LEGO® Konstruktionsspielsteine Dinosaurier (31058), LEGO® Creator 3in1, (174 St)

Verpackung total beschädigt, Produkt gut

Das Paket kam schnell an, aber leider komplett beschädigt. Der Karton war total kaputt und hat zudem 2 große Aufkleber drauf. Es war als Geschenk für einen Kindergeburtstag gedacht, nicht zu empfehlen! Eine komplette Sauerei! Es kam in einem unwattierten Umschlag aus Plastik mit Hermes. Das ist doch klar, dass dies nicht funktioniert, Otto! Bitte an den richtigen Ecken sparen, Versandpackung ist definitiv falsch!! Sehr enttäuschend und eine Frechheit!!!!

Bei Lego aufpassen

Diese Bewertung bezieht nicht nicht in erster Linie auf das Lego-Set selbst; das ist schön gestaltet und bietet eine gute Steineauswahl zu einem sehr guten Preis pro Stein. Allerdings wurde die Schachtel nur in einer dünnen Kleidertüte verschickt und kam bei mir stark zerdrückt an. Deshalb war der Artikel als Geschenk nicht mehr zu gebrauchen und ich werde hier nicht nochmal Lego kaufen, solange die Versandverpackung nicht angepasst wurde.

Leider völlig verbeult angekommen!

Das Spiel an sich wurde vom 4Jährigen als toll empfunden, aber die Qualität der Verpackung war mies. Als ob jemand bereits drauf gesessen hätte. War etwas unangenehm dies als Geschenk weiter zu reichen, aber der Inhalt ist ja das wichtigste. Wenn es jedoch etwas zerbrechlicheres gewesen wäre, wäre es definitiv hin. A* macht da leider einen besseren Job, Otto/Hermes und ist schneller in der Lieferung.

Beschädigt und mit Aufkleber

Artikel wird in einer dünnen Plastiktüte von Hermes zugestellt. Verpackung des Sets kann sich so dementsprechend sehen lassen. Zudem werden alle Sets bei Otto mit Aufklebern zugekleistert, welche sich auch nicht rückstandslos entfernen lassen. Als Geschenk oder zum Aufbewahren kommen diese also nicht in Frage.

Toll wie LEGO eben ist...

..tolle Dinos mit drei Optionen in zu gestalten. Nette und sehr Preisgünstige Idee vor allem als Geschenk bzw. "give a way" ... bzw. kleine Gehste. Die Kinder freuen sich und haben etwas zu tun....die "Väter...innen" auch. Interessant, das die Erwachsene mehr Spass hatten zu basteln, wie die Kinder eine gute Ergänzung.

Wunderschönes Lego Set

Ein wunderschönes Lego Set für alle Dino Fans. Wir Lieben diese Creator Set's weil so nicht nur eins möglich ist sondern es auch noch andere Möglichkeiten zu Bauen gibt. So ist der Kreativität und der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Dino Lego

Das ist das Lieblingsspielzeug von meinem Enkelkind.sie freut sich immer wenn sie hier ist dann kann sie damit spielen

Set ist gut, Lieferung miserabel

Das Set ist sehr gut aber das Karton kam beschädigt an. Ich habe zwei Sets bestellt und beide kamen beschädigt an, da die Sets einfach in einer Plastiktüte geliefert wurden. Ich hatte leider keine Zeit, da wir schon am nächsten Tag zum Kindergeburtstag eingeladen wurden und das Kind unbedingt diese zwei Sets haben wollte.

Lego Creator set

Der Artikel ist wie in der Beschreibung. Allerdings die Verpackung des Artikels war nicht so gut. Zumindestens für Sammler von Lego. Leidedr hatten die die ganzen Aufkleberdirekt auf die Originalverpackung geklebt, die nicht ohne leichten Verpackungschaden weggeingen. Für uns als Sammler, das heißt auch Verpackung muss Top sein, nicht gut. Da es abe für meine kleine Nichte ist, die wahrscheinlich die verpackung nicht behält, ist es ok!

