durex Gleitgel Play Feel, Flasche mit 100ml, 1-tlg., neutrales Gleitgel auf Wasserbasis

Großer Spaß!

Nachdem ein anderes Gleitgel einen ziemlich unnatürlichen Eindruck hinterlasse hatte, ist dieses hier der natürliche Hammer! Zu Beginn schön kühl, klebt es kein bisschen u bleibt es sehr lange gleitfähig. Sehr zu empfehlen. 50ml reicht für recht viele Anwendungen - also probiert es aus!

Gleitgel

Kann ich leider auch nichts zu sagen war passend zum Geschenk

klasse

Diese Sorte gefällt mir persönlich am besten. tolles produkt. vielen dank für die schnelle lieferung.

Fühlt sich super an

Ich kann nichts negatives sagen. Fühlt sich super angenehm an und erhält das Gefühl aufrecht.

War ein Geschenk zum JGA und kam super an!

Laut Arbeitskollegin, super Produkt. War als Geschenk zum JGA vorgesehen und kam sehr gut an .

Gutes Produkt

Gutes Produkt für mehr Spaß. Damit können gwisse Momete angenehmer werden.

Gut

Gleitgel ist gut,aber doch etwas klebrig. Wurde trotz dem wieder kaufen.

toller Artikel

ist geruchsneutral sehr zu empfehlen bei Scheidentrockenheit

Sehr praktisch

sehr gutes gefühl und sehr praktisch ich kann ihn nur empfehlen

Tolles Gleitmittel

Gibt es nicht viel zu sagen super Gleitmittel für Sie und Ihn

Tolles Gleitgel

Sehr angenehm, Gleitfähigkeit super, nicht parfümiert.

ein super Artikel

das macht richtig Spaß würde es jeden weiter empfehlen

Superschnelle Lieferung

Das Gel ist super die Lieferung war auch sehr schnell

super

Bisher glaubten wir Gleitgel nicht zu brauchen. Jetzt stellten wir aber fest, im fortgeschrittenen Alter ist es eine tolle Hilfe.

Tolles Gefühl

Ich und mein Mann benutzen das Gleitgel für Analverkehr und zu Mastubieren, es fühlt sich seidig weich an und erfüllt seinen zweck. Preis Leistung scheint mir etwas hoch. Was Menge und Preis angeht. Aber das macht das Produkt ansich wieder gut, es riecht nicht wie andere Verlgeichsprodukte und klebt nicht und hat bisher auch keine Rückstände auf der Bettwäsche hinterlassen, ist leicht abzuwaschen und ist nicht ölig oder ähnliches. Daher klarer Kaufempfehlung.

Gut

Bin sehr zufrieden 😁 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻

ein super Produkt

Als Gleitcreme sehr gut. Dieses Gleitgel ist gefühlsecht und da macht der Sex noch mehr Spass.

Viel zu teuer für die kleine Flasche

Wa war unsere rstes Gleitgel welches ich zusätzlich für die Benutzung eines Vibrators gekauft hatte. Der Preis ist unverschämt teuer für eine so kleine Flasche, da bekomme ich beim Rossmann oder bei Dm eine größere für weniger Geld. Das Gel klebt nicht und läßt sich gut verteilen. Allerdings ist es fürd en Oralverkehr nicht geeignet, das es sehr unangenehm schmeckt. Wir würden es nicht wieder kaufen und empfehlen es daher auch nicht weiter.

Naja

Bin leider nicht überzeugt von diesem Gleitgel. da nehme ich lieber gar keins her

Sehr gutes Produkt

Das Produkt ist sehr ergiebig man braucht nur ein Tropfen und die Gleitfähigkeit ist da. Es beeinträchtigt nicht die Freude an Erotik und dem Akt, ausserdem ist es sehr Haut-freundlich. Der Preis ist mit 9,95 Euro für ein Gleitgel sicher nicht niedrig, jedoch hat man dafür auch eine sehr gute Qualität, sowie ein sicheres Produkt. "Play Feel" von durex ist Super. Wer mehr braucht kann auch mehr auftragen es heisst ja nicht umsonst "Play Feel".

Solides Gleitgel

Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt, es basiert auf Wasser, verklebt nicht und riecht auch nicht, lediglich der Geschmack soll nicht gut sein hab ich mir sagen lassen, aber dafür gibt es ja andere Varianten mit Aroma. Der Preis ist super.

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Angenehm und gut

Leichtes schnelles auftragen, angenehm kühl am Anfang, zieht nicht schnell ein. Haselnussgroßer Tropen zum auftragen reicht völlig aus, kein Feuchtigkeits-Problem mehr und verbessert das Gefühl mit Kondom sehr. Kann den Artikel nur weiterempfehlen. Werde es immer wieder kaufen.

Sehr angenehm!

Zu kleine Flasche für den Preis kann ich nicht bestätigen,wenn man bedenkt wieviel und wie oft ich und meine Frau Spaß damit hatten. Es ist ein wirklich super angenehmes Gefühl, es verklebt nicht und hinterlässt keine Flecken. Solltet ihr euch gönnen und viel Spaß dabei ;)

Qualität mittelmäßig

Man kriegt hierbei Gleitgel eines namenhaften Herstellers, jedoch würde ich den Artikel nicht noch einmal kaufen, da dieser vergleichsweise wenig langanhaltende Gleitfähigkeit bietet. Wirkt in der Konsistenz fast wässrig.

Ein wunderbarer Artikel

Gleitgel war super sowohl für Massage als auch für Geschlechtverkehr,Die geschmeidige Reibung sorgt für zusätzliche Hochgefühle. Ich empfehle den anderen diesen Artikel, um einmal ein schönes Gefühl zu leben. Hinzu wurde der Artikel pünktlich abgeliefert.

😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆💪💪💪💪💪🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒� ...

😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆💪💪💪💪💪🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒

Alles ok

Viel giebt nicht zu sagen top 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