefon hat eine enorme Akkuleistung. Bedingt durch die pandemiebedingte Home Office-Regelung und weil mein altes Schnurlos-Telefon den Geist aufgab (Akku nach 2 Std. leer), wurde ein neues angeschafft. Nach div. Recherchen kam ich auf das C6. Zwei Tasten sind meiner Meinung nach etwas doof platziert, aber es geht schon. Sprachqualität, Akku und Ausstattungsumfang sind top. Selbst wenn man das Telefon vergessen sollte zu laden, ist noch genug Power vorhanden. Auch 3-stündige Telefonkoferenzen stellen mit Lautsprecher kein Problem dar (selbst der 8-stündige Dauereinsatz mit Lautsprecher war tadellos und noch immer über 50 % Ladekapazität). AVM, weiter so!

Einfach sprachlos.......................

Gut, ich bin ja begeisterte Anhängerin von allem was AVM so auf den Markt bringt. Aber dieses Telefon ist das Itüpfelchen. Kinderleichte Installation; einfach die entsprechende Taste am Router kurz gedrückt und schon war das Telefon integriert. Die ganzen Möglichkeiten , die dieses Telefon bietet, sind einfach genial. Über Nacht nicht in der Ladestation hat am Morgen, nach ca. 9 Stunden noch nicht einmal 1 Balken in der Batterie-Anzeige gefehlt. Komplette beleuchtetes Display, mit entsprechend eingestellter Uhr, das sich nur durch hochheben aktiviert, ist einfach genial. Kann ich absolut weiter empfehlen.

Super Telefon für Zuhause

Das neue Fritzfon C6 sieht in weiß nicht nur super aus, es ist zudem auch sehr leicht und liegt gut in der Hand. Sprachqualität ist enorm, Akku hält sehr lange. Also auch für Vieltelefonierer geeignet. Konfiguration ist kinderleicht. Zur Ergänzung für den Lieferinhalt: Telefon Akku bereits im Telefon eingelegt Ladestation Bedienungsanleitung

Einfache Handhabung, gute Leistung

Bin begeistert, nur anstecken und auf Frizz Box Taste drücken und alles funktionier. Wahnsinn endlich ein Gerät was einfach zu bedienen ist. Schönes Design und wahnsinnig viele Funktionen. Anklopfen funktioniert gut, E Mails/ SMS versenden, Radio hören u.u.u, Sehr guter Klang, tolles Bild Kann ich nur empfehlen. Mit den Funktionen kommt jeder zurecht.

T*O*P

Top Produkt aus dem Hause AVM. Hatte ca 2 Jahre das Vorgängermodell und war schon mehr als zufrieden damit, aber das neue fühlt sich einfach viel besser in der Hand an. Alle Knöpfe sind beleuchtet und man tippt nicht ins dunkle. Was mich allerdings sehr sehr stört ist, dass sich die Klinkenbuchse nicht mehr oben sondern seitlich befindet - wer oft und gerne ein Headset nutzt, könnte durch die seitliche Position der Klinkenbuchse etwas enttäuscht sein wie ich. Gespräche sind klar/deutlich und es sieht alles wertig verarbeitet aus.

Sehr gutes Produkt!

Ich habe seit Jahren Fritzfon und bin sehr zufrieden. Hatte das Vorgängermodel in schwarz und jetzt das weisse C 6. Leichte Installation, klarer Klang und man kann sehr viel damit machen. Besser wie das Vorgängermodell. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf und kann es nur empfehlen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Hallt ein Fritz!Phone

Super solides Gerät. Dank AVM Router direkt mit einem Tastendruck in die Wohnungsanlage eingepflegt. Einzig ein Geräte UpDate muss noch gemacht werden dann ist als Startbildschirm auch die Wetterstation aus der Gegend im Startbildschirm. Das vorhandene Telefonbuch (in dem Fritz!Router) wird auch direkt übernommen. Achtung mit einem Telekom-Router ist das Telefon funktionsfähig aber Telefonbuch und sämtliche Komfort Funktionen sind nicht nutzbar.

Spitzenprodukt

Zusätzlich zu den bereits vorhanden C5, habe ich mir nun auch noch ein neues C6 geleistet. Auf den ersten Blick ist es qualitativ so hochwertig wie das Vorgängermodel und die Erfahrungen bestätigen es. Sicherlich ist der Preis für das Produkt gegenüber anderen Artikeln vergleichsweise hoch, allerdings ist es einfach einzurichten, es gibt keine Probleme und was das beste ist einen langjährigen und hervorragenden Support. Wenn es hier um Updates geht, teilweise auch neue Funktionen, wird man hier nicht im Stich gelassen.

Das aller beste Telefon was es gibt

Nun ich habe seit letzten Jahres 4 Telefone davon uns habe es keines Wegs bereut die gekauft zu haben. Was ich sagen kann der Akku hält mehre Tage nach langen telefonieren was hier angebliche Leute so von sich behaupten, die haben keine Ahnung von Technik. Man sollte Ahnung haben von Technik und die Gebrauchts Anweisung lesen richtig und wissen wie man das Telefon richtig Einstellen soll ( Bitte nicht falsch verstehen). Ich kann nur jeden das Telefon weiter empfehlen und ich würde es immer wieder kaufen. Danke an AVM UND OTTO UND HERMES FÜR DEN TOLLEN SERVICE.