Leider total beschädigter Artikel gelifert

Mir wurde der Artikel beschädigt geliefert . Die Versandverpackung ist so ein Plastik Beutel der absolut ungeeignet ist! Der Artikel wurde vom Zusteller auch noch in den Briefkasten gedrückt obwohl jemand zu Hause war. Absolute Frechheit! Gut möglich das der Inhalt auch noch beschädigt ist. Es geht leider zurück. So geht es nicht Otto.

Verpackung schlecht!

Den Inhalt kann ich nicht bewerten, sollte ein Weihnachtsgeschenk für den Enkel sein. Aber: Die Hälfte der Schachtel ist auf der Vorderseite mit Lager-Etiketten beklebt. Inklusive Preisschild. Nicht zerstörungsfrei ablösbar. Der Dino ist nicht mehr zu sehen! Wie geistesabwesend kann man sein, auf Geschenkartikel vorn Etiketten aufzukleben?

👍

Alles bestens, mein Enkelkind hat große Freude daran.....

Ein super Set für das Geld

Gute Ware, schlechte Verpackung

Auf dem Karton wurden zwei Barcodes geklebt die sich leider schlecht abmachen ließen und so sieht es auch aus.. Risse im Karton und dazu ist auch die Farbe punktuell abgegangen. Wäre besser gewesen dass vielleicht auf die Rückseite zu kleben. Sieht auf jeden Fall nicht mehr angenehm aus um es zu verschenken.

alles Top

ideal als Geschenk

unter 15€ i.O. macht Freude

Schlecht verpackt

Artikel kam leider in einer total beschädigten Packung an. Verpackung war total kaputt, konnte so nicht mehr verschenkt werden. Es lag wohl daran, dass der Artikel nur in einer Tüte verschickt wurde.

Ein hübsches Legoset. Bau und Ergebnis ...

Ein hübsches Legoset. Bau und Ergebnis machen Spaß. Leider kommt die der Lego-Karton (wie meist bei Otto) zerdellert und mit Versandaufklebern beklebt an. Als Geschenk daher nur eingeschränkt zu empfehlen.

Ein Set für (fast) alle!

Dieses Set löst ein Dinofieber aus. Im Internet auf der Lego-Seite sind noch die Anleitungen für weitere Modelle verfügbar. Tolle Zusammensetzung welche zu einem attraktiven Preis einen echten Mehrwert bittet.

Ein Set für Dinosaurier Fans

Ein tolles Set für Dinosaurier Fans. Der Packung sind die Anleitungen für die 3 Modelle beigelegt. Auf der Lego Website erhält man sogar eine Anleitung für ein 4. Modell. Preis und Leistung passen hier.

Lego wie immer top

3in1 ist super für Kinder die gerne nach Anleitung bauen und umbauen. Man hat einfach mehrere Möglichkeiten und die Kinder sind länger/häufiger damit beschäftigt. Und Dinos kommen fast immer gut an.

LEGO Dino

Der Dino von LEGO war ein Geschenk. Es kam super an und der kleine Junge war/ ist begeistert!

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Lego

Für jeden Dino - Lego Fan perfekt.

Tolles Geschenk

Habe es meinem Enkel zum Geburtstag gekauft er hat sich sehr gefreut wie es sonst ist müsstet ihr meinen Enkel fragen der spielt damit, ich als Oma bin zufrieden würde es weiter Empfehlen

Mehr als 3 Varianten

Unser Sohn liebt diesen Lego Dino nach Anleitung sind 3 Möglichkeiten den Dino anders zu bauen. Unter Lego gibt's zu der Artikelnummer weitere Bauanleitung.

Super Bauspaß

Das Set eignet sich super für kleine Dino- und Legofans. Dadurch, dass gleich drei verschiedene Dinos gebaut werden können, wird der Bauspaß verlängert und es wird nicht langweilig.

Toller artikel!!!