Jack & Jones T-Shirt CORP LOGO TEE (Packung, 3-tlg., 3er-Pack)

Unzufrieden

Habe ne Sammelbestellung aufgegeben und das auf Raten. Dann bekam ich ne E-Mail mit der Rechnung und auf einmal stand da, auf Rechnung. Als dann die Shirts kamen, war anstatt dem blauen Shirt mit der weissen Schrift und rotem Hintergrund, nur ein schlichtes weisses mit blauer Schrift. Und gerade wegen dem blauen Shirt hab ich das Paket gekauft. Und jetzt auf einmal wurde hier das Shirt auch gegen das weisse ausgetauscht, wobei in der Hauptanzeige das blaue noch abgebildet ist. Auf E-Mails wird auch nicht geantwortet, sonder man bekommt nur immer diese standard E-Mail Bestätigung, aber danach passiert rein gar nichts. Danke für nichts!

Leider nur 1 T-Shirt

Leider war nur 1 T-Shirt statt den versprochen 3 in der Packung deshalb ging es sofort Retour. Otto bot Leider auch keine Ersatzlieferung oder eine andere Lösung statt der Retoure an, schade. Nächstes mal lieber direkt beim Hersteller bestellen, dort ist mir so etwas noch nie passiert.