Skechers TREGO - COLD BLUES Winterboots mit Waterproof-Ausstattung

Leider, leider

Trage gerne Skechers Sneaker, bestelle in meiner normalen Grösse (habe einen breiten Fuss), passen immer. Leider war der Winterstiefel in der normalen Grösse dann wirklich viel zu gross, eine Nummer kleiner dann passgenau in der Länge, aber zu schmal, drückten an verschiedenen Stellen. Schade.... sonst ein schöner Schuh....

Guter Wetterstiefel

Stiefel hält schön warm. Für breite Füsse geeignet. Prima für Schnee!

schön nur viel zu groß

Ein wirklich schöner Schuh, allerdings fällt er in Größe 41 viel zu groß aus, daher geht er zurück

Zu groß für angegebene Größe

Toller Schuh, leider zu groß für die 39, die ich sonst immer bei winzerschuh brauche. Hab ich leider zu spät bemerkt und kann es nicht mehr zurückgeben

Schöner Winterstiefel, aber...

Schöner, warmer - vor allem nicht zu schwerer - Winterstiefel zu einem guten Preis. Nur leider - Größe 41 fällt riesig aus. Leider in 40 ausverkauft. Geht zurück.

Solide Schuhe

Fallen sehr groß aus, mindestens eine Größe größer. Wirken stabil und gut für kalte Temperaturen, gingen aufgrund der Größe und des Preises aber wieder zurück

Schick

Sie geben warm sind aber etwas hart an den Knöcheln

Fällt ein bisschen groß aus, aber im Winter ...

Fällt ein bisschen groß aus, aber im Winter zieht man eh meist dicke Socken drunter

Hält schön warm !

Bequemer Winterstiefel, der warm hält und ein tolles Profil hat. Trage normalerweise Schuhgröße 39, da Skechers immer recht groß ausfallen, komme ich mit Gr.38 bestens hin.