Skechers CLACIAL ULTRA Schnürstiefel

Tolle Winterboots

Diese Skechersboots sind wie alle Skechers die ich bisher habe superbequem. Habe lange naCh knöchelhohen Winterboots in schwarz gesucht und diese haben mich sofort überzeugt. Zudem sind Sie gegen Nässe imprägniert,ist bei dem Wetter ja total wichtig. Passen gut und sehen super aus. Empfehlung.

Stiefel drückt

Das war das erste Paar Sketchers, was ich nicht behalten habe. Sonst war es immer rein in den Schuh und wohlfühlen. Hier hat der Stiefel sofort beim Anziehen an der Außenseite der Sohle gedrückt. Sehr schade, denn der Stiefel sieht toll aus...

Nur noch Skechers

Habe diesen Winterboot schon in grau und bin mega zufrieden, habe daher bei der Reduzierung zugeschlagen. Trage nur noch Skechers, weil ich dadurch nicht so starke Rückenschmerzen habe, bin Rücken geschädigt. Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr bequem

Finde die Schuhe durch die Goga Mat Sohle sehr gut gepolstert. Trage normalerweise Winterschuhe in Größe 42 und Sommerschuhe in Größe 41. Bei Sketchers jeweils eine Nummer kleiner passt perfekt. Also für Winter 41.

Guter Schnitt für breite Füße

Guter Schnitt für breite Füße, Allerdings ist die Innensohle nicht warm, d.h. ich musste eine gute earme Innensohle reinlegen. Der Schnitt ist aber super, ich habe die Schuhe behalten.

Passform super

Mit kleine Füssen ist es schwer gute Schuhe zu bekommen. Hier habe ich endliche einen tollen Winterschuh erhalten. Passform super, Qualität TOP und hält warm. Ws will ma mehr

Toller Winterboot

Ich bin ein absoluter Skechers Fan und wurde auch bei diesem Kauf nicht enttäuscht . Sehr bequem und innen kuschlig weich . Warme Füsse garantiert . Ich kann nur eine klare Kaufempfehlung geben .

Schöner Winterschuh

Habe diesen Schuh schon für den nächsten Winter gekauft. In Skechers läuft man wie auf Wolken. Sehr gute Verarbeitung und mit dem Reißverschluss schnell an und ausziehen.

schöne Stiefel

Die Stiefel fallen recht groß aus, so kann man noch eine warme Sohle reinlegen. Ansonsten sind sie gut gefüttert und schön leicht am Fuß.

Ein Minuspunkt

Dieser Sketcher ist wirklich ein schöner warmer Winterschuh. Für mich war aber die Sohle nicht sehr vorteilhaft für glatte Wege. Musste dann doch in die Retoure

Einfach super diese Winterboots

Die Schuhe sind super bequem, leicht zu tragen und warm , würde sie immer wieder kaufen, grösse passt auch perfekt, alles in allem super Schuh.

Sehr bequeme Schuh passt perfekt für breite Füße und durch die Schnürsenkel kann man es auf seinen eigenen Fuß perfekt einstellen

Typisch skechers

Habe viele skechers Schuhe 👟. Und auch diese passen perfekt ...sehr bequem ..kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Toller Schuh

Der Schuh ist toll,bequem und gut gefüttert. Er fällt aber gross aus. Ich habe mich aber für ein anderes Paar entschieden.

Toller Schuh

Sehr bequemer Schuh, durch den seitlichen Reißverschluss ist man schnell reingeschlüft.

Sau bequem

Ich liebe diese Marke, wollte den Winterschuh ausprobieren, und ja gerne wieder

Warm und bequem

Meine Tochter ist begeistert. Warm und bequem und dazu noch stylisch.

Skechers Winterschuh

Toller und bequemer Winterschuh, wie alle Schuhe von Skechers

Typisch Skechers Winterboots. SUPER!!!!!!

Immer wieder!!!!!!!!!!!!!! Warm, weich, bequem ,einfach Super .

schöner Schuh

schöner Schuh - ich trage 39-40 (breiter Zehenbereich) - bestellt daher Gr. 40 u. vermutete dickes Innenfutter war aber nicht so - zwar warm u. weich aber nicht dick(viel Platz für breitere Füße) . Da der Schuh aber sehr zu lang war mußte ich ihn leider zurück schicken. Neubestellung Gr. 39 perfekt. Trotzdem ein toller Schuh mit RV u.Schnürung , innen weich, nichts drückt u. der Schuh ist Leicht. Größenproblem kommt leider öfter bei Skechers vor man muß es einfach probieren.

Super schicke Sketchers

Diese Sketcher sind mega schön,total bequem und der Preis ist top.

Nur zu empfehlen

Die bequemsten und wärmsten Stiefel, die ich je hatte.

Sehr bequem

Sehr weich und bequem. Trage ihn mit meinen Einlagen. Nachdem die anderen verklebt sind, kann ich meine nur drauflegen...dadurch ist es etwas enger beim Reinschlüpfen. Dies wird immer besser ( ich verwende einen Schuhlöffel und habe sie nicht zu eng gebunden). Was zumindest für mich gewöhnungsbedürftig ist, der Reißverschluss ist innen und nicht ( wie bisher) außen angebracht.

Tolle Schuhe

Tolle Schuhe, schnelle Lieferung, gute Qualität, sehr gemütlich, ein bisschen klein mit dicke Socken besser eine Nummer groß bestellen,ich kann nur der Artikel weiterempfehlen.

Leider kein Fußbett !

Die Boots sehen sehr gut aus und sind ordentlich verarbeitet, auch gepaßt haben sie soweit sehr gut, aber irgendwie fehlt das Fußbett! Mein Fuß wurde überhaupt nicht "unterstützt"! Was sehr schade ist, denn die Boots waren perfekt für meine breiten Füße! Aber so müssen sie leider zurück gehen!

Schöner Schuh

Gute Qualität und tolle Verarbeitung leider fallen die Größen immer sehr unterschiedlich aus und so ging der Schuh leider zurück

Tolle Schuhe

Diese skechers sind schön warm,ich kann sehr gut darin laufen und sie sehen gut aus.

Tolle Schuhe !

Die Schuhe sind sehr bequem. Auch für breite Füße geeignet. Halten bei kalten Temperaturen sehr warm. Klare Kaufempfehlung !

Skechers

Ja, was soll ich schreiben: typische Skechers. Die Erwartungen sind hoch und werden erfüllt. Die Boots laufen sich von der ersten Minute an prima, leicht und warm. Durch die beiden Farben grau und schwarz sind die Schuhe für mich sehr gut kombinierbar. Empfehlenswert!

qualitativ nichts auszusetzen, aber optisch so

Die Schuhe sind bequem, schön warm und haben eine rutschhemmende Sohle - alles top! Nur leider sind sie nicht allzu hübsch, auf dem Foto sehen sie besser aus. Darüber kann ich bei Winterschuhen aber hinwegsehen, deswegen behalte ich sie.