Guter Kauf

Wir sind sehr zufrieden. Konfiguration war leicht, es liegt gut in der Hand, Akkuleistung super. Sprachqualität entspricht voll unseren Erwartungen. Klare Kaufempfehlung. Super schnelle Lieferung.

Ein Top DECT Telefon!!!

Ein Top DECT Telefon in verbindung mit der Fritzbox 7590!!!!

Anfangs skeptisch, aber positiv überrascht

Das neue Fritzfon sieht in weiß nicht nur super aus, es ist zudem auch sehr leicht und liegt gut in der Hand. Sprachqualität ist enorm, Akku hält sehr lange. Also auch für Vieltelefonierer geeignet. Empfehle es weiter

Schneller Ersatz

...für unser altes FritzFon, das den Geist aufgegeben hat nachdem es mehrfach runtergefallen war. Bestellt und extrem schnell geliefert. Bin begeistert. Von der Bedienbarkeit ist es gleich dem Vorgänger. Lediglich das Aussehen hat sich minimal verändert (Tasten jetzt flach, Schnellmenütaste eckig statt vorher rund, Ladeschale kleiner). Aber sonst alles wie gehabt. Auspacken. Klarsichtstreifen ziehen und sofort wird man zum Anschliessen durch das Menü geführt. Einfach gut.

Super schnell und tolle Handhabung

Super schnell und tolle Handhabung man braucht überhaupt keine Gebrauchsanweisung klappt schnell es es anzuschließen tolles Cordless Telefon ☎

Es macht Spaß

Es macht Spaß damit zu telefonieren die extra Funktionen machen auch Spaß wenn man Technik mag

Telefon

Tolles Telefon , einfach anzuschließen. Mann kann soviel damit machen . Und sieht toll aus

Klasse Telefon

Dieses schnurlose Telefon ist einfach zu bedienen und sieht toll aus

Super Gerät

super Telefon mit ganz vielen Funktionen Top gerät

Fritz!Fon C6

Ich hatte zuvor das C4. Dieses Telefon hat noch einige Features mehr. Einstellung wie gehabt einfach. Telefonbuch ist in der FritzBox eingetragen und daher sofort zugreifbar. Einrichtung hat keine 10 Minuten gedauert. Kann ich nur empfehlen!

Bestes Telefon

Ich hatte vorher das Telefon Speed Phone von Telekom. Obwohl das mit dem Internet verbunden war, wurde es immer rausgeschmissen. Das Fritz Phon ist richtig klasse. Die Qualität ist sehr hoch. Das merkt man bereits wenn man die Tasten drückt und die Tasten sind auch beleuchtet, man kann mit dem Telefon sogar Radio hören.

Komfortables Haustelefon für Fritzbox

Wir suchten ein kompatibles Haustelefon für unseren FRITZ!Box Router 6660c, das über DECT verbunden werden kann. Natürlich bietet sich dann die Marke AVM mit ihrem FRITZ!Fon an. Das Telefon lässt sich leicht verbinden. Das Telefonbuch habe ich am Handy eingetippt, direkt in den Einstellungen der FRITZ!Box. Dort konnte man auch ein Foto seines Kontakts hinterlegen, das beim Klingeln angezeigt wird. Qualitativ sind die Gespräche bisher meinem empfinden nach genauso gut wie bei unserem vorherigen Gigaset Dune Telefon (seinerzeit noch in die FritzBox eingestöpselt.) Eine schöne Sache bietet das Fritzfon mehr: man kann direkt Radio hören, den Deutschlandfunk. Das macht Spaß. Die Smart Home-Steuerung ist sicher praktisch, wird von uns aber nicht genutzt, da wir keine Smart Home Geräte haben. Ansonsten wäre noch zu erwähnen, dass das Gerät haptisch angenehm ist und gut auf dem Tisch liegen bleibt, weil die Rückseite abgeflacht ist (im Gegensatz zu unserem vorherigen runden Mobilteil). Den Anrufbeantworter nutzen wir über die FRITZ!Box, d.h. es gibt keinen in der Basis, sondern nur ein kleine Ladestation. Alle Anrufe und Nachrichten lassen sich komfortabel mit dem Fritzfon anhören. Wir sind mit dem Kauf sehr zufrieden.

Hervorragendes fortentwickeltes Fon

Zusammen m. Fritz!Box7590 mit einen Druck dort auf die CEPT - Taste die Einrichtung schnell erledigt. Nachdem ich schon ein älteres Fritz!Fon C4 hatte, war die fortenwickelte Technik leicht anzuwenden. Insgesamt sind die Möglichkeiten (Futures) für Technikbegeisterte einfach umfassend. Das Design ist leider nicht besser geworden, das Fon liegt nicht mehr so gut in der Hand u. in neue filigrane Ablage passt mein C4 nicht. Die flachen Fon-Tasten sind leider auch nicht mehr so griffig. Punkteabzug deswegen aber nicht! Aber es wäre schon, hilfreich, wenn Unterschiede der Modelle M2, C5, C6 und C6* ausführlicher beschrieben worden wären. Die Anwendung im Heimnetz, in der IPTelefonie u. bei der Fritz!Box-Steuerung ist mit dem Fritz!Fon C6 ideal.

Wow, was für eine Akkuleistung