4-Jahreszeitenbett, Paradies Sommer- Bettdecke Cool Comfort Bio, verschiedene Größen, Paradies

Top Bettdecke für warme Sommertage

Endlich eine super leichte und extra dünne Bettdecke für den Sommer. Tolle Qualität mit Baumwollanteil. Das Material ist sehr gut. Nach 1 Woche Hitze im Schlafzimmer unter dem Dach bin ich begeistert. Ich bin auch im Sommer gerne "gut zugedeckt" und würde diese Decke wieder kaufen.

Sehr angenehme Sommerdecke

Ich habe die Decke schon einmal gekauft gehabt,aber ich finde die so angenehm das ich für mein Partner auch noch eine Kaufen musste. Sie ist sehr leicht und angenehm also ideal für den Sommer geeignet. Qualitativ ist diese Decke wirklich super kann die wirklich nur empfehlen

Die perfekte Sommerdecke

Ich habe mit dieser herrlichen Decke sogar in warmen Nächten gut schlafen können. Die Decke schimmernd schön und fühlt sich sehr gut an. Herrlich!

Sehr gute Kühleigenschaften!

Habe mir diese Decke für den Sommer geholt und bin begeistert. Die Kühlwirkung ist echt enorm, hab damit gar nicht gerechnet. :)

Sehr empfehlenswert

Sehr angenehm beim Schlafen. Würde ich wieder kaufen

Sehr schön Sommerdecke!

Super leicht und wirklich kühlend. Ideal bei sehr warmen Sommern . Preis ist etwas hoch aber der Kauf lohnt sich .