Plaid Plaid »Soft Impression«, BIEDERLACK, im Doubleface-Look, Biederlack, Made in Europe

Wolldecke ist ...

... sehr dünn. Habe eher was dickeres für kühlere Nächte gesucht. Die Qualität dieser Decke war in Ordnung. Daher kann ich diese zwar bezüglich der Qualität weiterempfehlen, aber wer doch etwas dickeres aufsucht, sollte darauf achten. Plaid bedeutet, dünne Decke.

Kuschelweiche Decke

Kuschlige warme Decke, fusselt am Anfang sehr, jedoch nach mehrmaligen Gebrauch wird das besser,

Sieht gut und wertig aus!

Eine schöne hochwertige und wärmende Decke.Ich empfehle sie absolut!

Leicht und warm

Tolle Decke! Sieht gut aus und wärmt auch. Etwas anders als auf dem Foto ist die Farbe, wirkt dort frischer und heller, leider geht sie mehr ins Dunkelbraun, daher 1 Stern weniger. Habe sie trotzdem behalten. Ansonsten sehr zu empfehlen.

Wolldecke

Ich habe mir gekauft, weil ich eine leichte Warme Decke gewünscht habe. Die entspricht meinen Vorstellungen. Ist Leicht Warm und sehr angenehm. Ich werde sie wieder kaufen. Einzige Minus muss man Reinigen lassen.

Schöne Decke

Die Decke ist schön weich, kuschelig warm und sieht hochwertig aus. Sie Flusstal etwas; ich hoffe, dass das nachlässt.

Schöne Decke

Schöne Decke, leider entsprach die Farbe jedoch nicht meinen Erwartungen.