Panama Jack Brigitte Igloo Chelseaboots mit Lammfell-Innenausstattung

Super Schuh

Dieser Schuh ist ein Hingucker. Er sieht super aus und ist auch sehr schön und warm. Er ist mit Lammfell ausgestattet. Das reinschlüfen ist auch ganz leicht nur das ausziehen geht etwas schwerer, nicht geeignet für einen hohen Spann. Bei mir hat es ,mit etwas Übung, geklappt da ich kein hohen Spann habe. Größe passt genau.

Bequemer Schuh

Ein sehr bequemer Schuh und gehört jetzt schon zu meinen Lieblingsschuhen. Er hält auch schön warm durch das Lammfell. Ist eher für schmalle Füße und nicht zu breite.

Nicht mein erster Schuh von Panama Jack und wieder ein Volltreffer Größe paßt warm und tolles Laufgefühl

Panama Jack Stiefel

Sehr gute Passform, angenehm beim Tragen, sehr empfehlenswerter Schuh

Toller Schuh

Sieht toll aus, Passform stimmt, kuschelig gefüttert. Einziger Nachteil bisher: beim Laufen rutscht der Socken immer nach unten in den Schuh. Ich hoffe das gibt sich noch, wenn er richtig eingelaufen ist…

Toller Schuh

Toller, sportlicher Schuh! Trage normal Größe 37, bestelle Herbst- und Winterschuhe immer in 38. Lammfellfütterung nicht so dick, so passt bei 38 noch eine extra Lammfellsohle rein.

Endlich ein Schuh, der passt und gefällt

Nach mehreren vergeblichen Versuchen, über Versandhandel passende Schuhe zu finden, habe ich endlich mir sehr gut gefallende und auch passende Schuhe gefunden - prima!

Tolle Schuhe

Sehr gute Qualität, Verarbeitung gut, auch die Größe entspricht. Die Schuhe sind sehr bequem und warm, aber man schwitzt nicht darin. Ich bin sehr begeistert.

Guter Schuh

Die Boots sind etwas groß und breit geschnitten.

Super Schuh

Bin begeistert v. d. Qualität, tolles Leder u. angenehmes Lammfell, leichter Einstieg. Sehr bequem- eben Panama Jack !

Toller Schuhe nur leider nicht für meinen Fuß

Ein toller Schuh, kuscheliges Fell und top Verarbeitung, aber leider für meinem Fuß zu eng.

Sehr schöner Schuh, bin sehr zufrieden

Sehr schöner Schuh, bin sehr zufrieden

schöne schuhe

die Schuhe sehen toll aus, sind mega bequem, und super warm

Sehr bequeme Schuhe.